Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 460.
-
eY DP-Könige
Beitragdas reicht mir
-
eY marCel07
Beitragder ist gesperrt :ugly:
-
eY king
BeitrageY klauss
-
eY DP-Könige
BeitragZitat von Noeni: „wollt dir nur die passende erklärung im DoofGefragt geben xD hoffe, das war nun regelkonform und zieht nich die kinglichen belehrungen nach sich ^^“ wird es aber das war jedoch nicht die antwort auf meine frage...
-
Woche der Rechtfertigung
Beitragda kingkrönchen leider momentan hier im forum gesperrt ist, kann er nicht auf eure belangen eingehen. er wird das aber schnellstmöglich nachholen sobald er wieder frei ist
-
eY DP-Könige
Beitragböses noeni, bisch n klaYnes luDer was
-
ich denke es ist ne logische schlussfolgerung deines profilnamens
-
eY DP-Könige
BeitragmaL ne anDere fRage, was sinD aYgentliKk Dp's?
-
eY DP-Könige
BeitragiCh weChsle jeweils den Kontinent...
-
Kalter Entzug
BeitragsChuldiKk!
-
eY iCh biN kaYn roboTer!
BeitragsChon mal was von künStlicheR inteLligenZ gehoErT?
-
[S] Bot
BeitragzacK! gelB!
-
aY wOcLeR
Beitragdas waS iceY sagT! houFengeleGt!
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von ditmund: „Zitat von DonPipo: „ dU komMsT haLt neM robOoter schon ziemlich naHe edi fragT, weR bisTn dU überhaUpT???“ Aber das sollte nicht mein Problem sein, eine regelmäßige und relativ aktive Spielweise sollte nicht auch noch bestraft werden. Und dann wird man weder vernünftig aufgeklärt, noch wird vernünftig mit einem gesprochen. Man wird hier behandelt wie ein Verbrecher, das finde ich höchst bedenklich. Denn eins sollte den Admins und allen Entscheidungsträgern klar sein: Euer Sys…
-
eY Morigan
BeitragmeSsi du haSt hier niX zu suChen!
-
Zitat von palmier: „eY maYne chaTsperre ist mal sOwas phOn ungaYrechtFertiKkt! SaYt wann isT das indiRekte pOsten phOn boTs phairBOTen??? BisHer waR immEr nuR das diRekTaLe pOsten phOn boTs phairBOTen. Dies war baY miR jeDoCh niCht der faiL, was der jeniGge, der die sPerre faiRhungte wOhl seLbst merKte... DemnaCh isT die sPeRre wOhl ungaYrechtfairTeKkt.“ daYne speRren waRen iMmer ungerechtfertiKkt, dass wAr ja geRade daS unterhaLtsame, haCh wiE schöN diE aLten zaYten waRen
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von DonPipo: „da iSse jA! :love:“ is it love?“ man könnTe eS so inteRpretiEren... Zitat von ditmund: „Zitat von gamedesign-claudia: „ Nein auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen. Das wie oft man sich einloggt ist vollkommen egal. Es geht um das Verhalten wie gespielt wird. Im übrigen sehen wir das meisten Automatisierungsverhalten Nachts und unter der Woche zwischen 9 und 6. Und regelmäßig dann Abends und am Wochenende ein anderes Verhalten. Aber ist natürlich all…
-
eY Rehaboi
BeitragZitat von palmier: „Zitat von TeKk: „Zitat von HerrDeluxe: „nette story omi !!! lass doch mal den jungen in ruhe hast du das in deinem alter noch nötig? Rehaboi ist der ehrlichste spieler den ich kenn und das war schon immerso im gegensatz zu dir. Hoffe die mod geschichte hat sich durch deine sperre jetzt erledigt! verdient hast du es nicht!“ Suche noch vergeblich den Mehrwert deines Posts^^“ Der hat sich auch nur verfahren. Eigentliches Ziel war die örtliche Biogasanlage.“ ich häTt das zwar niC…
-
Heulfred für Nike
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von TeKk: „Zum Hunter biste ja wieder frei :D“ Stimmt, sie ist ja nur 72h gesperrt worden, weil SIE EINFACH SO UNVERSCHÄMT PROFESSIONELL IST UND GUT AUSSIEHT!“ säLteN so N gesChlaYm gelesen