Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 840.
-
User gesperrt oder nicht?
BeitragZitat von make_1_: „Zitat von Noeni: „in der eigenen gang stehen beim klick auf status erst die gesperrten, wie wir in w3 schon lernten^^, dann online, dann off, am ende stehen inaktive.“ :huh:“ Lotto ist gesperrt und mitten drin. Ganz oben steht man selbst https://www.bilder-upload.eu/bild-1c4c90-1560895789.png.html
-
BeitragZitat von Noeni: „in der eigenen gang stehen beim klick auf status erst die gesperrten, wie wir in w3 schon lernten^^, dann online, dann off, am ende stehen inaktive.“
-
eY Salle
Beitrag -
BeitragZitat von Rehaboi: „Wenn im Profil keine XP eingeblendet werden, ist der Spieler gesperrt. Habe es bei deinem Paten auch gesehen und es zur Überprüfung weitergegeben“ Das ist so nicht ganz richtig. Unser Willkürjoe ist einfach nur inaktiv und dennoch sieht sen Profil aus, wie ein gesperrter ACC.
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von SchrillePupille: „ Unfaire spieler bleiben es trotzdem wären sie nicht in eurer gang würdet ihr es genauso sehen ;)“ Da kann ich Dir nicht Wiedersprechen.
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von make_1_: „Zitat von tamm: „Zitat von SchrillePupille: „Zitat von Mr.ZeroX: „Könnte mal jemand ne Liste erstellen mit allen gesperrten Usern? ich verliere den Überblick“ wenn man nach gangs geht ist es ganz einfach 1. TD = 3 1.Ch4 = 3 1. NG = 3 4.BoB = 2 5. MM =1 5. MV =1“ Also immer die, die am lautesten schreien sind vorne dabei...man man diese Ironie :)“ Da in unserem Fall ein Spieler der nur KP macht und zwei weitere mit unter 400K XP betroffen sind, mach ich mir da keine Sorgen- Ko…
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von tamm: „Zitat von SchrillePupille: „Zitat von Mr.ZeroX: „Könnte mal jemand ne Liste erstellen mit allen gesperrten Usern? ich verliere den Überblick“ wenn man nach gangs geht ist es ganz einfach 1. TD = 3 1.Ch4 = 3 1. NG = 3 4.BoB = 2 5. MM =1 5. MV =1“ Also immer die, die am lautesten schreien sind vorne dabei...man man diese Ironie :)“ Da in unserem Fall ein Spieler der nur KP macht und zwei weitere mit unter 400K XP betroffen sind, mach ich mir da keine Sorgen- Kollege Löwenzahn.
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragZitat von geinus: „bleibt die Sperre bis 19.06.2019 0:00Uhr bestehen, bitte dann direkt meinen Account löschen, verarschen muss ich mich nicht lassen, werde auch prüfen lassen ob ich meinen Einsatz im Premiumshop zurückfordern kann“
-
Woche der Rechtfertigung
BeitragIrgendwie hab ich gerade ein deja vu
-
Woche der Rechtfertigung
Beitrag -
eY HitZe...!
Beitrag -
eY HitZe...!
Beitraggqia78zt.png
-
[Gewinnspiel] WoC Lotto
BeitragMake Tipp: 8 Superzahl: 2
-
[Gewinnspiel] WoC Lotto
Beitragmake_1_ Getippte Zahl: 15 Superzahl: 9
-
[V] Forenregeln
BeitragZitat von King-911: „Zitat von make_1_: „Ihr alLe wissT woRum es gaYt- Nein? Auch niCht sChLimm. Start: King (16 PunkTe) TeKk (12/17 Punkte) SK: kommT noCh “ Zitat von King-911: „Hab nur 15, sorry bin raus... Sieh es als push! Lügen-Edith kann nicht zählen! “ eY, iCh hab da kaYn Disp0!“ Gebot ist Gebot. MussT wohL ein bisschen bLöodsinn machen