Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 840.
-
[V] Forenregeln
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „Bitte aYnmaL f's m0wL in der Arena“ [bei]1vs.1 ohne kiTzeLn!?[/b]“ Aber mit Kratzen!“ Aber niCht im Gesicht und an den Füßen!“ AbÄr aM h0deN isT oKaY?“ Du wiCed was miR geYfälLt
-
[V] Forenregeln
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von make_1_: „Zitat von TeKk: „Hab 12, bekomme aber bald noch welche rein. Wann ist Ende? Würde 17 bieten, wenn ich später zahlen kann.“ Ist das so aYne Art Dreiecksberug? Bin skeptisCh. “ Ich bin kein Berüger!!!“ ÜberzeuGt. DraY FragezaYchen lügen nicht! eddY: fv2s77bm.png ...ähm?
-
[V] Forenregeln
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „Bitte aYnmaL f's m0wL in der Arena“ [bei]1vs.1 ohne kiTzeLn!?[/b]“ Aber mit Kratzen!“ Aber niCht im Gesicht und an den Füßen!
-
[V] Forenregeln
BeitragZitat von Icecrypt: „Bitte aYnmaL f's m0wL in der Arena“ 1vs.1 ohne kiTzeLn!?
-
eY kaPatScHa!
Beitrag2rnd3piq.png
-
[V] Forenregeln
BeitragZitat von TeKk: „Hab 12, bekomme aber bald noch welche rein. Wann ist Ende? Würde 17 bieten, wenn ich später zahlen kann.“ Ist das so aYne Art Dreiecksberug? Bin skeptisCh.
-
[V] Forenregeln
BeitragZitat von King-911: „Hab nur 16, sorry bin raus... Sieh es als push!“ Immerhin den Start. Ansonsten thX füR den pusH
-
[S] Forenregeln
Beitrag[V] Forenregeln
-
[V] Forenregeln
BeitragIhr alLe wissT woRum es gaYt- Nein? Auch niCht sChLimm. Start: King (16 PunkTe) TeKk (12/17 Punkte) SK: kommT noCh
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=vN81Ml9voIo ...Casper Bin gegen alles, wie 'ne Paracetamol
-
eY tObi
Beitrag...endLich
-
/me hÖrt
Beitragyoutube.com/watch?v=ZBPC7nIw7l4
-
Push...!
-
eY neO
Beitrag...keine ChanCe
-
eY tObi
BeitragZitat von Desmond: „Zitat von make_1_: „geH maL weg eY :thumbdown:“ DeR keNnt dEineN SpYbeRiCht auSweNdiG! 8o“
-
eY tObi
BeitraggeH maL weg eY
-
Zitat von gamedesign-claudia: „ Das Problem bei den Gewinnspielen ist wie kommen Einsätze, Gewinner etc. zu den Spielern. Wird auch am ende das ausgezahlt was gesagt wird. Wenn wir pauschal alles erlauben, wird alles als Gewinnspiel getarnt. Zum Thema wir beantworten keine Tickets, stellen keine Leute ein, machen kein Marketing. Wir geben nicht wenig Geld für Werbung für WoC aus, zudem investieren einen nicht unerheblichen Teil der Wochenarbeitsstunden in WoC.“ Also sind wir doch beim Thema Abzi…
-
RiP :(
Beitragyoutube.com/watch?v=Lqfy7TBxDnU
-
Und das Spiel heißt nun mal auch World of Crime. Wenn jemand hier den Boss der Unterwelt Spielen möchte und Leute mit Gewinnspielen abzieht, dann sollten sich vielleicht die User was überlegen, wie sie dies verhindern können und nicht die Betreiber - zudem solltet ihr hoffentlich tatsächlich besseres zutun haben^^ editH: Und dieses Pushen kapiert hier eh niemand. Sind KP kaufe "legal"? Sie sind in der Ursprungsidee sicherlich auch nicht verankert.