Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 840.

• Benutzer-Avatarbild

User Online

make_1_ - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Das hiCed 4/20 bRo!

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

make_1_ - - Allgemeines

Beitrag

Ist doch viel besser so. Nun kann jeder selbst entscheiden ob der die Mission fahren möchte oder nicht. Zudem wird niemand gezwungen die Waffenbaupläne im Premiumshop zu kaufen. In der Theorie, ist so jeder glücklich und wir haben ein friedliches Zusammensein -ohne künstliches Preisgepushe und Monopolstellungen.

• Benutzer-Avatarbild

[V] 1 produzierte PH Ex 2:02 Uhr

make_1_ - - Waffendeals

Beitrag

Zitat von ghoSTDogg86: „Zitat von klangkonsument: „die hat legendenstatus weißt du wa ;-)“aber nur wenn du damit auch umgehen kannst ^^“

• Benutzer-Avatarbild

eY missibeLohnunGen!

Beitrag

iCh verkauF die ganZen ssC und maCh sO maYn Hack.

• Benutzer-Avatarbild

eY WanD :love:

Beitrag

Welch eine Wendung. Gruß, Wanda

• Benutzer-Avatarbild

eY WanD :love:

Beitrag

youtube.com/watch?v=RvUeTzcBdsI

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=xUIBVNtsWJ…Tr0aeLwWw7Vt59EXQ&index=2

• Benutzer-Avatarbild

aY ihR oTzeN !

Beitrag

Zitat von Self-rap: „nAin ! iCh maYnTe oTzeN ! 8o“ Du rebelL

• Benutzer-Avatarbild

/me hÖrt

Beitrag

youtube.com/watch?v=GAaZ2gcq2C8 Ich frag dich höflich nach dem Weg und ohrfeig' dich, dann Klau dir Portemonnaie und Schlüssel, fahr mit dem Taxi zu dir nach Hause, schleife und beize deine Möbel, damit sie alt aussehen, dekoriere alles neu und geb den Schlüssel bei den Nachbarn ab und freue mich darüber, die Welt mit meinem guten Geschmack wieder ein Stück schöner gemacht zu haben - Du .....

• Benutzer-Avatarbild

eY EuropawahL...!

Beitrag

youtube.com/watch?v=45IbYvtob0Q Ich hofFe Du ersäuFst da!

• Benutzer-Avatarbild

eY EuropawahL...!

Beitrag

Zitat von Icecrypt: „Wo ist aYgentLicH basti? :ugLy:“ der sPinneR

• Benutzer-Avatarbild

aY piRaTeNpaRtY !

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

eY kLauss

Beitrag

oder beZahLss!

• Benutzer-Avatarbild

eY Skyrunner...

Beitrag

Zitat von Cardealer: „Zitat von erazer.45: „Zitat von Cardealer: „Cannabidiol ?“ her damit 8o“ Du willst doch eher THC - odÄr?“ Scheiß auF den Ring. Don't bogarT...

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

make_1_ - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Desmond: „Zitat von make_1_: „ Probieren geht über studieren. “ Bist du es, Opa?!? :o“

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

make_1_ - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von HeiTec13: „Na dann wird das mit mir und dem Käpfen wohl nie was! Gönne euch aber jeden Waffenbauplan der Welt von Herzen <3“ Probieren geht über studieren. Jeder hier musste sich das Wissen selbst oder im Team erarbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Sambasammlung

make_1_ - - Autodeals

Beitrag

pusH

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HerrDeluxe: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Warum überrascht mich das nicht?“ WeiL du aYn aLLwissendeR FairtraueNsLehrer biSt...?“ Auch (im Übrigen heute Nachmittag nachsitzen für die miserable Rechtschreibung, das üben wir dann nochmal!) ... ... aber jene neue Generation ist mir schon suspekt!“ immer diese rechtschreibflames lass dir mal was lustiges einfallen bitte“ Nein! Geh Du maL lieber mit deinen 1000 Geschwistern spieLen!

• Benutzer-Avatarbild

Mission zum 18.5.

make_1_ - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von HeiTec13: „Allerdings ist der Nachteil an Waffenbauplänen, dass Spieler die nicht kämpfen, damit überhaupt nichts anfangen können. Und da man als Neuling erst monatelang skillen muss, um überhaupt mal eine Chance auf ein paar KP zu haben und dabei das Kampfsystem nicht mal ansatzweise erklärt wird im Little Helper (abgesehen von benötigten Skillpunten zum tragen einer bestimmten Waffe), fände ich es sehr schade, wenn es für eine Top-Platzierung Waffenbaupläne geben würde. Vielleicht kö…

• Benutzer-Avatarbild

CLOESED :)

make_1_ - - Autodeals

Beitrag

Zitat von Bloecksen: „Ja ich danke dir für die Info. Da werde ich den lieber die Fahrten mit dem Bugg oder VT Herbie machen“ Hahaha... Du kannst sicherlich auch 3-4stk. im Paket kaufen- ohne Probleme zu bekommen. Aber bei ab 25stk. von einem Verkäufer.... Ich weiß ja nicht