Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 840.
-
eY CAPSLOCK
Beitrag -
eY CAPSLOCK
BeitragPasst. Bin durchgekommen Der Auftrag gegen TobifM wurde ausgefuehrt
-
eY teKk
Beitrag -
eY Chaos-Strolche
BeitragaCh, wenn wiR hier sChon beim öfFentlichen prangern sinD... 12.05.2019 00:40:15Dein Informant hat einen Informanten vertrieben. Ermittelte Auftraggeber (Spionage): Desmond
-
eY DG unSo
BeitragbLa
-
eY Mission
BeitragZitat von Icecrypt: „Zitat von make_1_: „nah, bin maki ?(“ GaYle Sig iM ÜbrigeN!“
-
eY happYness
Beitragyoutube.com/watch?v=74EniMVXydg
-
eY Mission
Beitragnah, bin maki
-
eY Mission
BeitragStatT NikOsia, NaGasaki
-
eY playzo-Praktikant
BeitragZitat von tobifM: „Zitat von Neocrypton: „Zitat von tobifM: „seit du nicht mehr im team bist regt sich hier keiner mehr über dich auf“ genau, aber neben das über mich aufregen ging auch was vorwärts und das dürfte hier denke ich niemand bezweifeln :D“ am meisten habe ich mich gefreut wenn der sperrticker aktualisiert wurde. aber ist jetzt schon monate her :ugly:“
-
aLea iaCta esT!
-
eY 's geHtn?
Beitragzvh623zz.jpg
-
eY DaS PhiLoSoPsChiFf
BeitragDas Schiff des Theseus (auch Theseus-Paradoxon) Ist ein philosophisches Paradoxon, das bereits in der Antike aufgezeigt wurde. Es berührt die Frage, ob ein Gegenstand seine Identität verliert, wenn viele oder gar alle seiner Einzelteile nacheinander ausgetauscht werden. „Das Schiff, auf dem Theseus mit den Jünglingen losgesegelt und auch sicher zurückgekehrt ist, eine Galeere mit 30 Rudern, wurde von den Athenern bis zur Zeit des Demetrios Phaleros aufbewahrt. Von Zeit zu Zeit entfernten sie dar…
-
eY sPion
BeitragzaCk
-
eY spiCy
Beitrag