Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Silo für Katzenfutter

cardealer - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von cardealer: „ Ich habe mein Harvestopia spiel pausiert, da es ohne größeres Katzenfutter Silo für mich einfach keinen Sinn ergab. In dem Post von 2017 hatte ich 2020 Hoffnung gesetzt. Ist da noch was geplant, oder wurde es gestrichen?“ Nachdem wir für 2021 die Hoffnung aufgegeben hatten, setzen wir nun auf 2022. Ich bin guter Dinge, dass wir das größere Katzensilo noch dieses Jahr sehen werden.“ Da bist Du aber sehr optimitisch, 2022 ist ja nicht mehr sooo viel Zeit. Ic…

• Benutzer-Avatarbild

Wir zählen.

cardealer - - Laberecke

Beitrag

41

• Benutzer-Avatarbild

Assiziationsspiel

cardealer - - Laberecke

Beitrag

*zensiert*

• Benutzer-Avatarbild

Doppelwortkette

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Griffmulde

• Benutzer-Avatarbild

Loginrangliste

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Zitat von TeKk: „Sehr gern! Wenn es dir nicht gefällt, such dir doch eine andere Login-Ranglisten-Thread-Spielwiese.“ Schonmal überlegt Dich als Moderator zu bewerben?

• Benutzer-Avatarbild

Doppelwortkette

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Scharnierdeckel

• Benutzer-Avatarbild

Wir zählen.

cardealer - - Laberecke

Beitrag

39

• Benutzer-Avatarbild

Loginrangliste

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Danke für den schnellen, wie üblich schlechten/falschen support* deinerseits

• Benutzer-Avatarbild

Loginrangliste

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Bitte noch ein ° dazu, möchte nicht mit dem gesperrten fairwechselt werden. Danke! Blinddate°

• Benutzer-Avatarbild

Wir zählen.

cardealer - - Laberecke

Beitrag

sieben und dreiSig

• Benutzer-Avatarbild

Loginrangliste

cardealer - - Laberecke

Beitrag

Insgesamt: 4632 aber ingesamt? kommt mir wenig vor

• Benutzer-Avatarbild

eY loGinranGliste

cardealer - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Blinddate° Insgesamt: 4632 Das insgesamt bezweifle ich.

• Benutzer-Avatarbild

Frage zum Waffenupdate

cardealer - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Noeni: „Huhu cardealer, Ja für uns beide u einige andere Spieler sind die neuen Waffen nicht sinnvoll, da wir bessere besitzen. Manche neuen Spieler haben aber zb noch keine ph et oder sonstige Baupläne, da ist vielleicht auch eine von den neuen Waffen besser als die anfangssachen... Und Sammler gibt es ja auch noch, die einfach alles einmal haben wollen, alles vorhandene hatten und nun wieder was zu sammeln bekommen. Gleichgesetzt mit Autos, da würde dir ein völlig neuer Fabia auch ni…

• Benutzer-Avatarbild

Frage zum Waffenupdate

Beitrag

Zitat von CM_Lars: „Einige Spielinhalte sind für einige Spieler uninteressant das stimmt. Aber eine grundsätzlich größere Auswahl an Waffen sollte die Spielvielfalt etwas erhöhen. Wenn jemand natürlich eine bessere Waffe hat, ist das uninteressant.“ Für wen könnte eine schlechtere Waffe sinnvoll sein? Für einen schlechteren Spieler? Ergibt null sinn, sry.

• Benutzer-Avatarbild

eY TeKk...!

cardealer - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von TeKk: „Zitat von Cardealer: „Zitat von Messi: „SoLL iCh dir vielleiCht maL beschaYd gebeN, wenn iCh betruNken biN...? “ fKXkFpA.gif“ Bisher hat er sich nicht bei mir gemeldet :(“ Sahi.gif

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Icecrypt: „Ich kann diesbezüglich noch rückmelden von oben, dass das angeschaut wird, es ist aber noch unklar wann. Wenn eine einfache Umsetzung möglich ist, das heisst die Einstellungen für das automatische Zurückgeben der Waffe leicht umzuprogrammieren sind, kann frühstens im neuen Jahr damit gerechnet werden.“ Gib es dazu schon neue Infos? Ich weiß zwar, dass erst was gesagt wird, wenn was gesagt werden kann, aber das Problem besteht ja noch immer. Es reicht mir auch eine der Möglic…

• Benutzer-Avatarbild

Es ja bald wieder soweit. Wird die Mission wiederholt?

• Benutzer-Avatarbild

Neues Unterforum: Rezepte

cardealer - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Reh mit Rotweinsauce Zutaten 800 g Rehkarree Salz Pfeffer (aus der Mühle) 3 EL Butter 400 ml Wildfond 100 ml trockener Rotwein 2 Zweige Rosmarin 4 Wacholderbeeren 1 Lorbeerblatt 1 EL Johannisbeergelee 500 g Champignons (Braunkappen oder Champignons) 1 EL Pflanzenöl 0.5 Handvoll Schnittlauch Rosmarin (zum Garnieren) 4 EL Johannisbeeren (aus dem Glas) Zubereitungsschritte 1. Den Backofen auf 100°C Ober- und Unterhitze vorheizen. 2. Den Rehrücken waschen, trocken tupfen, salzen, pfeffern und in 2 E…

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsfrieden Ja-Nein? umumFE

Beitrag

Hallo zusammen, durch OPW bin ich auf die Idee gekommen bei WoC einen Weihnachtsfrieden einzuführen. Also über die Weihnachtstage mal nicht zu kämpfen. Schön wäre es wenn dann zu den Feiertagen keine Turniere möglich wären von Betreiberseite aus. Ich wünsche euch schonmal eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Greets blind°

• Benutzer-Avatarbild

Speedende im Dezember, wann?

Beitrag

Wer ist die NL? RTS ? Ich bin übrigens für so lassen, dies entlastet das Team auch ein wenig. #SchöneWeihnachtstageTeam