Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Eigene Missionen
BeitragZitat von juStMore: „Download der Vorlagen nicht möglich!“ Schreib bitte eine Ticket, hYr geht das sonst unter.
-
Neues Unterforum: Rezepte
BeitragWenn wir schon keinen neuen Bäcker bekommen, dann gerne eine Rehzeptecke.
-
Stimmt es?
BeitragZur Erklärung: Lars hat soweit mir bekannt natürlich seinen Job bei Playzo noch. Den macht er ja auch wohl ganz gut. Nur als Communitymanager wurde er von den WoC Usern abgesetzt. Da er den Job mit dder Bezeichung CM ja aus zeitlichen Gründen nicht machen kann, sollte er dankbar dafür sein.
-
War es das?
cardealer - - Allgemeines
BeitragIch weiß garnicht wieso immer wieder auf die gleichen Fragen geantwortet wird. Das kostet doch alles ressourcen. Aber ein Freund sagte mir, dass die FC-App endlich fertig ist. Nun zu meinen Fragen: Was steht als nächstes auf dem Plan? Wird es eine Doppel TFA geben in WoC ? Wird es einen Adventskalender geben bei WoC? Wird es eine AKtion zum WoC Geburtstag geben? (Kann euch sagen wann der ist *ugly*) Danke für Beantwortung. blind°
-
Handelspush, whaaaat?!?
BeitragZitat von gamedesign-claudia: „Erlaubt: von einer Person die man nicht kennt billig zu kaufen und abgesprochen teuer zu verkaufen und umgekehrt.“ Oft vergesse ich Namen und Menschen, ist es dann erlaubt? Frage für einen zukünftigen (ex)FrOind. Gilt das auch für das Spiel: World of Crime? Da Frage ich für mich.
-
Start ggf +50 Mios
-
eY F1 Missi
BeitragAch Ihr meint ein Katzen-Futter-Silo ? Alles andere wäre ja auch Katzen unwürdig.
-
Frage zum Ertrag des Weedgrowers
BeitragMoin zusammen, wurde der Ertrag erhöht, oder habe ich mit das ggf. falsch eingeprägt? Aktuelle Ernte von 14h45 23.05.22: Die Reihe 1 wurde abgeerntet und brachte 12717000 Euro ein. Die Reihe 2 wurde abgeerntet und brachte 13374000 Euro ein. Die Reihe 3 wurde abgeerntet und brachte 11364750 Euro ein. Die Reihe 4 wurde abgeerntet und brachte 13263750 Euro ein. Die Reihe 5 wurde abgeerntet und brachte 13477500 Euro ein. Danke für kurzfristige Rückantwort.
-
eY F1 Missi
BeitragZitat von TeKk: „Ich hoffe ja auch sowas wie ein Katzensilo für Waffen“ Silo! Es hiCeD Silo!
-
eY Thrusst kauf
BeitragLiebe User*innen, aufmerksam geworden über diesen Fred: [V] Thrusst und Dragster Kann/Muss ich dazu aufrufen: Kauft keine Thrusts bei Modzer*innen! Denn nur durch den Kauf im PS durch normal User*innen können die notwendigen Ressourcen geschaffen werden. Hier ist ein umdenken dringend ratsam. #WirImDG
-
eY F1 Missi
Beitraglief eigentlich alles glatt? Früher wurde sich immer beschwert.
-
Verkaufe KPS
BeitragVerkaufst Du noch?
-
eY Lars...!
BeitragHallo! Ich habe Interesse!
-
eY Lars...!
BeitragVom 21.04.2021 Zitat von CM_Lars: „Zitat von justmore: „Wirklich schade, wir hatten/haben wirklich Hoffnung, dass aus WoC das wird was es verdient hat zu sein! Und deine Ankündigung war dann auch nicht förderlich, wenn du "nur" im Support tätig bist...“ Tut mir Leid, dass ich bis jetzt wenig bis gar nicht mit euch kommuniziert habe. Das wird sich verbessern. Meine Ankündigung war ehrlich gemeint, aber ich entscheide nun mal nicht allein wo und was erledigt werden muss. Und zurzeit benötigt der S…
-
eY Doppel XP Woche
BeitragIch finde es zu männlich, vllt einen großen und einen etwas kleineren Boxhandschuh. Wobei ich damit nicht sagen will, dass Frauen keiner sind. Was dagegen spricht: Meist wird ja leider mit Waffen gekämpft. dass für IceY
-
eY seXismuS im rOutliChtpHörteL
BeitragLeider hat sich hier auch noch nichts verändert ;ugly;
-
Chat Probleme
BeitragChat über Iphone lebar bis letzte Zeile. aber nicht schreibbar. Feld nicht erreichbar unten. Auch schon alles gelöscht
-
Bestandsanalyse
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von cardealer: „Tach“ Einwortposts könnten wochenlange Strafen nach sich ziehen! pHorsicHt!“ So, da bin ich wieder. Urlaub war super ;ugly; Nur wo isch das Basti?