Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 716.
-
[V] 90 liter Porsche 911er
Neocrypton - - Autodeals
BeitragSk: 30mio Oder ende 24.04.19, 20 Uhr
-
[V] 90 liter Porsche 911er
Neocrypton - - Autodeals
BeitragStart: 5mio Sk: 30mio Oder ende 24.04.19, 20 Uhr abwicklung über ahp eurer wahl, gebühren übernehme ich
-
eY Neo
BeitragZitat von palmier: „Ich wOllte hieR noChmal die besTen eY Ne0-Freds aus 25 Seiten DG naCh pHorne hoLen, abäR die meisTen sinD laYder gaYclOsed ugly.jpg“ daS isT volL lÜb von diÄ deR geDankÄ zäHlt
-
eY Stimmung
BeitragicH haB diE StimMunG geFunDän... sie iSt hiÄ... 12KW_iStock-522485541_bearbeitet.jpg
-
eY NG
BeitragnAin... siE konnTän sicH nocH rechtZeitIg reTten. eS gAb daS pasSenDe weRkzeUg 41TswmyNyBL._SY355_.jpg
-
eY DG
BeitragZitat von Self-rap: „dU wiLlsT dOCh nuR aN saYne sChÄnkeL !“ icH hOFfe dOch! Zitat von Self-rap: „dU kLayneR lUstmOLch !“ icH mAg hAarigÄ raPpa Zitat von palmier: „Du wiLLst es dOch auCh“ natÜRlicH will er, zAig mir dEinÄ hAarigÄn öLigÄn scHenkeL Zitat von Icecrypt: „Ist der Grund playZoo oder privater Natur?“ 90% pLÄyzoO, 10% pRivatÄR naTur
-
eY boot
Beitragist wohl zu sexistisch das wort
-
eY bOOt faHren
Beitragdas verhältnis der sperre von multiaccounting zu boot fahren ist sowieso für den after
-
eY ziTat deS TaGes..!
BeitragDas mit den Gifs und videos einbinden üben wir nochmal
-
eY DG
BeitragGenau so. Weiter machen :>
-
eY DG
BeitragHabe mich heute komplett vom Playzo Team abgemeldet. Ihr dürft feiern. Der Grund meines eigenständigen Rucktritts seid aber nicht ihr, sondern war voll und ganz meine Entscheidung
-
eY 6ix9ine
BeitragIch habe nichts bestätigt. Habe lediglich auf den strafkatalog verwiesen. Zudem habt ihr selbst geschrieben er sei 2 tage gesperrt und dann wieder frei gewesen. Und von den strafkatalog her ist das.dir einzige strafe die hier passen würde. Zudem habe ich nach der regel geschaut die ihr hier selbst schon angesprochen habt
-
eY 6ix9ine
BeitragZitat: „13. Bot- / Script und Bug-Using 1. - Mal: 2 Tage 2. - Mal: 1 Woche3. – Mal: 2 Wochen4. - Mal: Komplettsperre“ 2 tage wurde er gesperrt. Die hat er abgesessen. Wo ist euer problem. Er wurde gemäß dem katalog gesperrt. Wie das strafmaß hingegrn aussieht sei mal dahingestellt. Da hat playzo das hausrecht.fakt ist. Den er wurde den Regeln entsprechend gesperrt und wieder freigeschaltet und wird in der mission irgendwas mit Rang 200 irgendwas erreichen. Die Chance auf ein raum 5 car hat er s…
-
Fehlerhafter Chat oder Zensur
Neocrypton - - Bugs
BeitragSüße Mausn
-
eY Mr. WoC 2006
Beitragholy shit...
-
Markt Vorschlag
Beitragalso versteh ich das jetzt richtig, das folgendes Marktverhalten Optimal wäre?- solange immer mindestens eine käufliche Droge verfügbar ist, werden keine drogen einbehalten beim verkauf und können sofort wieder gekauft werden - wenn Drogenbestand 0 kann nur der maximal VKpreis erzielt, wenn es mindestens 1 runde so geblieben ist - beim verkauf von drogen auf einem markt wo 0 Drogen vorhanden sind, werden diese bis zum nächsten refresh einbehalten, zwecks preisberechnung - die XP grenze von 100XP…
-
Zitat von TeKk: „Es geht ja genau darum, den Faktor Glück möglichst gering zu halten.“ sobald die erste runde begonnen hat kann man doch logisch schlussfolgern wer seine gegner sein könnten ich wusste beim gestarteten turnier heute um 21 uhr in düsseldorf sofort in welche runde ich gegen holzi antreten müsste wenn ich soweit käme. die erste runde ist zufällig gewürfelt, danach gehts nach normalen KO system weiter ohne das neu durchgemischt wird
-
Also müsste man den markt auf welt1 settings stellen um die bunker.zu dezimieren? Klar kann dadurch mehr vh geklickert werden, allerdings auch ghwird wieder attraktiver weil sich die drogen besser und gleichmäßiger verteilen, was für neulinge natürlich gut ist, da gerade sie auf dp rumgeklicke am anfang angewiesen sind.ich behaupte auch das genug drogen vorhanden sind... Wenn allerdings die top 5 gangs jeweils bunker im 5 bis 6stelligen bereich haben, ist das logisch das es wo anders fehlt und w…