Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 716.

• Benutzer-Avatarbild

eY Skyrunner...

Neocrypton - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von Skyrunner: „Vertragt Euch, Jungs und Mädels! Ihr wollt doch nicht, dass wir WoC wieder abschalten, oder? ;-)“ Also das ist, sorry das so zu sagen...., Echt erbärmlich... Zudem warte ich noch immer auf eine antwort auf ticket und email... Andernfalls wäre die nda so oder so irgendwie nichtig

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Warum überrascht mich das nicht?“ WeiL du aYn aLLwissendeR FairtraueNsLehrer biSt...?“ youtu.be/4bwep_FFRwY

• Benutzer-Avatarbild

Showroom

Neocrypton - - Allgemeines

Beitrag

@Crixu du hast boot gesagt

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

Beitrag

Zitat von HerrDeluxe: „aber sich deswegen dann den mob anschließen die einen gestürzt haben...... peinliche aktion“ verstehste nicht, gell? es ist nicht das DG was mich gestürzt hat... ich habe das Team wegen den Betreibern verlassen, weil für mich keine weitere funktionierende Zusammenarbeit bestand. Kann nicht sein das bewegungen nur aus einer richtung kommen... Ich muss schon meinen kids täglich den Hintern hinterhertragen... da brauch ich das nicht noch bei erwachsenen menschen

• Benutzer-Avatarbild

eY CAPSLOCK

Beitrag

Zitat von tobifM: „Zitat von Icecrypt: „Zitat von tobifM: „Zitat von Desmond: „BRÜLL NICHT SOW! :cursing:“ GENAU; AB "".$%UHR IST SCHALFENSZEIT:“ AUFKLÄREN NICHT VERGESSEN!“ thx4info =)“ Zitat von make_1_: „Passt. Bin durchgekommen Der Auftrag gegen TobifM wurde ausgefuehrt “ KÖNNT IHR BITTE LAUTER SPRECHEN; ICH KANN EUCH NICHT HÖREN!

• Benutzer-Avatarbild

Tausendertrennpunkte

Neocrypton - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Ingame_Crimer: „Nervt aber übelst im GAH und bei Auktionen im AH...da hat schon der eine oder andere eine Null zu viel oder zu wenig getippt...“ oder man hat sich verkauft, weil man sich mit den stellen verzählt hat

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

Beitrag

Zitat von tobifM: „bekommst ein like für das wort "verkackeiern"“ muss ja einer hier den Jugendschutz einhalten bei den ganzen Kiddies hier

• Benutzer-Avatarbild

eY Salle

Beitrag

Zitat von Salle1233: „Neo? Von dir hatte ich mal echt was gehalten, du bist einfach nur lächerlich! Machst hier einen auf sehr seriös vor der ganzen Community und am Ende schmeißt du hin oder wie auch immer weil die Dgler dich ja quasi gemobbt haben. Und nu? Biste einer von den, quasi ein Mitläufer weil er ja vorher ausgegrenzt wurde, aber ist ja nicht alles. Der Herr fällt ja noch seinen alten Kollegen Skyrunner und Claudia im Forum in den Rücken und ist bei jeder Belustigung im Dg mit bei der …

• Benutzer-Avatarbild

eY Chaos-Strolche

Beitrag

Zitat von Desmond: „Zitat von Icecrypt: „ Judith: Vlt bekomm ich dort Unterstürtzung“ DaS TollE daRan: Du kannSt DiCh fRei entsCheiDen, oB Du BooTfahRer, StRandLäuFer odeR FoRenLotSe weRden willSt doRt, diE deCken allE RollEn ab. :)“ Alle rollen anstekKen können die Geldmacher™ auch :> und das ohne Reue und Sühne

• Benutzer-Avatarbild

Zumal hat man, wenn man gesperrt wird keinerlei einsicht in seiner konversation und erfährt dann z.b. gar nicht wieso/weshalb/warum man gesperrt wurde Aber für einige Zusatzfunktionen, müsste erstmal die boardsoftware aktuallisiert werden

• Benutzer-Avatarbild

eY Paule Puhmann

Beitrag

volL rEtrO! hippie.gif

• Benutzer-Avatarbild

eY Mission

Beitrag

dU hasT saCk geSagT

• Benutzer-Avatarbild

Schiffe versenken

Beitrag

A-10 boMbeR luFtaNgifF miT 5 zEntnEr boMbe auF d5!

• Benutzer-Avatarbild

eY Mission

Beitrag

miT der kaWasaKi

• Benutzer-Avatarbild

eY Mission

Beitrag

zieL isT wiedEr maDrigaL

• Benutzer-Avatarbild

eY HeRr BärMliChkeit

Beitrag

icH bin nichT heRr BärMliCh, soNdeRn BarMhErziG

• Benutzer-Avatarbild

eY 's geHtn?

Beitrag

LMoaV2c1.png

• Benutzer-Avatarbild

eY playzo-Praktikant

Beitrag

konnte ich, da mir die rechte entzogen wurden, nicht mehr fortführen

• Benutzer-Avatarbild

eY playzo-Praktikant

Beitrag

Zitat von tobifM: „seit du nicht mehr im team bist regt sich hier keiner mehr über dich auf“ genau, aber neben das über mich aufregen ging auch was vorwärts und das dürfte hier denke ich niemand bezweifeln

• Benutzer-Avatarbild

eY playzo-Praktikant

Beitrag

das darf ich nicht sagen, sonst unterstellt mir der betreiber wieder was