Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 716.

• Benutzer-Avatarbild

Sperre ?!

Neocrypton - - Allgemeines

Beitrag

wie soll dir jemand eine Mail schicken, wenn Playzo im Urlaub ist, mag zwar hart klingen, aber was kann Playzo dafür das dein Konto nicht gedeckt war? die sperre scheint automatisch vom System zu erfolgen, die Lastschrift wird zurückgebucht und kostet Playzo schließlich auch Geld. ich denke du wirst im neuen Jahr dann an deine Mail eine Rechnung bekommen wo du den Betrag bezahlen kannst, ob irgendwelche gebühren auf dich zukommen kann ich nicht sagen. Bedenkt das sich das WoC in einer Open Beta …

• Benutzer-Avatarbild

Nennen wir es durch die Blume gesprochen.... hilfsbereit

• Benutzer-Avatarbild

oder für ganz schnelle board.playzo.de/index.php/SignatureEdit/

• Benutzer-Avatarbild

hab ich vollstes Verständnis für, off Topic bereiche sind in Foren auch mehr als üblich. aber wenn es aktuell nun mal so ist, dass nicht die Möglichkeit besteht euch sofort zu bedienen, zu füttern oder sonst was, muss nicht gleich eine Beitragsspamflut explodieren. aktuell bin ich hier als Mod alleine. Mein Kollege war seit Freitag nicht mehr hier. Er hat sicher auch seine freien Tage und familiären Angelegenheiten. und versuche derweil alles zwischendurch via handy, tablet oder pc zu deichseln.…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „Jetzt fehlt aber das Wort Garantie.“ ich bin nicht in der Position Garantien auszusprechen oder versprechungen zu machen. ich apperlier lediglich am gesunden Menschenverstand

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „Jetzt müssen wir nur noch denjenigen finden, der dafür garantiert, wenn wir es nicht tun.“ ich denke, wenn ihr euch benehmt während der betriebsruhe, sind die verantwortlichen sicherlich eher gesprächsbereit als wenn ihr das forum sinnlos zupflastert... denkt dran das dies alles unnötige arbeit im neuen jahr macht. das markieren, das verschieben... all das würde eine Wocartige strukturierung des Forums verzögern

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Icecrypt: „Weil "d" und "t" ja direkt nebeneinander auf der Tastatur liegen“ meine Tastatur ist Kaputt und kann nur noch kantonesisches Esperanto

• Benutzer-Avatarbild

Gangbuilding/Ganggebäude

Neocrypton - - FAQ LITTLE HELPER

Beitrag

Was ist ein Gangbuilding Das Gangbuilding ist ein Gebäude, welches eine Gang kaufen und benutzen kann. Das Gebäude ist an einem vom Paten selbst bestimmbaren Ort platziert. Welche Funktionen hat das Gangbuilding Das Gangbuilding erleichtert unter anderem auch das Handeln mit Waffen und Autos. Es gibt drei Ausbaustufen: · Waffenlager: Zuerst muss man die erste Stufe, also das Waffenlager, bauen. Hier kann man Waffen lagern und seinen Gangmitgliedern zuweisen. · Ganggarage: Die nächste Ausbaustufe…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Icecrypt: „Aber als Mod sollte man schon seid und seit unterscheiden können! X/“ bleib ganz cool mr. perfekt, jeder kann sich mal vertippen aber nur für dich schnuckelchen korrigier ich das mal eben Zitat von Neocrypton: „Jungs ihr seid keine 13 mehr...“ nur für dich Hase

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TeKk: „Kannst dich auf uns verlassen, wir beleidigen nicht“ hatte schon eine Meldung betreffend einer Beleidigung. ich rechne hier mit allem

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke ich war deutlich genug mit der Spammerei.... ich werde ab sofort jeden neu erstellten Beitrag der purer Spam ist schließen.... Jungs ihr seid keine 13 mehr... benehmt euch anständig... wenn ihr es hier übertreibt, kann niemand für ein wiederkommen des DG Forums garantieren... das macht mir unnötig viel arbeit über die Feiertage hinweg mich hier durch den Spam zu wühlen und zu checken ob da nicht jemand beleidigt oder sonst was wird...

• Benutzer-Avatarbild

eY teaM DaTenSchutZ ???

Neocrypton - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Stell dir vor..., wenn man auf Beiträge kickt, sieht man sogar wo du deinen ganzen Müll abgeladen hast

• Benutzer-Avatarbild

Chatroom im Game deaktivieren

Beitrag

zudem sollte man froh sein das man ihn abschalten kann, die frage ist wann wäre einer von euch darauf gekommen wenn ich es nicht geschrieben hätte

• Benutzer-Avatarbild

User suche

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

versuche die selben User morgen nochmal zu suchen

• Benutzer-Avatarbild

Chatroom im Game deaktivieren

Beitrag

bleib mal locker... vor neujahr wird da sowieso nichts dran gemacht die Firma Playzo hat Betriebsruhe und ein Notfall ist die Sache mit dem Chat definitiv nicht

• Benutzer-Avatarbild

In der Arena hat es keinen Finalkampf gegeben

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Mit dem turnierbug müsstet ihrbeuh leider noch was abfinden. Ich glaube nicht das dies vor neujahr behoben wird. Da playzo in betriebsruhe ist. Danach muss das ganze erst analysiert werden. Hier wäre es hilfreich wenn ihr weiter testet. Und ob ea unterschiede bei den austragungsorten gibt oder ob dieses problem generell besteht. Die daten diesbezüglich könnt ihr sammeln. Je detailierter desto besser

• Benutzer-Avatarbild

Freischaltung des Gang - Logos

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Generell 1-2tage... Aktuell befindet sich die Firma Playzo in betriebsruhe. Die 100%ige administrierung ist somit erst ab den 2.1. 19. gewährleistet

• Benutzer-Avatarbild

In der Arena hat es keinen Finalkampf gegeben

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Werden denn Preisgeld ausgezahlt?

• Benutzer-Avatarbild

Parkplatz (Limit etc.)

Beitrag

[ModEdit: Links wurden angepasst, etwas aufgeräumt und Parkplatz Image hinzugefügt]

• Benutzer-Avatarbild

Showroom Räume 1-5

Beitrag

Danke an @Dreizehn für die Bilder der Showrooms Raum 1 (Versteckter Text) Raum 2 (Versteckter Text) Raum 3 (Versteckter Text) Raum 4 (Versteckter Text) Raum 5 (Versteckter Text)