Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 716.

• Benutzer-Avatarbild

Flagge Liechtenstein

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

der Anzeigefehler besteht bei mir aktuell noch

• Benutzer-Avatarbild

Neustart am 12.12.2018

Neocrypton - - Changelog Archiv

Beitrag

ich wäre ja volle elly für das UrWoC Welt1 aber das habt ihr vermutlich nicht, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Wir suchen Chat-Moderatoren

Neocrypton - - Allgemeines

Beitrag

Ich würde mich diesbezüglich gerne zur Verfügung stellen, ebenso als Forums-Mod, wenn sowas geplant ist. Mit den Umgang von WBB bin ich sehr vertraut, da ich selber ein Forenprojekt leite

• Benutzer-Avatarbild

wurden nun Gutgeschrieben, fragt sich nur ob durch verlangsamten system oder durch anstoßen eines Admins

• Benutzer-Avatarbild

Layout "default"

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Man kann im Profil auf das schöne alte Klassiche Layout wechseln. Hier sind mir schon zwei Aspekte aufgefallen die man vielleicht ergänzen könnte, da sie fehlen oder suboptimal angezeigt werden. Waffenshop Hier könnte man etwas direkt ein wenig CSS regeln, die Links für Waffenkauf/Verkauf sind etwas ungünstig positioniert, ein paar brakes oder etwas margin würden hier der seite gut tun Stadtübersicht hier könnte für die Heimatstadt ein Quickgebäude fürs Gewächshaus hinzugefügt werden. ich meine …

• Benutzer-Avatarbild

[ERLEDIGT] Gangmitglieder

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Scheint, als sei das Problem behoben, klasse

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen. habe gestern mal testweise Credits gekauft. diese wurden bis jetzt noch nicht gutgeschrieben. wenn diese funktion aktuell noch nicht geplant ist bitte Premiumshop deaktivieren und mein geld erstatten. ansonsten einfach die bezahlten Punkte gutschreiben also hier scheint etwas noch nicht reibungslos zu funktionieren

• Benutzer-Avatarbild

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

So Tageswechsel, XP wurden in der Gangmitglieder Liste aktuallisiert. XP bleiben bis jetzt vorhanden board.playzo.de/index.php/Atta…af1e328455222f23e9f5b6016 wenn in den nächsten 6 stunden die XP bleiben ist dieser bug wohl behoben

• Benutzer-Avatarbild

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

so, jetziger stand XP, startXP von heute abend stehen noch in der Gangmitglieder liste. mal schauen ob es morgen gescheit aktuallisiert und ob vor allem meine 5k XP die ich in den letzten 60 minuten gemacht noch da sind board.playzo.de/index.php/Atta…af1e328455222f23e9f5b6016

• Benutzer-Avatarbild

Update vom 7.12.18

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

habe jetzt einige Bugs die von mir eröffnet wurden überprüft und den Threadtitel dementsprechend angepasst. die weiteren werde ich noch etwas beobachten und demenstprechend meldung verlauten vielleicht könntet ihr dementsprechend für das Bugforum prefixe erstellen die man beim bearbeiten kann. sodass man den Prefix des Threads einfach auf erledigt setzen kann

• Benutzer-Avatarbild

Betatester Informationen

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

@gamedesign-claudia dem füge ich nichts mehr hinzu und verstehe das, allerdings wäre eine info nice in der wir wüssten um welche bugs sich momentan (vielleicht eine priosierte auflistung) gekümmert wird. dadurch können wir zielstrebiger in den jeweiligen beriechen prüfen um schnellstmöglich hinweise zu geben

• Benutzer-Avatarbild

[ERLEDIGT] Markt

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Also ich beobachte das nun schon mehrere tage sodass ich nun mit 100%iger Wahrscheinlichkeit behaupten kann, das keinerlei Marktaktuallisierungen stattfinden. ich habe nun 2 städte mit Drogen vollgepumpt und normalerweise aktuallisiert sich der Markt etwa alle 60 Minuten. und bei der Menge Drogen die ich angekarrt habe, müsste ein eigentlich die Drogen längst zu kaufen sind

• Benutzer-Avatarbild

[ERLEDIGT] XP Bug der zweite

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

werd ich auch so machen... ist viel zu schade drum

• Benutzer-Avatarbild

[ERLEDIGT] Chat.php iframe

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

ich merke verstärkt das ihr euch um die implementierung des chats bemüht. diesen sehe ich allerdings nicht als priorität. es gibt da wesentlich mehr bugs die einen angenehmen spielfluss verhindern

• Benutzer-Avatarbild

[ERLEDIGT] XP Bug der zweite

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Zitat von gamedesign-claudia: „Könnte an den noch nicht laufenden Crons liegen. Ich geb es an die Entwicklung weiter.“ Was istvdenn nun mit den cronjobs?... Diese nacht sind die xp wieder runtergegangen Gestern war ich noch level 3 heute wieder level 1

• Benutzer-Avatarbild

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

nicht ganz korrekt ist die anzahl der Punkte in der übersicht der Gangmitglieder. ich melde das mal vorerst als Bug. sollte morgen mittag immernoch die gleidhe Punktzahl dortstehen scheit die kalkulierung der XP in der gangübersicht nicht zu funktionieren board.playzo.de/index.php/Atta…af1e328455222f23e9f5b6016 Meine XP/Points XP 1921 Points in Gang 964

• Benutzer-Avatarbild

[ERLEDIGT] Chat.php iframe

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

der Chat schient was anzuzzeigen, sieht jedoch aktuell sehr nach Fussballcup Chat aus und es ist ohne template, an sich nur blanko und sehr schlecht positioniert. Bitte denkt an einer alternative für die mobile nutzung. da wäre der Chat über der Navigation und es existiert noch ein Woc Template in welt1 optik das sich komplett vom rot Schwarzen unterscheidet. bei einem wechsel auf dieses template könnte der chat verschwinden

• Benutzer-Avatarbild

[ERLEDIGT] Login nicht möglich

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

Login wieder möglich edit: Login möglich allerdings fehlt die unterwegsseite edit2: unterwegsseite wird wieder angezeigt

• Benutzer-Avatarbild

[ERLEDIGT] Login nicht möglich

Neocrypton - - Bugs

Beitrag

aktuell kann man sich nicht einloggen, Passwort ist 100%ig korrekt beim klicken auf login, verweilt man vor der loginmaske

• Benutzer-Avatarbild

ich habe mir nun am PC mal den Quelltext angesehen meine vermutung ist aktuell das es folgender frame ist (wenn ich im bezug des chats bei Fussballcup denke) Quellcode (2 Zeilen)