Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 716.
-
eY welt 5
BeitragvolL sPoiLeR
-
eY KingAresOne...
Beitrag@make_1_ guT daS icH eiN ganZes pAkeT pFlasteR hatTe
-
eY KingAresOne...
Beitrag@palmier icH hab weLchÄ mit treKka, paSst aLso, tRotzDem daNke board.playzo.de/index.php/Atta…251f7ae8a30ae3c0fcdaa17b7
-
eY KingAresOne...
Beitrag811FJaWFCEL._SX355_.jpg
-
eY DRoPaFlo...
BeitragisH hab diScH im auGe ...
-
Zitat von King-911: „Wichtiger wäre, finde ich, das Auszahllimit an Ränge anzupassen, sodass dann nicht ein Newby das GK leeräumt“ Wäre meiner meinung nach sogar wirklich die beste alternative. Aber grundlegend gibt man ja einrn newbie innerhalb der gang doch keine gk rechte?! Also bei uns in der gang hat nur meine rechte hand und ich gk rechte
-
deswegen sollte dann bei 500 mio schluss sein mit auszahlungen dadurch würde der sinn für den AHP ja nicht weniger sinn machen. die 25fach regelung im Gang AH soll ja so bleiben wenn ich einen VT Herbie über das AHP vertick sind hierum die 2mrd drin, bei 3% gebühren wären das rund 60 mio die aus dem spiel genommen würden. zudem spreche ich hier ja nicht von beliebigen höhen
-
Ich halte es generell für eine Gute Idee mal das Ein- und Auszahlungslimit weiter mitwachsen zu lassen... stand jetzt geht der Auszahlungsbetrag von Einzahlungen: bis max. 50 Mio, benötigte XP: 500.000 Auszahlungen: bis max. 150 Mio, benötigte XP: 300.000 -> Dann ist schluss wer mit großen Summen über das Gangkonto durch das GangAH dealt brauch da schon ein paar Tage bis das geld ausgezahlt ist... jede menge Zinsen gehen dabei verloren... Die Staffelung an sich ist super, sollte nur dem aktuelle…
-
ey DG
Beitrag@make_1_ eY oHne regeLweRk isT das nichT zu akZeptiEren
-
eY neOkRüPpe.... äHH neOcrYptOn
BeitragVoll retro
-
eY neOkRüPpe.... äHH neOcrYptOn
BeitragDa kann sich heute jemand glücklich ein eis backen Hab ich gar nicht gemerkt. Da ivh aktuell nur mit dem handy on bin kann sowas beim scrollen mit fem rechten daumen mal passieren. Aber freut mich das dir dabei einer abging
-
Automatisches Tuning im Showroom
Neocrypton - - Bugs
Beitragschaumal in den showroom wenn das fahrzeug nicht drin steht, dann stehen dort ebenfalls die tunings. ich vermute mal das diese tuning im showroom nicht aus der datenbank gelesen werden, sondern reine anzeige sind, da die meisten R5 karren ja auch nicht tunebar sind
-
Derby-Wette
BeitragnäH saG aN, meLoNän sind mElonÄn
-
Derby-Wette
Beitrag@palmier meld dich mal ingame per pn bei mir... Hatte ja auch 50 melonen auf schwarzgelb gesetzt. Wettschulden sind ehrenschulden
-
eY Ostermission
Beitrag@nike81 nö kann ich nicht weil die user hier im forum uns moderatoren genau deswegen kritisiert haben Und ja gejammert wird jetzt nur nicht weil die top100 gepostet wurde... sonst könnte sie ja wieder wegfallen wenn man was sagt...:rolleyes: Ist halt nur von manchen usern etwas heuchlerisch. Sauer bin ich auf nix..habe das team aus eigenen stücken verlassen.
-
[V] 1x Pagani Zonda F
Neocrypton - - Autodeals
BeitragSorry während ich im forum gesperrt war konnte ich diese beiträge nicht sehen und dachte sie seien gelöscht worden. Daher hab ich hier nicht mehr reingeschaut. Beide herbies sind jedoch nun verkauft da mir sk angeboten wurden die deutlich höher lagen als eure gebote. Pagani ist noch zu haben. Entweder bieten oder per ingame pn ein sk angebot
-
eY schwatzgeLb
BeitragdA haSte besTimmT geStern diE eigEne paLme geWedelt voR freuDe?
-
eY Ostermission
Beitrag@Desmond Echt jetzt??? Wer hat denn groß rumgeheult als mods teilweise in den top 10 waren und uns damals unterstellt worden ist, das wäre unfair den spielern gegenüber?? Nun ist es okay? Manchmal kapier ich echt nicht was ihr eigentlich wollt....
-
eY Ostermission
BeitragTop 100 liste jetzt bist du da... skyrunner auf platz 12 :ugly: @WilhelmTell hätte ohne Adminbeteiligung einen Aston Martin bekommen