Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 716.
-
eY self!
BeitragääHmm... hiEr!
-
eY DG
Beitrag@Spicy Die 2 tage ingamesperre hatte er nicht von mir bekommen
-
eY PhoRenReGeln
BeitragManChmal gLaub icH das isT hieR das CrasH DummY tesTzentrUm
-
KM und Tank Fehler
Neocrypton - - Bugs
BeitragHier steigen sogar gesperrte user aus ihren Gräbern
-
eY DG
BeitragDer Urlaub ist vorbei
-
eY Ares!
BeitragnichT vergesSen iCys anderer acCounT Icecrypt isT glauB icH sEin maYnaCc daNn giBts aBär nocH lcecrypt miT kLeinem L daS isT abSoluT nicHt riChteKk
-
eY nymPhe
BeitragalLe gutÄn thReadS sinD draY
-
eY NympHo?
BeitraghasTe deinÄ periOde?
-
Malavita und ihr wahres Gesicht
BeitragZitat von Ingame_Crimer: „Zitat von Neocrypton: „Bin ich froh das Ich den Dampfer Playzo verlassen habe“ Zitat: „Skyrunner gefällt das.“ :D“ Klar das dem skyrunner es gefällt das ich nicht mehr im team bin, wenn man jetzt nur noch Marionetten hat für zu alles ja und Amen sagen ist es natürlich leichter als wenn man jemanden im team hat der den Finger genau dahin zeigt wo es wirklich drückt. Wenn niemand mehr über die laschheit des strafkatalogs im team mehr meckert. Keiner mehr sagt ey... Das is…
-
Im Grunde wird hier nur ein verzweifelter Versuch gestartet einen ersatztester zu suchen der das machte wofür ich mir immer den arsch aufgerissen habe... Bleibt halt einiges an arbeit liegen wenn der einzige tester der wirklich jede funktion versuchte zu testen auf einmal weggegangen ist Mittel zum zweck sollen wir sein. Mehr nicht. Wertschätzung gibt es kaum bis gar keine. Bin gespannt wo das hinführt @Blackw4 Und deine scheinfreundin nicht vergessen dann kannst du aufn testserver auch beide Ac…
-
BeitragZitat von Dreizehn: „was soll das über "Tote" zu reden?“ wo ist dein problem, du redest doch auch noch
-
BeitragBin ich froh das Ich den Dampfer Playzo verlassen habe
-
eY Montag
BeitragicH maG frEitaG
-
eY ch4os
BeitrageBen... MeSsi und diYocan steKken docH unteR einER DeKke
-
eY Ch4os
BeitragEr war aber zuerst bei uns
-
BeitragSag ich ja... Chrissy musste 2 gto haben bei beiden war "sie" in den top10... Hatte aber immer nur einen... Wo der andere wohl hin war?? Aber geld aufn konto nahezu keines vorhanden