Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 886.

• Benutzer-Avatarbild

[Ergebnisse] 3. Fightleague

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

Ja es geht um dem waffenlosen Kämpfer

• Benutzer-Avatarbild

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

Jeder kann übrigens sehen, dass du nur ein LP Schaden gemacht hast: cEdFIdf.jpg Die Regel wurde eingeführt, mit der Bekanntgabe der Finalteilnehmer, damit wir Betrug vorbeugen können.

• Benutzer-Avatarbild

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

Die erste Finalrunde ist vorbei und hier die aktuelle Punkterangliste: * Rang * Teilnehmer * Punkte * 1 * Blinddate * 8 * 2 * general * 7 * 3 * tobiFM * 6 * 3 * Desmond * 6 * 5 * Venla * 5 * 6 * Deltaheavy * 4 * 7 * ErnstHaft * 3 * 7 * Justin7777 * 3 * 9 * palmier * 2 * 9 * xXSanjaXx * 2 * 9 * BloodRain * 2 * 12 * Pejwi187 * 1 * 12 * mzpc * 1 * 12 * h3nne * 1 * 15 * El_Chapo * 0 * 16 * 6ix9ine * 0 * 17 * Klangkonsument * -2 Glückwunsch an Blinddate für den Tagessieg. Leider hatte Klangkonsument …

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussionsthread] 3. Fightleage

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

Wir haben einen Lösungsvorschlag der den 17. Platz mit einbezieht. Und ja man“klammert“ sich hier an Regeln fest immerhin geht es auch um hochwertige Preise, die rein rechnerisch auch mit 6 von 9 Siegen erreicht werden können.

• Benutzer-Avatarbild

[Diskussionsthread] 3. Fightleage

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von palmier: „Wenn es diesen Diskussionsthread schon gibt, möchte ich ihn auch mal nutzen. Wurde schon eine Entscheidung wegen der Wertung getroffen, weil jetzt 3 Teilnehmer an nur jeweils zwei Turniertagen teilnehmen können? Immerhin gehen die Finals in weniger als 2 Stunden los. Gerne möchte ich auch hier noch einmal meinen Unmut über die getroffene Entscheidung kundtun. Warum macht man sich das Leben so schwer und lässt 17 Leute in ein Finale, das inkl. Belohnungen auf 16 Leute ausgeleg…

• Benutzer-Avatarbild

[V] paar Autos

Crixu - - Autodeals

Beitrag

300 Millionen auf das Gesamtpaket

• Benutzer-Avatarbild

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

Da nicht alle Turniere voll waren, rückte somit 6ix9ine in sechs der neun Turniere nach, da nicht alle Teilnehmer bis zum Ende der Anmeldefrist sich angemeldet hatten.

• Benutzer-Avatarbild

[V] 38k KP zum 13er Kurs

Crixu - - Ghettofights

Beitrag

Dann schreiben wir im Gangchat

• Benutzer-Avatarbild

[S] Neuen Buggati

Crixu - - Autodeals

Beitrag

120 Millionen und ich liefer ihn frei Haus

• Benutzer-Avatarbild

[V] Neue Thrussts

Crixu - - Autodeals

Beitrag

Bei mir auf dem Hof stehen ein paar Raketenfahrzeuge rum die dringend gefahren werden sollten. Preis pro Stück: 160 Mio Deal in DD per GAH oder AHP je nach Menge

• Benutzer-Avatarbild

[V] 38k KP zum 13er Kurs

Crixu - - Ghettofights

Beitrag

Aktuell sind es 38k für glatte 500 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

Die Passwörter für die Top 16 Finalrunde wurde soeben verschickt

• Benutzer-Avatarbild

Unsportliches Verhalten

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

Zur Klarstellung: du hattest 5 Minuten Zeit da es in der zweiten Runde gegen deinen Gangkollegen war. ob absichtlich oder nicht, es bleibt unsportlich auch gegenüber den anderen Spielern. Und ich hatte es ja selbst einmal vermasselt

• Benutzer-Avatarbild

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

Die Liste wurde nun final aktualisiert. Leider müssen wir noch folgende Spieler wegen unsportlichem Verhalten (Auffällige Schaden, nur 5 Fighter, angeschlagene FIghter,...) verwarnen:1. Crixu 2. Blinddate 3. TobiFM 4. General 5. Karl-Gustav 6. TH89 Des Weiteren werden folgende Spieler von allen zukünftigen Fightleagues ausgeschlossen:1. Sulo90 2. Tekk 3. Schokimech Alle drei Spieler versäumten es leider trotz Hinweisen sich bei allen Turnieren anzumelden und wir sind deshalb zu dem Entschluss ge…

• Benutzer-Avatarbild

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

hier Mal die vorläufigen Teilnehmer der Finalrunde: Rang Teilnehmer 1 El_Chapo 2 tobiFM 3 general 4 Deltaheavy 5 palmier 6 Blinddate 7 Venla 8 Desmond 9 Klangkonsument 10 Pejwi187 11 xXSanjaXx 12 BloodRain 13 mzpc 14 h3nne 15 ErnstHaft 16 Justin7777 17 6ix9ine (als Nachrücker) Weitere Infos folgen heute Abend!

• Benutzer-Avatarbild

[Behoben]Cookie Banner verdeckt Login

Crixu - - Bugs

Beitrag

Heute morgen hat ein CookieBanner den Login verdeckt. Das Problem hatte ich nur am Handy. Workaround: kurz das Handy um 90 Grad gedreht, akzeptiert und zurück gedreht.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Bugatti Veyron 3km

Crixu - - Autodeals

Beitrag

22 mio

• Benutzer-Avatarbild

[V] Closed

Crixu - - Autodeals

Beitrag

Start auf den Honda

• Benutzer-Avatarbild

Gebt dem Meier seine Autos wieder!!

Crixu - - Allgemeines

Beitrag

Wie in dem oben verlinkten Post gesagt, werden die Autohäuser immer noch aufgefüllt aber nur in Deutschland aktuell.