Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 984.

• Benutzer-Avatarbild

eY FL-Preise

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Da musst du bei RonnyPatroni nachfragen...

• Benutzer-Avatarbild

eY FL-Preise

Beitrag

Jetzt, wo du es sagst... ... Wir haben die Preise etwas anders festgelegt. Aber ihr müsst keine Spies schicken, wir Mods bereichern uns sicher nicht daran, wir sind alle ehrlich

• Benutzer-Avatarbild

Wöchentliche Missionsreihen

Icecrypt - - Offizielles

Beitrag

Wenn es keine Zwischenfälle gibt, dürft ihr auch hier mit einer Fortführung der wöchentlichen Missionen rechnen. Die nächste Wochenmission ist für diesen Freitag, 17. Juli geplant. Details zum genauen Startzeitpunkt und Belohnungen folgen dann noch mit der Ankündigung durch Claudia.

• Benutzer-Avatarbild

[Ergebnisse] 3. Fightleague

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Da Crixu kurzfristig verhindert wurde, hatte er keine Zeit mehr den Post zu veröffentlichen. Ich hole dies hiermit für ihn nach. DIe Schlussrangliste sieht folgendermassen aus (alle Angaben vorerst ohne Gewähr): * Rang * Teilnehmer * Punkte * 1 * palmier * 22 * 1 * tobiFM * 22 * 3 * Desmond * 18 * 4 * xXSanjaXx * 17 * 5 * BloodRain * 15 * 6 * Venla * 13 * 7 * general * 10 * 8 * Blinddate * 9 * 9 * Deltaheavy * 7 * 10 * Ernsthaft * 6 * 11 * Justin7777 * 6 * 12 * mzpc * 4 * 13 * El_Chapo * 3 * 14 …

• Benutzer-Avatarbild

EY HSV:::!

Beitrag

Was ist genau passiert?

• Benutzer-Avatarbild

eY fRaYhaYt

Beitrag

Ach so, dann habe ich dich da fairwächselt!

• Benutzer-Avatarbild

eY fRaYhaYt

Beitrag

Weil du auch mal Mod warst? Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 7 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

• Benutzer-Avatarbild

eY worLd of keiM

Beitrag

Hast du etwa etwas anderes erwartet?

• Benutzer-Avatarbild

eY fRaYhaYt

Beitrag

Zitat von King-912: „Palmieer! Apropos, es wird wieder mal Zeit für eine Umbenennung. Vorschläge?“ Icecrypt 2.0 Fände ich jetzt gut!

• Benutzer-Avatarbild

eY fRaYhaYt

Beitrag

Endlich gibt es mal wieder etwas zu tun hYa :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Unsportliches Verhalten

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Ich verfolge die Turniere auch immer wieder live via Handy und muss dazu klar sagen: Es ist ein wenig umständlich, aber definitiv machbar mit Umstellen unter 5 Minuten. Die zwei Minuten zu Turnierbeginn sind definitiv auch stressiger, aber ebenso machbar. In meinen Augen ist es nicht zu viel verlangt in einem solchen Event, wo die Sanktionen transparent angekündigt wurden, halt die Kämpfer zweimal zu überprüfen. Ist man in einer Arena, hat man in der Arenaübersicht ja auch schön die Anzeige, wie…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Bugatti Veyron 3km

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

30 mio

• Benutzer-Avatarbild

eY versaute Playzo-Mails...!

Beitrag

Apropos Rubbeln: Es ist definitiv befriedigend bei Rubbellosen zu gewinnen.

• Benutzer-Avatarbild

eY! an aLLe...

Beitrag

So steht es einfach in den Forenregeln, an welche wir uns halten müssen!

• Benutzer-Avatarbild

eY Vatertags Mission

Beitrag

Hmmm... worauf willst du hinaus?

• Benutzer-Avatarbild

eY! an aLLe...

Beitrag

Zitat von Bug-Smoker: „WB! und blablabla PseudoSatz!“ Alles ok, solange es kein Ein-Wort-Post ist

• Benutzer-Avatarbild

Drogen Event Ideen

Icecrypt - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Jibberchris: „Zitat von Icecrypt: „Finde Pejwis Idee auch eine tolle Variante, denn so wären alle Spieler "gezwungen" Gewinnhandel zu betreiben und sich damit zu befassen, wie man maximalen Gewinn erwirtschaften kann (wobei man sagen muss, dass man beim Verlusthandel auch beim Verkauf einen Gewinn erzielt, womit man halt doch wieder mit VH stärker vorwärtskommt als mit GH) Ich befürchte aber, dass diese Variante technisch noch anspruchsvoller wird umzusetzen sein als die anderen Vorsch…

• Benutzer-Avatarbild

eY! an aLLe...

Beitrag

Servus Willkommen zurück uns0! :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission 01.06.20

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Also ich bin die Strecke gemütlich in der Nacht gefahren, 3 h hin und zurück und ich war morgens wieder in Deutschland. Prinzipiell steht es ja jedem frei zu entscheiden, ob er den Aufwand für eine Mission mit dieser Belohnung in Kauf nimmt oder eben nicht. Die Belohnung ist transparent und bekannt. Wenn man darauf verzichten will, hat man sonst keine Nachteile. Einziger Wehrmutstropfen natürlich, dass man bis zu jenem Zeitpunkt evtl. schon paar km mit dem Thrusst zurückgelegt hat. Dies ist aber…

• Benutzer-Avatarbild

Drogen Event Ideen

Icecrypt - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Finde Pejwis Idee auch eine tolle Variante, denn so wären alle Spieler "gezwungen" Gewinnhandel zu betreiben und sich damit zu befassen, wie man maximalen Gewinn erwirtschaften kann (wobei man sagen muss, dass man beim Verlusthandel auch beim Verkauf einen Gewinn erzielt, womit man halt doch wieder mit VH stärker vorwärtskommt als mit GH) Ich befürchte aber, dass diese Variante technisch noch anspruchsvoller wird umzusetzen sein als die anderen Vorschläge, denn man muss die Drogentransaktionen s…