Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 984.

• Benutzer-Avatarbild

[Ankündigung] Teamfightarena Vol. 1

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Nachtrag zur Runde vom Montag: Das Team "No pain, no gain" trat nun zweimal in Folge mit nur drei Spielern an. Gemäss Regelwerk wird das entsprechende Team nun ebenfalls disqualifiziert. Alle Begegnungen werden nun nachträglich in 21:0 Forfait-Niederlagen umgewandelt.

• Benutzer-Avatarbild

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Hinweis zur heutigen Runde: In den Begegnungen Team 1 vs. RTS Crew trat Team 1 mit nur drei Spielern an. Gemäss Regelwerk wird eine einmalige Verwarnung ausgesprochen und im Wiederholungsfall die Disqualifizierung verhängt.

• Benutzer-Avatarbild

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Moin zusammen Kurzes Update von der TFA-Front: Die restlichen Turniere wurden erstellt. Da viele User als Verbesserungsvorschlag sich gewünscht haben, dass die TFA-Turniere nicht in Düsseldorf stattfinden, damit dort die Übersicht gewahrt bleibt, wurden die restlichen TFA-Turniere in Frankfurt am Main erstellt. Dort könnt ihr euch nun anmelden mit den bereits zum Turnierstart kommunizierten Passwörtern. Zwei Hinweise dazu: 1. Gruppe B hat aufgrund der kleineren Gruppengrösse zu Gruppe A Spielpau…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Pejwi187: „Einfach die Termine der TFA nicht auf Montag und/oder Freitag setzen - und schon gibt es keine Kollision.“ Wäre auch machbar. Die Idee bei der FL / TFA war und ist, dass alle Tage in etwa gleich abgedeckt werden, so dass keine Personen an der aktiven Teilnahme benachteiligt werden, wenn sie zum Beispiel in Schicht arbeiten oder zB immer Mittwoch Sporttraining haben, Montags und Freitags aber Zeit hätten. Aber kann man natürlich auch bei einer allfälligen Planung des nächsten…

• Benutzer-Avatarbild

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Das Team Most Wanted wurde nun disqualifiziert, weil sie heute erneut nicht vollständig angetreten waren. Alle früheren und zukünftigen Begegnungen wurden Forfait mit 21 zu 0 gewertet und die noch zu erstellenden Turniere werden ausgesetzt, wie bereits bei den beiden Teams davor.

• Benutzer-Avatarbild

eY mesSi

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Beitrag

eY TeKk, was gräbst du alte Freddies aus? :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

[Anmeldung] Teamfightarena Vol. 1

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Predator: „So nachdem man jetzt ja im nachhinein nun doch die Regeln durchgesetzt hat und eine Disqualifikation ausgesprochen hat, möchte ich die nächste Regel durchsetzen. Das Team "Spämernoiden Reunited" gehört ebenfalls Disqualifiziert. Die Regel besagt, dass alle Teilnehmer sich an den Turnieren anmelden muss. Das Teammitglied Bug-Smoker hatte sich beim Wiederholungsturnier WDH [TFA] Gruppe B #2 19 Uhr, WDH [TFA] Gruppe B #2 20 Uhr und WDH [TFA] Gruppe B #2 21 Uhr nicht angemeldet,…

• Benutzer-Avatarbild

[V] 10 x Thrusst

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

Ja, dann mal 2,4 Mrd

• Benutzer-Avatarbild

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von TeKk: „ Was ich dann dennoch nicht verstehe, warum werden die Turniere, in denen der Spieler fehlt, auch wiederholt? Das Turnier ist doch spielbar und wertbar. Fehlt halt einer. Stattdessen müssen sich da alle 7 Leute die alles richtig gemacht haben, nochmal bei nem 8er anmelden und verlieren im Zweifel die KP, die sie bei 32ern hätten machen können. Ich fühle mich also benachteiligt, obwohl ich alles richtig gemacht habe und auch mit dem Fehler hätte normal gespielt werden können. Des…

• Benutzer-Avatarbild

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von palmier: „Wenn das so abgesprochen war, geht das mit dem ersten Teil für mich in Ordnung. Zum zweiten Teil: Das ist in meinen Augen eine absolute Frechheit. Ich zitiere eure Regeln: Zitat von Icecrypt: „Diesbezüglich noch eine Regelergänzung: Am Turnier teilnahmeberechtigt sind nur die gemeldeten Spieler des Teams. Es ist untersagt anderen Spielern die Passwörter zugänglich zu machen. Sollte sich ein externer Spieler in einem der Turniere befinden, wird die Begegnung sofort als Niederl…

• Benutzer-Avatarbild

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Moin Leute Hier gibt es ein kurzes Statement / Erklärungen zu jüngsten Ereignissen bei der TFA. Zuerst hat Karl-Gustav sein TFA-Team verlassen, weil es bei einem Turnier der ersten Runde, wo das Passwort falsch erstellt wurde, zu Problemen kam. Dieses Turnier wurde dann neu erstellt (um 22 Uhr) mit korrektem Passwort, aber Karl-Gustav zog es vor nicht mehr teilzunehmen. Aus Kulanz, weil seine anderen Teammitglieder keine Schuld an seiner Reaktion trifft und sonst keine Anmeldungen getätigt wurde…

• Benutzer-Avatarbild

Frage zum Saboteur

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Könnte es sein, dass du gerade zum Stundenwechsel von 13:59 zu 14:00 die Suche gestartet hast und damit der eine Sabo noch um 23:59 durchgeht und der andere um 0 Uhr?

• Benutzer-Avatarbild

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Naja stehen die vielen Turniere halt in FFM oder Hannover... Aber wie gesagt, auch das lässt sich natürlich einrichten. Idee war ja, dass die Rumfliegerei entfällt und jeder sich bequem in Ddorf anmelden kann. Wenn die "Ordnung" in Ddorf wichtiger ist, als das Einsparen der Reisezeit, dann kann man das so einrichten, bin mir aber nicht sicher, ob das alle so beurteilen würden

• Benutzer-Avatarbild

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von TeKk: „Geschätzte Organisatoren, gern möchte ich einen etwas älteren konstruktiven Vorschlag noch einmal ans Tageslicht bringen: Ein PW pro Tag genügt aYnkLich. Macht euch und uns weniger Copy & Paste Aufwand. Und ich möchte vorsorglich ankündigen, dass ich zum Anmelden in mehreren Tabs parallel spielen musste, auch wenn diese Funktion seit dem neuen Design nicht mehr gewollt ist. Als Zusatz sei erlaubt: Vielen Dank für Eure Mühen, die ganzen Turniere zu erstellen!“ Danke für den Hinwe…

• Benutzer-Avatarbild

[V] 90l Kleinwagen

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

26 mio

• Benutzer-Avatarbild

[V] 90l Kleinwagen

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

Start

• Benutzer-Avatarbild

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Geschätzte Community Die Anmeldephase hat gestern geschlossen und entsprechend versorge ich euch nun mit detaillierten Infos zum Spielablauf des Events und einem Update zu den Preisen. Prinzipiell bleiben die bereits kommunizierten Dinge von oben bestehen. Aufgrund der etwas unglücklichen Anzahl Anmeldungen (13), wird das Event etwas länger als bisher die FL dauern, aber das kriegen wir hin ;). Turnierablauf Für das Turnier wurde eine externe Seite zu Hilfe genommen, so dass die Ergebnisse einfa…

• Benutzer-Avatarbild

[V] Noble ThrusstSSC + Top Fuel Dragster

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

Auf alle Thrussts im Paket Start mit 1 Mrd

• Benutzer-Avatarbild

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Last but not least nochmals zwei Teams: RTS Crew Icecrypt (Captain) Lottoman Vendetta DRoverflow Spämernoiden Reunited TeKk (Captain) Bug-Smoker primax02 King-911

• Benutzer-Avatarbild

[V] 5x Noble Thrusst SSC

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

125 mio