Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 984.
-
[V] 5x Noble Thrusst SSC
BeitragStart mit 100 mio
-
[Anmeldung] Teamfightarena Vol. 1
Icecrypt - - Allgemeines
BeitragWerte Community Hiermit wird die Anmeldung für die 1. Teamfightarena (TFA) eröffnet (Deatils zum Event: [Ankündigung] Teamfightarena Vol. 1) Ihr könnt euch ab sofort hier in diesem Thread oder per Ingame-Nachricht an den Account Fightleague_Meister (Achtung mit Underline) anmelden. Die Reihenfolge der Anmeldungen ist unerheblich, jedes angemeldete Team mit einem konformen Teamnamen wird auch teilnehmen können. Anmeldeschluss: Donnerstag, 26. August, 23:59 Uhr Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeld…
-
[Ankündigung] Teamfightarena Vol. 1
Icecrypt - - Allgemeines
BeitragGeschätzte Community Die Wunden der letzten Fightleague sind langsam getrocknet und um etwas Abwechslung in den Kampfalltag zu bringen, möchten wir ein neues Kampfevent ins Leben rufen. Die Teamfightarena ist ein neues Event, wo ihr euch mit beliebigen Mitspieler*innen zusammentun könnt und wie gehabt um tolle Preise kämpft. Die Idee der Teamfightarena entspringt den Double-Elimination-Gangfights vor 10 Jahren und basiert nicht mehr auf einem "Einzelkämpfermodus", sondern auf einem "Teammodus" i…
-
[V] 90l Kleinwagen
BeitragStart
-
Nächste Fight League
Icecrypt - - Allgemeines
BeitragIch hab doch noch bis 31. August auch Zeit, würd ich meinen :aYnnehm:
-
Assiziationsspiel
BeitragModZe Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 7 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
-
Wir zählen.
Beitrag6+30
-
Doppelwortkette
BeitragAnstaltstüre
-
Nächste Fight League
Icecrypt - - Allgemeines
BeitragHeyho Dazu kann ich verraten, dass eine erste Ideenskizze für das nächste Kampfevent in der Pipeline ist. Sobald das Ganze ausgearbeitet und spruchreif zur Ankündigung ist, wird dies veröffentlicht. Nagelt mich nicht darauf fest, aber ich denke, dass es spätestens Ende August detaillierte Infos gibt. GreeZ IceY
-
Doppelwortkette
BeitragZweisamkeitsharmoniebedürfnis
-
Assiziationsspiel
BeitragPädagogik
-
Wir zählen.
Beitrag34
-
eY inakTive AccouNts...!
BeitragChill'n'grill bei dir?
-
ey mein Name is...
BeitragKönnte auch in einem Äon sein
-
ey mein Name is...
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „Ich denke, das liegt einerseits am Sommerloch und anderseits warten alle gespannt auf das neue Design! Da bleibt natürlich wenig Zeit, um das Dg vollzuspamen!“ Ist das jetzt wieder so eins?^^“ Kurze Antwort: ja Lange Antwort: im Sommer ist man halt lieber draussen als am Daddeln
-
Messi
BeitrageY maki!
-
ALLES GUTE
BeitragOh, hab ich gestern verpasst... ... ALLES GUTE NACHTRÄGLICH
-
[Ergebnisse] Fightleague
Icecrypt - - Allgemeines
BeitragGeschätzte Community Heute um 18 Uhr wurden auch die letzten Duelle ausgespielt und damit ergibt sich folgende Schlussrangliste, inklusive den Preisen (bitte beachten, dass ab Rang 17 die Punkte der Vorrunde eingetragen wurden): * Rang * Name * Punkte (gesant) * Preis * 1 * general * 20 * Unimog + 250 mio * 2 * Messi * 20 * Schnör + 200 mio * 3 * h3nne * 18 * GTO + 150 mio * 4 * SchrillePupille * 16 * Schwalbe + 100 mio * 5 * palmier * 14 * Schwalbe + 100 mio * 6 * nike81 * 13 * Frod Karneval + …
-
[Ergebnisse] Fightleague
Icecrypt - - Allgemeines
BeitragGeschätzte Community Die letzte Runde der FL wurde ausgetragen und das sind die Ergebnisse, welche bis auf den letzten Kampf sehr spannend und knapp waren: * Rang * Name * Punkte (3. Runde) * Punkte (gesamt) * 1 * general * 8 * 20 * 1 * Messi * 9 * 20 * 3 * h3nne * 5 * 18 * 4 * SchrillePupille * 2 * 16 * 5 * palmier * 4 * 14 * 6 * nike81 * 1 * 13 * 7 * Icecrypt * 8 * 10 * 7 * Blinddate * 0 * 10 * 7 * Karl-Gustav * 6 * 10 * 10 * Lottoman * 4 * 8 * 11 * Salle1233 * 1 * 7 * 12 * xXSanjaXx * 0 * 5 *…