Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 984.
-
eY bLind!
BeitragDas war das Ziel!
-
[V] Sambasammlung
Beitrag20 mio
-
Zitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Auch (im Übrigen heute Nachmittag nachsitzen für die miserable Rechtschreibung, das üben wir dann nochmal!) ...“ SorrY...! “ Sorry nützt mir nichts! Du sollst es besser machen und nicht rumheulen! #pädagogischwertvoll
-
[V] Sambasammlung
BeitragStart: 10 mio...
-
Zitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Warum überrascht mich das nicht?“ WeiL du aYn aLLwissendeR FairtraueNsLehrer biSt...?“ Auch (im Übrigen heute Nachmittag nachsitzen für die miserable Rechtschreibung, das üben wir dann nochmal!) ... ... aber jene neue Generation ist mir schon suspekt!
-
eY bLind!
BeitragThat's the way aha aha aha I like it!
-
eY TeKk & Blind...!
BeitragHihi du erkennst Zusammenhänge!
-
Warum überrascht mich das nicht?
-
eY playzo-Praktikant²
BeitragSag mir, ist es wichtig? So richtig wichtig ist es nicht!
-
eY bLind!
BeitragWow mit Betatschen... ... Will auch!
-
eY TeKk & Blind...!
BeitragZitat von TeKk: „Zitat von Icecrypt: „Meld den Acc besser mal fix!“ Und du meinst, dass das noch kein Mod gelesen hat?^^“ Bin mir da nicht sicher und wenn, denken sie sich nichts dabei
-
eY TeKk & Blind...!
BeitragMeld den Acc besser mal fix!
-
aY ihR oTzeN !
BeitragaYneR OtZe
-
eY Blind...!
BeitragLass es. Wenn die Betreiber lernresistent sind, dürfen wir es auch sein! :aYnnehm:
-
eY TeKk & Blind...!
BeitragZum Glück sind die Multikontrollen so konsequent wie das restliche Sperren von Usern!
-
eY Salle
BeitrageY neO... ... Wenn du dich auskotzen willst, wie unfair playzo war, darfst mir gerne per PN schreiben. Hab immer ein offenes Ohr für dich!
-
eY CAPSLOCK
BeitragNö
-
eY TD
BeitragZitat von palmier: „Zitat von Messi: „Zitat von palmier: „f's mOwl?“ BiTTe niCht...! “ kaYne sOrge, du passt noCh phOll zu daYnen TD's ;)“ f's mowL?
-
eY saLLe
BeitragcHeatÖr?