Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 984.
-
eY DG...!
BeitragTuuuut tuuuut das Dampfboot kommt!
-
eY DG...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „EcHt niAcHt... ... WillsT dU dÄr eRsTe seiN?“ AbaiR nur miT SafewOrd...!“ OgaY. Safeword isT b00t
-
eY DG...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „IsT miR oHne sHicE n0cH niE passierT...“ NiCht maL in WoC...? :ugLy:“ EcHt niAcHt... ... WillsT dU dÄr eRsTe seiN?
-
Lottojackpot...
BeitragiNcLusiVe WoC selF-serVice... ... DP klucKeNnsicH quAsi aLLeiN!
-
Lottojackpot...
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „draY marK fUffzisH v0n miR dazU!“ Was maChen wir jetZt miT dem ÜbaiRschuss...? “ KreuZfaHrT bucheN?
-
eY DG...!
BeitragZitat von Messi: „Zitat von Icecrypt: „Das täuscht. Ich zittere schon vor den restriktiven Konsequenzen in einem virtuellen Spiel!“ WarTe maL ab, biS dir deR ErsTe RL-PrügeL andrOht...!“ IsT miR oHne sHicE n0cH niE passierT...
-
Lottojackpot...
BeitragdraY marK fUffzisH v0n miR dazU!
-
eY DG...!
BeitragDas täuscht. Ich zittere schon vor den restriktiven Konsequenzen in einem virtuellen Spiel!
-
eY Messi..!
BeitragWär niX neueS dÄr 31er!
-
eY eiGentLüCh mÜsSt iCh jA...
BeitragZitat von Cardealer: „Zitat von Icecrypt: „TeKker fahren? Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 3 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.“ ist das ein CoDewort pHüR schiFFchenFahRen?“ Nein. Das wäre schippern
-
eY DG...!
BeitragZitat von tobifM: „wobei die strenge kontrolle und zensur mittlerweile einen schatten übers DG wirft.“ Schatten? Mehr so Sonnenfinsternis xD
-
eY boTusÄr!
BeitragyA. Wollt diR nuR n0cH sageN: NoggeR diR aYn!
-
eY TeKk...!
BeitragZitat von TeKk: „Glotzt immer am PC Bildschirm pHorbei der Kollegin auf den Pöter!“ s0rraY baY deM biLd... icH k0nnTe niAcHt aNdeRs!
-
eY boTusÄr!
BeitrageY neo! maL schauN obs wiRkT!
-
eY PinnöReY
BeitragIcH macH maL pHür dicH: §1: aLLe RegöLn blaYbeN maL s0 wie sie siNd! §2: auSseR sie weRdeN geÄnderT, daNn niacHt!
-
eY DG...!
BeitragOhne DG hÄtt icH lÄngsT wiedeR gaYlÖschT!
-
eY Messi
BeitragguTeS aYnscHlaFlieD!
-
eY Messi..!
BeitragZitat von make_1_: „Zitat von Icecrypt: „ iHr n4Ps... “ Ist das jetzT schon beLeidiGung? “ lauT cLaudiA yA, dapHüR gibbeTs faiRwaRnunG, weNn dU dAs mÄldesT!
-
eY eiGentLüCh mÜsSt iCh jA...
BeitragTeKker fahren? Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 3 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.