Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 984.

• Benutzer-Avatarbild

(CLOSED) Verkaufe PS-Cars

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

Dann machen wir doch direkt mal 500 mio

• Benutzer-Avatarbild

FREE Messi!

Icecrypt - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Dann ist wohl wieder Zeit für Willkürio!

• Benutzer-Avatarbild

FREE Messi!

Beitrag

Er ist doch gar nicht gesperrt? :ugly:

• Benutzer-Avatarbild

closed

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

756 ✓

• Benutzer-Avatarbild

closed

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

750 mio

• Benutzer-Avatarbild

closed

Icecrypt - - Autodeals

Beitrag

Was soll der Geiz, 500 mio ist mir das wert!

• Benutzer-Avatarbild

Hier war Ende, max darfst dich ingame melden zur Übergabe

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission 03.08.20

Icecrypt - - Allgemeines

Beitrag

Ich kann nur auch nochmals Crixus Aussagen bestätigen, dass wir Moderatoren dran sind und immer wieder darauf aufmerksam machen, dass im Mai angekündigt wurde, dass es Informationen zum Einreichen von neuen Usermissionen gibt. Mehr können wir Moderatoren nicht machen und wir können euren Frust darüber sehr gut nachvollziehen. Zur Problematik mit allenfalls Vorteilen bei erstellten Usermissionen: Meine persönliche Haltung dazu ist, dass der Missionsschreiber aus eben genannten Fairnessgründen sei…

• Benutzer-Avatarbild

Alles auch Verhandlungssache, es steht dir ja auch frei mir ne PN oder oder auch hier im Forum zu schreiben: "Hey, ich hätte den gerne unbedingt, 500 mio sind mir aber etwas viel, ich würde dir max. 350 mio bezahlen. Deal?" Ans0nsten fertig "gespamt" jetzt, hier wird noch ein Honda verkauft

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HazeMaster: „Zitat von Icecrypt: „Der Lambo wurde nun Ingame verkauft, bleibt nur noch der Honda übrig.“ Glückwunsch. Bei dir brauche ich dann auch nicht mehr mitbieten. ;(“ Dafür gibt es halt die Option Sofortkauf... hättest du ja auch zuschlagen können, statt mit dem Minimalgebot zu hoffen, dass niemand mehr drüberbietet

• Benutzer-Avatarbild

Der Lambo wurde nun Ingame verkauft, bleibt nur noch der Honda übrig.

• Benutzer-Avatarbild

Gebote eingetragen. Ende und SK gibt es nun auch.

• Benutzer-Avatarbild

Grüezi mitenand Habe noch zwei 90 l Fahrzeuge aus den Missionen gefunden, die ich gerne abgebe: 1. Honda S2000 [90 l, VT+3PS] | Gebot: 10 mio von max649 | Start = 10 mio | SK = 50 mio 2. Lamborghini Gallardo Spider [90 l, UT] | Gebot: 200 mio von HazeMaster | Start = 200 mio | SK = 500 mio Ende: Montag, 3. August 21 Uhr SK: Wurde hinzugefügt ;) Regeln § 1 Geboten wird Einzeln, Paketgebote werden nicht registriert § 2 Nur eindeutige Gebote mit Nummernangabe werden registriert § 3 Start wie angege…

• Benutzer-Avatarbild

eY marCel07

Beitrag

Weil Beleidigungen nach Forenregeln halt fAiRb0teN sind... :aYnnehm:

• Benutzer-Avatarbild

Missionscounter

Icecrypt - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Das ist doch stark abhängig von der Staffelung der Belohnungen. Ausserdem erhält man schon jetzt im Chat mehr oder weniger zuverlässig Informationen über den aktuellen Stand. Wer keinen Thrusst investieren will, tut das auch schon jetzt nicht

• Benutzer-Avatarbild

eY Rehaboi

Beitrag

Daumen hoch für mehr Chataktivität von Morigan!

• Benutzer-Avatarbild

Missionscounter

Icecrypt - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Danke für den konstruktiven Vorschlag. Er wurde intern weitergegeben.

• Benutzer-Avatarbild

eY Vorschlag zum Missionscounter

Beitrag

Zitat von justmore: „Ein Wunder, dass überhaupt noch Ideen eingereicht werden.“ Ans0nsten: Wurde intern als Idee weitergegeben. Mehr kann ich nicht tun

• Benutzer-Avatarbild

eY marCel07

Beitrag

Zitat von Cardealer: „eY marCel07! Na ihr Dumpfbacken ! “ eY marCel07! ans0nsten: Wenn durch nachträgliches editieren Beleidigungen oder anderweitige gegen Forenregeln verstossende Inhalte hinzugefügt werden, wird das auch Konsequenzen nach sich ziehen.

• Benutzer-Avatarbild

eY marCel07

Beitrag

eY marCel07?