Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 227.
-
Zitat von xILikePuddingx: „Es ist natürlich auch immer Zufall, dass Chaos kurz vorher Offline war und dann direkt bei der Füllung Online kommt und direkt wieder Offline gehen?“ Glaubst Du alles, was andere User im Chat posten? Was, wenn der User Flo hier einfach stumpf gelogen hat? Dann würdest Du hier eine Meinung vertreten, die keine Grundlage hat. Oder ist Dir die Grundlage egal und Du möchtest nur etwas zur Unterhaltung der anderen Forenleser beitragen? Zitat von Dreizehn: „Das Allerdings 1 …
-
Das Gerücht hält sich hartnäckig, ist aber totaler nonsens. Fragt Euch mal, was ich oder playzo davon haben sollte, diese Info bestimmten Spielern zu geben und anderen nicht. Es ist ja nicht so, dass sich die 5 seltenen Autos, die bei Auffüllungen in den PS kommen, nicht auch so verkaufen würden. Ich spiele den Account Skyrunner nicht wirklich sehr aktiv, weshalb ich auch nur ~3000 XP habe. Das ist ein Testaccount, der dem Kennenlernen des Spiels dient. Und genau aus diesem Grunde hatte mich die…
-
Sehr geehrte Kriminelle, Kartellbosse und Berufsverbrecher, erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass ihr nach der langen Offlinezeit euren Weg zurück in WoC gefunden habt! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir von playzo das Spiel annektiert! Wer wir sind und was wir bisher so gemacht haben Wir von playzo entwickeln und betreiben seit inzwischen 16 Jahren Browsergames. Unser erstes Spiel „Operation Weltherrschaft“ ist bis heute online. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich der St…
-
Wir suchen Chat-Moderatoren
Skyrunner - - Allgemeines
BeitragDanke für Eure Bewerbungen, wir sind voll. Sobald wir wieder Moderatoren suchen, werden wir uns melden!
-
Wir suchen Chat-Moderatoren
BeitragHallo liebe WoC User, Du hast Lust und Zeit im Chat von World of Crime die Einhaltung unserer Regeln zu überwachen und neuen Spielern ins Spiel zu helfen? Dann hast Du einen Helferkomplex Bewerbungen bitte an: christoph.suess@playzo.de Viele Grüße Dein WoC Team
-
Neustart am 12.12.2018
BeitragHallo liebe WoC Community, liebe Tester, wir freuen uns, dass World of Crime ab heute offiziell zurück ist! Wir haben die vor einigen Wochen zum Test online gestellte Welt3 heute geschlossen, denn alle Spieler sollen in der Welt4 mit einem neuen Account beginnen! Ob Welt 2 und Welt 3 zurück kommt, möchten wir gerne Euch entscheiden lassen. Deshalb haben wir eine Umfrage gestartet! Viele Grüße, Euer WoC Team
-
Update vom 7.12.18
BeitragHallo, wir haben heute ein Update eingespielt. Die meisten Fehler sollten nun behoben sein. Bitte beobachtet das mal und schließt eure Bug-Threads dann einfach, wenn es sich erledigt habt. Gebt uns auch bitte in den Threads Feedback,ob der Bug noch vorhanden ist.
-
Hallo Community, an diesem Freitag, dem 11.11.16 um 16 Uhr wird die Speed Runde wieder neu gestartet. Als Termin für das Rundenende wurde Freitag der 10.03.17 um 15 Uhr festgelegt. Die Rundenlaufzeit wird also vier Monate betragen. Das Playzo-Team wünscht allen, die auch diese Runde nach der Weltherrschaft trachten, viel Erfolg und vor allem Spaß Mit freundlichen Grüßen, Euer Playzo-Team/cs
-
Assoziationsspiel
BeitragGesöff
-
Assoziationsspiel
BeitragSchaum
-
Cooldown der Verteidigung
BeitragMorgen General, es ist leider ein bisschen schwierig, die neuen Spieler ins Forum zu locken. Wir werden deshalb einen Foren Button ins Spiel einbauen, damit das in Zukunft hoffentlich besser gelingt. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich dieses Verhalten der Pak mag oder nicht. Es ist auf jeden Fall eine interessante Möglichkeit für den Verteidiger, seine Basis zu schützen. Hast Du es denn als Bug wahrgenommen? Im Zummenhang mit der PAK gibt es noch ein paar weitere Probleme, auch im Zusamm…
-
Alternativer Spielmodus
Skyrunner - - Vorschläge
BeitragDas ist eine sehr gute Idee! Wir hatten soetwas ähnliches mal angedacht für Basen, die dann einen besonderen Panzer produzieren können, oder so. Aber dass man 2 Pioniere braucht, um die einzunehmen gefällt mir schon sehr gut!
-
Alle 14 Tage von vorne Anfangen?
BeitragGuten Morgen Jump3r! Nein, es soll nicht so sein, dass man in jeder Liga komplett von vorne anfängt. Für den Fehler will ich mich bei Dir entschuldigen. Hierbei handelt es sich um einen Bug, der so bei unseren Tests nicht aufgetreten ist. Wir werden das Aufsteigen in eine neue Liga sofort deaktivieren, bis der Bug behoben ist. Das von uns gewollte Verhalten ist so, dass:- beim Wechsel in eine neue Map (unabhängig vom Aufstieg in eine neue Liga) die Hauptbasis mit allen Ausbaustufen erhalten blei…