Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 227.
-
Vorschläge nach Release
Skyrunner - - Vorschläge
BeitragÜbergangsweise könnt ihr auch in der Desktop Version durch Drücken mit der linken Maustaste und Ziehen ähnlich wie auch Touch Geräten scrollen.
-
Instant Warfare startet nicht in Deinem Browser? Das tut uns Leid, kann aber passieren. Wir haben ein paar Tipps für Dich: 1. Meistens hilft es, erneut auf instantwarfare.com/ zu gehen und das Spiel neu starten zu lassen 2. Du kannst den Browser kurz komplett schließen und neu öffnen. In der Regel startet das Spiel dann problemlos 3. Falls diese Tipps nicht geholfen haben, empfehlen wir Dir, die Desktop-App unter Windows zu installieren: instantwarfare.com/files/Instant-Warfare-Setup.exe Gründe …
-
Fehler
BeitragVon welchem Datum ist die Nachricht genau? Dann schauen wir uns das mal an.
-
Gewinn ausschütung
Skyrunner - - Allgemeines
BeitragHi Ratman, aktuell gibt es nichts zu gewinnen. Wenn wir daran etwas ändern, werden wir es ankündigen Jedenfalls haben die Gewinne immer auch zu viel Betrug geführt, was wir aktuell nicht fördern möchten
-
Ende der Runde?
BeitragIch habe das Datum eben korrigiert
-
Bis vorhin war es auch auf der Classic möglich, Cash Tickets in Ressourcen zu wandeln, das sollte natürlich auf der Classic nicht so sein, weshalb wir das direkt behoben haben. Es ist allerdings keine Verzerrung dadurch aufgetreten, denn es wurde noch nichts getauscht
-
Verkauf von Ziergegensänden
BeitragMit dem heute stattgefundenen Content Update wurden neue Gegenstände handelbar gemacht
-
Fehler
BeitragDer fehler ist (für zukünftige Käufe) nun behoben.
-
Neue Version rollt an!
Skyrunner - - Offizielles
BeitragHallo Community, wir haben die letzten Wochen fieberhaft an einer neuen Version gearbeitet, die nun in Kürze in den Stores sowie als Browserversion zur Verfügung stehen wird! Darin haben wir einige nervige Fehler behoben, insbesondere an der Wegfindung gearbeitet und das Spiel auch etwas schöner gemacht. Also bleibt dabei und schaut ab und zu hier im Forum vorbei, wir werden Euch informieren, sobald die neue Version zur Verfügung steht! Euer Instant Warfare Team
-
Spielsound fehlt
BeitragHi Commander, wir wissen Bescheid und werden das Problem beim nächsten Update angehen. Sollta sich aber nur um eine Kleinigkeit handeln. Christoph
-
Neuer Skin fürs Forum
BeitragNach langer Zeit haben wir nun endlich wieder einen würdigen Forenskin für unser geliebtes Spiel OPW Die Huldigungen mögen nun beginnen!
-
Verkauf von Ziergegensänden
BeitragZiergegenstände aus den vergangenen Events werden nach und nach im Content Update von Zeit zu Zeit eingespielt Sie sollen nicht sofort nach dem Event kaufbar sein, sonst ist das Event ja nichts Besonderes mehr
-
Verkauf von Ziergegensänden
BeitragHallo zusammen, wir haben den Fehler behoben. Normale Questgegenstände können nun wieder auf dem Spieler Marktplatz gekauft und verkauft werden. Im Dekoladen sind sie nicht kaufbar.
-
Entgelt für Farmhelfer
BeitragMorgen wichtel, wir werden es in der Spielhilfe ändern. Danke für den Hinweis
-
Hi, wie gesagt hat uns die Farmhelfer- Gewerkschaft gezwungen. Nein, quatsch. Ernsthaft, es ist so, dass wir mt dem Betrieb des Spiels, der Entwicklung und natürlich mit den kürzlich ins Spiel geströmten Spielern einige Kosten haben, die wir gern decken möchten. Außerdem, und daraus mache ich kein Geheimnis, möchten wir natürlich einen kleinen Gewinn erwirtschaften. Das war bisher nicht der Fall mit diesem Spiel und so müssen wir an den Preisen drehen. Letztlich kommt auch Euch das zugute, denn …
-
Der Gildenchat
BeitragWir haben neue Informationen. Wir werden demnächst einen neuen Chat einbauen, der nicht mehr auf Flash basiert, einbauen. Dadurch wird auch der Gildenchat wiederkommen. Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.
-
Es gab bis heute ein Problem beim EMail Versand, sodass ihr nicht über eine Antwort unseres Supports informiert wurdet, wenn ihr ein Ticket über helpdesk.playzo.de geschrieben habt. Dieser Fehler ist nun behoben. Wenn ihr schon einige Tage auf die Antwort auf Euer Ticket gewartet habt, dann seid ihr von diesem Fehler betroffen. Wir werden diese Mails in den nächsten Stunden nachschicken, sodass ihr dann Eure Antwort im E-Mail Postfach haben solltet. Das tut uns Leid.