Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 227.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe OPW'ler, heute endete die Speed etwas verspätet. Der Neustart erfolgt um 17:00 Uhr. Wir gratulieren den Siegern von KSK und dem WeissenWolf Euer OPW Team

• Benutzer-Avatarbild

Helau! Heute kommen die Top 100 der Karnevalsmission. Wir danken Euch für Euer positives Feedback. Es ist für uns ein wichtiges Signal, in welche Richtung wir die Missionen in Zukunft entwickeln werden.

• Benutzer-Avatarbild

Wir freuen uns, die Gewinner der heute geendeten Speed Runde bekannt geben zu dürfen! Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg bei der heute neu startenden Speed Runde! Euer OPW Team

• Benutzer-Avatarbild

Doppel-XP :)

Skyrunner - - Changelog Archiv

Beitrag

Guten Morgen, bei der Ankündigung gab es ein Missverständnis. Die Doppel XP Woche war ab 24.12. eingetragen, nicht ab 23.12. Deshalb wäre sie auch erst nächste Nacht gestartet. Die Doppel XP Woche startet jetzt unverzüglich. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Am 31. auf 1. Januar ist die Doppel XP Woche dann wieder vorbei. Wir haben sie um einen Tag verlängert.

• Benutzer-Avatarbild

[erledigt]Doppel XP Woche

Skyrunner - - Bugs

Beitrag

Guten Morgen, bei der Ankündigung gab es ein Missverständnis. Die Doppel XP Woche war ab 24.12. eingetragen, nicht ab 23.12. Deshalb wäre sie auch erst nächste Nacht gestartet. Die Doppel XP Woche startet jetzt unverzüglich. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Am 31. auf 1. Januar ist die Doppel XP Woche dann wieder vorbei. Wir haben sie um einen Tag verlängert.

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Skyrunner - - Allgemeines

Beitrag

Es ist als Crazy Race angekündigt worden und auch so durchgeführt worden. Ähnlich kurze Crazy Races liefen auch schon 2010 unter dem alten Betreiber. Dem einen sind die Rätsel zu schwer, den anderen die Belohnung nicht wertig genug. Wer nicht zu diesen beiden Gruppen gehörte, hat "ausversehen" den Abbrechen Button gedrückt. Alles wie immer also. Es wird auch wieder umfangreichere Missionen geben.

• Benutzer-Avatarbild

eY phOrweiHnachtLiche gRüße

Skyrunner - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Zitat von King-912: „Auf jeden Fall chic, das Feddback zu lesen und zu wissen, was so passiert ist, ohne dass man es sieht. Serverwechsel haben wir auch gerade durch, das ist ein echter Sackgang. Insofern spricht Chrischi mir da aus der Kirschrollenseele. Sobald die Dinger älter als 5 Jahre alt sind, wird die Wartung unverschämt teuer. Bei uns sind an dem einen Server binnen zwei Wochen beide Netzteile ausgestiegen, das war überkacke und das reinste Chaos. 800 EUR sollte der Ersatz aus den USA k…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe WoCommunity, das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und es ist einmal an der Zeit, Danke zu sagen. Danke für Eure Treue, Danke dafür, dass ihr es uns ermöglicht, dieses Spiel weiter zu entwickeln. Danke für das erste Jahr World Of Crime. Denn genau Heute vor einem Jahr haben wir WoC wieder neu gestartet. Wir haben in diesem Jahr viel geschafft, auch wenn vieles „im Verborgenen“ stattfand und der erste User-Ansturm vorüber ist. Wir haben in dieser Zeit natürlich auch vieles gelernt und …

• Benutzer-Avatarbild

Mission Crazy Race am 13.12.19

Beitrag

Liebe WoCommunity, am Wochenende starten wir eine Mission für Euch! Diesmal wird es sich um ein Crazy Race handeln! Anders als sonst bleiben die Details diesmal im Verborgenen, also lasst Euch überraschen! Eine Mission mit Hinweisen zum Start-Ort der Mission ist heute morgen gestartet! Die Mission startet am Freitag um 18:00 Uhr! Euer WoC Team

• Benutzer-Avatarbild

Halloween Mission

Beitrag

Hallo liebe Teilnehmer der Halloween Mission! wir haben Euer Feedback hinsichtlich der Missionsfragen erhalten und werden es bei der nächsten Mission berücksichtigen. Dennoch soll es so bleiben, dass die Missionen nicht zu einfach zu lösen sind. Wir werden versuchen, hier die Balance zu verbessern. Im Anhang findet ihr die Top100 der Mission! Viele Grüße, Euer WoC Team

• Benutzer-Avatarbild

Halloween Mission

Beitrag

Liebe Kleinkriminelle, werte Gangpaten, wir haben eine neue Mission für Euch! Valuev benötigt Eure Hilfe! Los geht es am 31.10. um 20:00 Uhr. Die Mission läuft bis 10.11.2019 23:59. Belohnungen: 1.5 Mio. Geld für Jeden, der die Mission erfolgreich abschließt. Platz 1-10 Ford F-650 200.000 XP Platz 11-25 Porsche Cayman S 200.000 XP Platz 26-40 VEB Sachsenring Trabant 601 200.000 XP Platz 41-55 Cadillac V-16 LWB Imperial Sedan 200.000 XP Platz 56-70 Kawasaki KFX 700 200.000 XP Platz 71-85 Rolls-Ro…

• Benutzer-Avatarbild

Update an Tutorial und Autofüllungen

Beitrag

Guten Morgen! Wir haben soeben ein vorbereitetes Update eingespielt: 1. Das Tutorial wurde etwas angepasst, sodass neuen Spielern ein paar hilöfreiche Hinweise gegeben werden, die für den Einstieg von Vorteil sind 2. Die Auffüllungen der Autohäuser finden ab sofort nur noch in Deutschland statt, nicht mehr im Ausland. Bei der Menge an aufgefüllten Autos bleibt es allerdings. Diese teilen sich nun auch ein kleineres Gebiet (Deutschland) aus. Dadurch sollten Neulinge ab der nächsten Füllung mehr G…

• Benutzer-Avatarbild

Gebt dem Meier seine Autos wieder!!

Beitrag

Der Text wird ja nur angezeigt, wenn tatsächlich in diesem Meier keiine Autos vorhanden sind. Demnach finde ich das okay. Der Text kann bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Gebt dem Meier seine Autos wieder!!

Beitrag

Danke für Euer Feedback - wir werden es in Zukunft berücksichtigen. Um die Frustration für neue Spieler kurzfristig im Rahmen zu halten, haben wir Minimal-Füllungen in den Autohäusern wieder eingeschaltet. Daher möchten wir Euch bitten, erscheinende Autos in den Autohäusern den Neulingen zu lassen und sie nicht zu kaufen. Das wäre sehr nett!

• Benutzer-Avatarbild

Wir gratulieren den Erstplatzierten und wünschen allen, die noch dabei sind, viel Erfolg bei der Mission! Hier kommt die Top 100

• Benutzer-Avatarbild

eY Quizfrage!

Skyrunner - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Die Lösung lautet i i ist die einstellige QuÄrSuMmE aus iE

• Benutzer-Avatarbild

Neus design update

Beitrag

Zitat von Jibberchris: „Hatte das heute auch 2x zumindest, ob es das gleiche ist kann ich nicht sagen bei mir wars jedenfalls 2x reproduzierbar so: Firefox aktuelle Version (auf Win7) hab den Browser geschlossen und nach ein paar Minuten wieder geöffnet (das nachzustellen klappte aber nicht immer) dann wurde der Chat unten abgeschnitten und man konnte nicht Scrollen und auch schreiben. (ich vermute der Chat hat sich nach unten hin soweit ausgebreitet, dass es keine Scrollbalken mehr gab) Ich hab…

• Benutzer-Avatarbild

Morgen um 10:00 Uhr startet unsere neue Mission "Schnitzeljagd durch europäische Hauptstädte". Belohnungen: - 15 Mio. Geld für Jeden - Platz 1-10: Schwalbe - Platz 1-100: 200.000 XP - ab Platz 101: 120.000 XP Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Mission! Sie läuft bis zum nächsten Freitag 20 Uhr. Euer World of Crime Team

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeuge verschwinden

Skyrunner - - Bugs

Beitrag

Zitat von paini_ch: „Jou... Ich habe mir eine Auszeit genommen und meinen Sommer an Festivals verbracht. Ein gutes Angebot??? Das mein bezahltes Zeug nicht einfach verschwindet erwarte ich! Klar hatte das alles nicht viel Ingamewert... aber ich habe die Fahrzeuge mühsam und stundenlang zusammengesucht. Ihr habt doch nicht wirklich ernsthaft das Gefühl, dass ich mir das einfach alles so wegnehmen lasse und dann auch noch weitermach. Wenn es da keine bessere Lösung gibt, dann wars das. Gibt genug …

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeuge verschwinden

Skyrunner - - Bugs

Beitrag

Zitat von paini_ch: „Hi, ich bin heute zum ersten mal nach langer offlinezeit wieder online gekommen. Showroom und Garage leer. Gibts dazu ne Erklärung? Sonst kann ich mich auch gleich wieder abmelden und mir ein neues Spiel suchen... Ich spende hier doch nicht Geld, damit dann später alles einfach verschwindet... :evil:“ Es handelte sich hierbei um ein Feature, welches es in WoC schon immer gab. Es war ein "undokumentiertes Feature", welches nicht in unserem Fokus war und welches mittlerweile a…