Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 227.
-
Oster-Mission in World of Crime
BeitragLiebe WoCommunity, die Oster-Mission startet am Gründonnerstag um 20:00 Uhr, damit möglichst viele von Euch daran teilnehmen können! Wir freuen uns! Euer WoC Team
-
Oster-Mission in World of Crime
BeitragLieber WoC Fan, Ostern steht vor der Tür und wir haben einiges für Dich vorbereitet! 1. Am Donnerstag startet die Oster-Mission Am Gründonnerstag, den 18.04. starten wir um 20:00 Uhr eine Oster-Mission, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat! Seid gespannt, wir haben einigen Aufwand getrieben, um diese Mission möglich zu machen! Sie wird lang und kräftezehrend werden! Also besorgt Euch vielleicht schon ein paar schöne Autos, mit denen ihr die Mission schnell fahren könnt - denn diesmal erh…
-
Zitat von Neocrypton: „Genau, mein Aufgabenbereich beschränkt sich derweil auf: Multihunting, Bug-Tracker und Testing (behobene Bugs und Spielfunktionen testen)“ Und das macht @Neocrypton auch sehr gut! Danke Neo!
-
Zitat von DRoverflow: „Könnte man mal erfahren wieviel Fahrzeuge jeden Typs in den PS kommen?“ Bei der letzten Auffüllung am 7. waren es aus meiner Erinnerung 7 Autos von 5 verschiedenen Typen. Also wirklich sehr, sehr wenige. Bei der nächsten Auffüllung werden etwas mehr Fahrzeuge verfügbar sein, da es in der Routine ein Problem gab, das wir nun anders gelöst haben.
-
Zitat von Morigan: „Jetzt haben Skripter die Nase vorn“ Haben sie nicht. Wir messen das und können das nicht bestätigen. Skript- und Botuser werden identifiziert und gesperrt. @Morigan Wir werden uns für Deine Vorschläge Zeit nehmen, sie prüfen und ggf. umsetzen. Das wird allerdings nicht sehr zeitnah passieren, da Bugs bei uns derzeit Priorität haben. Lass Dich davon aber nicht bremsen, die Zeit für neue Features wird kommen.
-
Wir haben wieder etwas Neues für Euch! - Der Hintergrund ist noch etwas abgedunkelt, weil er noch nicht fertig ist. Wir wollten Euch trotzdem mal einen Eindruck der GUI geben in ihrer Gesamtheit. - Ganz unten findet ihr die Buttons für die Schnellwahl der Gebäude. Darüber in der Buttonleiste befinden sich die Gang-spezifischen Buttons. Falls ihr keine Gang habt, sind es weniger Buttons. - Wir haben die Ändeurngswünsche bezüglich der XP und des gewünschten roten Farbtons umgesetzt.
-
Zitat von Loop: „Passend noch zu den Autohäusern: Es gibt dort manchmal einen Anzeigefehler. Als Beispiel: Düsseldorf, Seite Eins, Gangautohaus der DUDES. Angezeigt werden 18 Autos. Im Autohaus stehen aber nur 12 Autos zum kauf.“ Zitat von Loop: „Und vielleicht könnte man sich mal bei Gelegenheit eine andere Lösung für das Problem einfallen lassen wenn Spieler die Gang verlassen. Falls die Leute noch Autos und Waffen im Ganggebäude haben, und aus der Gang austreten bleiben die Fahrzeuge im Gangg…
-
Mission zum Freitag, 5. April
BeitragHinweis: Wir werden die Mission am Freitagnachmittag starten, alles andere wäre zu gemein
-
Ich habe den Wunsch, die Kämpferliste selbst sortieren zu können für das übernächste Update eingeplant. Das nächste Update befindet sich bereits im Test, weshalb dort keine weiteren Features eingebaut werden. Da die Reihenfolge der Kämpfer bisher unter dem alten Datenbank-Tabellentyp ein bestimmtes, nicht nachvollziehbares, zufälliges System verfolgte, lässt sich diese spezielle Reihenfolge nicht wiederherstellen, da sie wie gesagt keinem System folgt sondern vielmehr vom Zufall abhängig war. Je…
-
Es ist in einem späteren Update auch möglich, die Reihenfolge selbst festzulegen, jedoch ist die schnellere Lösung für den Moment die Sortierung nach altem Muster. Die Sortierung müsste jetzt sowohl bei den Gangautohäusern wie auch bei dem Kämpfern wieder stimmen. Bitte checkt das mal!
-
Nach welchem Kriterium wollt ihr sie denn sortiert haben? Bisher wurden sie meines Wissens nach "Einstellungsdatum" sortiert. Grund für die Umsortierung ist eine Umstellung des Tabellentyps in der Datenbank. Bisher wurden weder die Kämpfer noch die Gangautohäuser überhaupt vor der Anzeige sortiert. Dass sie trotzdem faktisch nach Erstellungsdatum sortiert angezeigt wurden, liegt an der Eigenart des alten, nun nicht mehr verwendeten Tabellentyps. Das war also kein Update gestern, sondern eine War…
-
Mission zum Freitag, 5. April
BeitragLiebe WoCommunity, frei nach dem Motto: "Hände hoch, Wochenende!" starte ich am Freitag, dem 5. April dieses wunderbaren Jahres eine Mission! Ihr werdet jetzt sicher denken: "Ich brauche mehr Details!". Doch nix da, die werde ich Euch nicht geben! Alle Informationen zur Mission bleiben streng geheim und werden nur mit einem erlesenen Kreis von Personen (also nur mir ) geteilt. Es bleibt also spannend und so wünsche ich Euch viel Spaß bei den Vorbereitungen zur Mission! Euer Skyrunner vom WoC Tea…
-
Den Lösungsvorschlag 2 finde ich persönlich gut, auch wenn es aus naheliegenden Gründen dann zu mehr Multiaccounts kommen wird. Denn wer mehr Kühe im Teich hat, hat auch eine größere Chance, dass er was abbekommt von der Shopfüllung. Die Frage ist nur, wie einfach kann man diese Accounts dann wieder erkennen und sperren. Ihr seht also: auch dieser Lösungsvorschlag ist nicht völlig frustfrei. Ihr werdet Euch dann über Multis ärgern anstatt über schnellere Spieler.
-
Wir haben heute was Neues für Euch! Der obere Teil der GUI ist noch nicht fertig, aber es geht schon weiter. Ihr seht folgendes:- Geld auf der Hand - Geld auf Bankkonto - Level und XP - Fahnungslevel - Premium$ (Diamant Icon wird noch ausgewechselt) - Postfachbutton mit Anzahl ungelesener Nachrichten - Profil - Forum - Logout Darunter:- 6 Buttons (links), die diesen Buttons entsprechen sollen: Labor, Waffenfabrik, Weedgrower, Tuning, Agent, Kämpfer - Im Zentrum wird die Stadt angezeigt, darunter…
-
Für Skyrunner!
Skyrunner - - Allgemeines
BeitragUnabhängig von der bisherigen Diskussion, die ich vollständig gelesen habe, möchte ich auf ein paar Einzelpunkte eingehen. Zitat von Neocrypton: „also Laber nicht so ein Mist mit politischen Sonderstatus.“ Dafür möchten wir uns von Betreiberseite in aller Form entschuldigen. Zitat von Diyocan62: „Wenn ihr auf der Mitgliederliste der Gang nach Gruppe sortieren wollt funktioniert das ganze nicht. Wäre tatsächlich mal wichtig im Gegensatz zu irgendwelchen anderen Sachen!“ Damit auch dieser Bug in Z…
-
Zitat von xXSanjaXx: „Ich habe Sky vor ein paar Tagen drum gebeten, dass sich die HoF und Gang rangliste stündlich aktualisiert. Habe darauf gestern kurz vor 19 Uhr eine Antwort erhalten, dass man dies umsetzen könnte... Hat das vielleicht damit etwas zu tun?? MfG“ Ja, hat es leider. Die Highscore ist nicht dafür gemacht, stündlich zu laufen. Wir haben versucht, diese vermeintlich kleine Änderung kurzfristig umzusetzen. Zitat von Messi: „Also wenn ich das jetzt richtig analysiert habe, dann beko…
-
Changelog vom 26.03.2019
BeitragHallo liebe WoCommunity, auch heute haben wir wieder ein paar Bugs behoben:1. Riga und Reykjavik liegen nun nicht mehr im gleichen Handelskreis 2. Ein neuer Markt für Island wurde geschaffen 3. Die Kartenposition für Cunningsburgh wurde korrigiert An weiteren Bugfixes wurde gearbeitet, diese sind jedoch noch nicht online. Viele Grüße, Euer WoC team
-
Für Skyrunner!
Skyrunner - - Allgemeines
BeitragEs wurde schon vieles gesagt, das ich nicht nochmal wiederholen muss. Uns liegt das Spiel selbstverständlich am Herzen und wir fixen jeden Tag Bugs an diesem Spiel. Viele der hier angesprochenen Bugs sind auf dem testserver auch schon behoben. Uns sind die spielverzerrenden Bugs keinesfalls egal, wir arbeiten sie so schnell wie möglich ab. Wie Neo schon geschrieben hat, sind wir bereits auf sehr viele Wünsche der Community eingegangen, auch wenn es uns Umsatz gekostet hat. Das werdet ihr jetzt z…