Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 556.
-
Balancing Änderungen
BeitragHallo, hier eine Übersicht der Balancing Änderungen die wir während der Beta vorgenommen haben. Stand 09.05 - Schuss Reichweite des Morpheus MP42 ein klein wenig reduziert - Schuss Reichweite des FLARAK/PAK ein wenig erhöht. - Preis für die Stundeproduktion auf 3 Dias erhöht - man benötigt nun 2000 Öl für einen Diamanten in Liga 1 Stand 10.05 - man benötigt nun 3000 Öl für einen Diamanten in Liga 1 Stand 11.5 : - Reichweite des Taurons minimal erhöht
-
Fragen für das FAQ
BeitragHallo, sollten euch Fragen einfallen, die unbedingt ins FAQ aufgenommen werden sollten, dann könnt ihr sie hier reinschreiben. Wir beantworten Sie dann und nehmen Sie auf.
-
FAQ
BeitragWie erhalte ich Rohstoffe? Du produzierst Rohstoffe in dem du auf die Gebäude klickst und dann auf Produktion. Es kann immer nur ein Rohstoff gleichzeitig pro Basis produziert werden. Kann ich meine Rohstoffproduktion steigern ? Ja, in dem du deine Rohstoffgebäude ausbaust oder weitere Basen eroberst, in denen du parallel Rohstoffe produzieren kannst. Wie bekomme ich weitere Basen? In dem du die Verteidigung einer Rohstoffbasis, dass sind die mit dem Kreis auf der Minimap, zerstörst und sie mit …
-
Am Mittwoch den 04.05.2016 ist es soweit wir starten in die Closed Beta. Soeben wurden die Einladungen für die Beta an die ersten Spieler verschickt.Schaut bitte in eurem Postfach nach und schickt uns euren Deinen Apple Account oder Deinen PlayStore Account, damit wir euch dort einladen können. Solltet ihr euch noch nicht vorangemeldet haben, könnt ihr das immer noch machen. Wir werden die Tage immer wieder weitere Tester einladen. Euer Instant Warfare Team
-
Eventitems verkaufen
BeitragHallo, wir werden demnächst wieder einen ganzen Schwung Ziergegenstände in den Dekoladen einpflegen. Dann werden diese auch handelbar. Leider hatten wir in den letzten Wochen einige ungeplante Ereignisse, weswegen sich das ganze verschoben hat.
-
Hallo, von dieser Art gibt es viele,auch Dinge wie Abos, Gewinnspiele etc., aber wir haben uns bewusst bisher dagegen entschieden und werden das auch vorerst beibehalten. Der Grund bei Sachen wie Abos, Gewinnspiele etc. ist denke ich klar. Bei den Videos wird das ganze nicht auf den ersten blick klar, daher eine kurze Begründung. Die Vergütung dafür ist ziemlich schlecht und der Aufwand für uns hoch. Wir müssten jeden einzelnen Klipp prüfen und freigeben. Der Grund ist ganz einfach, dass wir zum…
-
Das Katzentutorial / Video
BeitragHallo, der Markt selber spielt keine Rolle und ist daher auch ein eher schlechter Anhaltspunkt. Die Seltenheit setzt sich nicht nur aus der Anzahl der selben (Aussehen) Katzen die es gibt ( selbe und alle Generationen spielen eine Rolle), sondern auch die Anzahl an Dominanten und Rezéssiven Genen. Dabei gilt, je mehr Rezessive Gene um so besser der Seltenheitswert, bei gleicher Menge an Katzen des selben Aussehens.
-
Hallo Engel, die von dir beschriebene Werbung, war mit Abstand die kleinste Werbeaktion die wir gestartet haben, die über die die letzten Spieler gekommen sind war eine andere. Natürlich sind wir selber Schuld das Spieler kommen, aber es müssen auch mehr Spieler werden. Je mehr Spieler da sind um so eher können diese später die Kosten für die Weiterentwicklung und den Betrieb decken. Denn nur wenn die Kosten sich langfristig decken lassen, kann man mehr in die Weiterentwicklung investieren und d…
-
hofladen,markt
BeitragHallo, die Kunden sind ja nicht deine einzigste Einnahmequelle. Gerade bei den Eventquests bekommt man recht viele Farmtaler, auch einige Ziergegenstände schütten dir Farmtaler aus. Zudem bringen die höheren Quests auch mehr Farmtaler und auch das was die Kunden bringen steigt etwas an. Das was die Kunden dir Zahlen richtet sich nach dem was die Sachen am Markt oder beim Saatguthändler kosten und man geht, wenn man nicht für deutlich über dem Saatguthändlerpreis kauft auch immer mit Gewinn raus.…
-
Katzenzucht 2. Generation
BeitragGeschwister an sich sollten gehen, alleine weil wir ja massig Halb Geschwister usw. haben.
-
VIP Kunden
Beitrag@Knollengreifer so etwas wie einen VIP Account ist bereits in Planung und wird in naher Zukunft kommen. Er enthält zum Teil genau die Dinge die du vorgeschlagen hast. @Laurie Pts als belohnung ist immer so eine Sache, da wir mit der Ausgabe vorsichtig sein müssen, denn ja wir wollen das diese gekauft werden. Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte und war auch mein Gedanke als ich VIP Kunden gelesen hab, wären deine letzte Idee. Kunden die nur zeitlich begrenzt warten, nur Produkte der Letze…
-
Animation
BeitragHallo, es werden auf jeden Fall mehr Animationen kommen. Bewegte Ziergegenstände sind jetzt der Anfang. Danach wird es nach und nach Animation zum Beispiel beim ernten geben und dann auch Animierte Tiere usw.
-
Zuchtpause
BeitragHallo, das mit der Pause finde ich ein gute Idee. Sterben lassen wollen wir sie nicht, da wir versuchen negative Erlebnisse zu vermeiden. Momentan ist der Markt leider sehr voll, wir hoffen das wir nach ein Paar kleinen Änderungen die Rate an neuen Spielern weiter steigern können. Denn je mehr neue Spieler da sind umso mehr Katzen werden auch gekauft, da diese vielleicht gleich Katzen höhere Generationen wollen oder keine 10 Tage + Zuchtzeit bis sie eine zweite Katze haben.
-
Silo für Katzenfutter
BeitragHallo, deine Idee entspricht dem, was bei uns schon in der Planung ist. Es ist nur noch nicht klar, wie das mit dem Ausbau sein soll, also FT oder PT, Level Begrenzungen Integration in ein schon geplantes größeres Features. Sobald wir diese Sachen entschieden haben, gehts in die Entwicklung. Es kann aber noch eine weile dauern.
-
Neue Maschinen+Gebäudeanbau
BeitragDann bin ich da in der Tabelle eine Zeile zu hoch gerutscht Freut mich das dir unsere Auswahl gefällt.
-
Eventbelohnungen
BeitragHallo, PT dafür auszugeben, dass man früher fertig wird halte ich für nicht gut. Neben den schon genanten Gründen, würde es auch bedeuten das die Events eher schwerer werden und wir keine Events machen die auch mal einfach schaffbar sind. Denn wir müssen schon darauf achten das bei den Events mehr PT ausgegeben werden, als wir hinter Ausschütten würden. Farmtaler und Erfahrungspunkte könnte man machen, würde aber auch wieder Spieler die PT einsetzen oder schon viele Gegenstände haben bevorteilen…
-
Neue Maschinen+Gebäudeanbau
BeitragHallo, ein Extra Kräutergarten ist momentan nicht geplant und wird es auch eher nicht geben, da wir die Kräuter gerne als Feldprodukte nutzen möchten. Zudem sind neue Gebäude auf der Farm nicht ganz so einfach wie es sich anhört, da wir dann auch weitgehende Änderungen an den Questreihen vornhemen müssten, da diese Gebäude abhängig sind. Ähnlich sieht es auch beim Angeln aus und bei einem Feature das noch in Arbeit ist. Zum Thema Konzept: ja wir haben eins, aber dort stehen nicht all eure Ideen …