Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-556 von insgesamt 556.

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenpflege

gamedesign-claudia - - Vorschläge

Beitrag

Hallo, wir werden uns gedanken ob und wie man das eventuell ändern kann. Ich stimme da aber wichtel schon mal zu, dass es keine Strafe zum jetzt werden darf, wenn man die Maschinen nicht pflegt.

• Benutzer-Avatarbild

Wettkampfpunkte

gamedesign-claudia - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, momentan gibt es da noch keine Konkreten Pläne. Ich möchte erst noch schauen wie es sich mit den Vorräten verhält, wenn die 2. Generation in Züchten kommt. Zum einen erzeugen diese dann weniger zum anderen wird die 3. Genration von den Kosten ja nochmals höher. Auch muss noch geschaut werden, wie gut neue Spieler vor rankommen, deren Katzen ja eher weiter hinten platziert sind. Aber eine weitere Nutzung ist nicht ausgeschlossen.

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage Premiumtaler

Beitrag

nein das ist immer die gleiche formel nach der es sich berrechnet.

• Benutzer-Avatarbild

Spielerprofil

Beitrag

Hallo, du meinst das man in der Beschreibung unter Einstellung auch BBCodes und damit auch Bilder benutzen kann, so wie das zum Beispiel hier im Forum der Fall ist. Möchtest du das ganze auch für die Gilden?

• Benutzer-Avatarbild

Labor

Beitrag

Hallo, es ist geplant das labor in einem der nächsten Updates zu deaktivieren. Sollten wir es irgednwann wieder aktivieren, werden wir deinen Vorschlag mit weiteren möglichen Änderungen prüfen.

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage Premiumtaler

Beitrag

Hallo, wir möchten gerne von euch wissen, für was ihr Premiumtaler ausgebt. Ihr könnt beliebig viele Dinge ankreuzen. Wenn ihr keine ausgebt wäre es schön, wenn ihr uns sagen würdet warum. Zudem freuen wir uns vorallem über Vorschläge für was ihr bereit wärt Premiumtaler auszugeben, was es so aber momentan noch nicht gibt. Hintergrund ist, dass wir unsere Einnahmen optimieren wollen. Dies ist notwendig, damit wir mehr Ressourcen in die Entwicklung und in die Werbung stecken können. Gruß Claudia …

• Benutzer-Avatarbild

Bester Angler

Beitrag

Hallo, neue Levels sind bereits in Planung und sind eine der sachen die als nächstes kommen werden. Auch ist geplant neue Quests ab level 63 einzuführen. Wann wir dazu kommen diese Dinge umzusetzen hängt von verschiedenen Dingen ab unter anderem wie sich das Spiel entwickelt.

• Benutzer-Avatarbild

Harvestopia Videos

Beitrag

Es gibt Leute die schauen sich sowas gerne an. Deswegen hab ich es als Beispiel mit in die Liste aufgenommen. Es geht ja darum was ihr euch wünscht.

• Benutzer-Avatarbild

Harvestopia Videos

Beitrag

V-Logs sind Video Tagebücher.

• Benutzer-Avatarbild

Harvestopia Videos

Beitrag

Hallo, wir würden gerne von euch wissen, ob ihr Zukunft mehr Videos rund um Harvestopia haben wollt. Wenn ja welche Art von Videos: - Tutorials - FAQs - Vorstellungsvideos - V-Logs - und was sonst so alles gibt. Wir hätten auf jeden Fall Spaß daran, aber wichtiger ist ob ihr Lust darauf habt. Gruß Claudia

• Benutzer-Avatarbild

Maschinenhalle

Beitrag

Hallo, vielen Dank für deinen Vorschlag ich habe ihn bei uns ins System aufgenommen. Momentan ist geplant eine Maschinenhallen Erweiterung in Forschungsfeature aufzunehmen. Wann das kommen wird kann ich momentan leider noch nicht sagen. Gruß Claudia

• Benutzer-Avatarbild

Tiere für den Stall

Beitrag

Hallo, 1) wir haben uns bewusst dagegen entschieden Tiere zu töten. Ja unsere Gänse sind da Grenz wertig, aber stellt euch vor da geht ständig wer rein und sammelt sie ausgefallenen Feder ein. Bei Schweinen wird das dann aber doch recht schwer, das ohne töten zu machen. 2) Pferde sind schon in Planung kommen als normale Stall Tiere und werden dir Pferdehaar geben. Was Ihr damit dann machen könnt lasst euch überraschen. Boxen abreißen : Ist als Bug aufgenommen, danke für den Hinweis.

• Benutzer-Avatarbild

Eine Bitte

Beitrag

Hallo, das neue Tutorial mit den Katzen ist in Arbeit und kommt wahrscheinlich nächste Woche.

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenfest 2015

gamedesign-claudia - - Offizielles

Beitrag

Werte Farmerinnen und Farmer, Auch in Harvestopia wird viel und gerne gefeiert. Dieses Jahr findet wieder das Sonnenfest statt. Pastor Schmetterling organisiert auch dieses Mal wieder das große Festfeuer. Und weil das ganze für einen zuviel ist, hat er Hilfe von Dr. Kompost und natürlich von euch. Denn welches Fest würde schon pünktlich ohne eure Hilfe starten und nicht in einem Chaos enden? Los geht es am Donnerstag den 09.Juli 2015 um 9:30 Uhr und endet am Dienstag den 14.Juli 2015 um 9:30 Uhr…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenzucht

Beitrag

Hallo, also es gibt keine Fehlversuche. Die Jungen werden aufgeteilt. Du kannst sie behalten oder am Markt verkaufen. Du kannst Katzen immer nur mit Katzen ihrer eigenen Generation paaren, damit geht nicht mit mama oder papa. du bekommst im Zuchtmenü auch nur diese Katzen angezeigt.

• Benutzer-Avatarbild

Ziergarten

Beitrag

Hallo, das ist ganz normal und in diesem Fall wirklich ein Feature und kein Bug. Je öfters man die Gegenstände abhohlt um so mehr bekommt man. Ich meine im Kopf zu haben das man alle 100 abhohlen mehr bekommt. Muss das aber nochmal nachschauen und geb bescheid sobald ich das genau weiß. Gruß Claudia