Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Marktplatzfehler
BeitragZitat von Rapunzel: „Im Marktplatz ist bei mir die auswahlleiste hinter den Producken versteckt, so dass ich nur bis zum Gewächshaus wählen kann! Alles weitere kann ich somit nicht kaufen oder verkaufen! Ich habe auch schon Cookies gelöscht, dass hat jedoch nix geholfen! Kann ich sonst noch was versuchen, oder kann der Fehler bitte behoben werden? Danke schon mal“ Hallo Rapunzel Haste es schon mal mit einem anderen Browser probiert. MfG Phoenix_Mythos
-
Eventware
BeitragHallo Fabian Nein ich meine Eventpflanzen, das man die nur innerhalb der Gilde verkaufen kann. Gruß Phoenix_Mythos
-
Eventware
BeitragDa die kleinen Spieler es schwerer haben als die großen brauch ich nicht betonen. Ich hab da einen Vorschlag den wohl jeder gut findet: Verkauf von Eventwaren innerhalb der Gilde.
-
Eventbelohnungen
BeitragZitat von Laurie: „Wie ich gestern schon geschrieben hatte, war die Zeit beim Event am WE leider viel zu kurz für die Leute die nicht nur im Spiel sind, sondern arbeiten oder andere Verpflichtungen haben im realen Leben. Toll wäre es gewesen, dass es nicht nur für das Beenden aller 10 Aufgaben eine Belohnung gegeben hätte, sondern auch Etappenziele belohnt wurden wären, zumindest ein kleiner Trostpreis wäre toll gewesen, so hat man trotz weniger Zeit ein Ziel im Visier und gibt nicht so schnell …
-
Bester Angler
BeitragHallo wehrte Spielentwickler Um zu ermitteln wer der beste Angler ist: 1.) Es darf nur das kostenlose angeln einfließen. (sprich das Gewicht das geangelten Fisch) 2.) die benötigte Zeit, die gebraucht wurde. Da dürfte doch machbar sein.
-
Ziergarten
BeitragDas mit dem Überlappen der Gegenstände ist nicht problematisch. Es sieht halt nur chaotisch aus. Es beeinträchtigt auch nicht das abholen der Punkte. Bei meinem besserem ich ist auch noch einiges überlappt. Ich habe meinen Ziergarten neu gestaltet und alles was ich nicht benötige zum verkauf auf dem Markt angeboten.
-
Ziergarten
BeitragDas mit dem Überlappen der Ziergatrensachen war auch bei mir und wird auch bei allen anderen sein. Habe festgestellt das es nicht beeinträchtigt beim Punkte abholen. Mittlerweile ist mein Ziergarten aufgeräumt und umgestaltet.
-
Maschinenhalle
BeitragBei mir und meinen besserem ich ist der Pfeil zum scrollen da und funktioniert.
-
Ziergarten
Beitragwichtel-66 Das einige mehr für die Narrenkappe an Punkte bekommen hat dir gamedesign-claudia ja schon gesagt. Es liegt daran, weil einige eben schneller Ihre Punkte abholen und die nächste Stufe erreichen. Ich selbst bekomme bei der Narrenkappe 222 Punkte. Aber das ist nicht nur bei der Narrenkappe so, sondern bei all den anderen Dingen die du im Ziergarten hast auch so. Achte mal drauf. MfG Phoenix_Mythos
-
Hallo
BeitragMoin miteinander