Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 400.
-
Frage zu Regel 10
Morigan - - Allgemeines
BeitragZitat von tobifM: „danach kräht kein hahn.“ Bisher vielleicht aber je nach Regelauslegung kann ich jetzt mal die Großen GAH abklappern, wo es ja zum Teil echt Schnäppchen mit PS Tunings gibt, und mal ein Paar leute melden die dann unbewusst erstmal ein Paar Tage Urlaub kriegen und dann schonmal den ersten Warnschuß weg haben. Ich bin absolut für Regeln gegen Exploits und ähnliches aber dann bitte so klar definiert das niemand durch ein Missverständnis oder fehlende Spielfunktionen Ärger bekommt.
-
Frage zu Regel 10
Morigan - - Allgemeines
BeitragAlso ich weiss ja nicht selbst mit der Aussage ist für mich jetzt der Handel mit Fahrzeugen die Nitro und/oder Gewicht und/oder Turbo haben (PS Tunings) mehr so ne Grauzone weil ja quasi PS Inhalte weiterverkauft werden und wie ja oben steht wenns zu billig ist unter die Regel fällt. Handel mit PS Waffen dürfte dann ebenfalls ne Grauzone sein wenns zu billig verkauft wird kann man sich nen Tempban einfangen. Mal ganz ehrlich ich hab auch drauf gepocht das ein Regelwerk her muss aber eine Regel d…
-
Vorschläge zur Abänderung des PS Shop
Morigan - - Allgemeines
BeitragIch habe im Thread Anfrage: Zurück auf Zufällige PS Auffüllungen diese Vorschläge bereits beschrieben da sie aber eigentlich nicht zur Überschrift passen dachte ich mir ich mach nen eigenen Thread draus. Mir würde zu diesem Thema ein anderer Ansatz zusagen. Hierzu 2 Vorschläge: Vorschlag 1: Da die stark limitieren Fahrzeuge immer nach kürzester Zeit ausverkauft sind und gerüchteweise wohl meist von den gleichen Leuten abgegriffen werden wäre vielleicht ein maximal 1-2 Fahrzeuge pro Typ pro Accou…
-
Mir würde zu diesem Thema ein anderer Ansatz zusagen. Hierzu 2 Vorschläge: Vorschlag 1: Da die stark limitieren Fahrzeuge immer nach kürzester Zeit ausverkauft sind und gerüchteweise wohl meist von den gleichen Leuten abgegriffen werden wäre vielleicht ein maximal 1-2 Fahrzeuge pro Typ pro Account. Mal nüchtern betrachtet gehe ich davon aus das die Tier 5 Fahrzeuge üblicherweise nicht gefahren werden sondern in den Showroom gepackt oder gehandelt werden. Abgesehen vom Thrust, Dragster, RSQ oder …
-
Restaurateur / Oldtimer
BeitragHabe das Thema Restaurateur mal aufgedröselt wie ich es mir vorstelle und entsprechend aus dem Ideenkatalog entfernt. Obs nun wirklich Sinn macht oder nicht kann ich nicht sagen, da hoffe ich auf den Input von Spielern die schon länger dabei sind. Da doch etwas Aufwand dahinter steckt wird die Funktion wohl auch nicht so bald zu erwarten sein aber ich dachte mir ich schreibs trotzdem mal zusammen. Wer weiss bald ist ja erster April dann stehts vieleicht im Patchlog Grundidee: Durch das Verschrot…
-
aY neO
BeitragEs geht mich Ansich auch nichts an aber wenn ich sehe wie viele Posts gemacht wurden, wie anderen geholfen wurde und was jetzt hier als Dank übrigbleibt frage ich mich schon. Mein Eindruck bisher war das die Spieler hier eher etwas älter sind und keine 12 Jährigen. Da sollte ein Gewisses Niveau vorhanden sein ungeachtet aller Rivalitäten zwischen Gangs oder weil man mal nen Maulkorb erhalten hat. Für das hier: Neocrypton schrieb: also Laber nicht so ein Mist mit politischen Sonderstatus. Hätte k…
-
aY neO
BeitragBin ganz ehrlich ich habe nicht annähernd alles gelesen was hier so an Nettigkeiten ausgetauscht wurde und ich habe auch keine Ahnung was die letzten Monate alles passiert ist nur hab ich mal gelernt wen wer am Boden liegt soll man nicht noch nachtreten. Hab heute mitgekriegt das Neocrypton sich, für einen Mod, etwas im Ton vergriffen hat. Mal ganz nüchtern betrachtet fand ich den Wortlaut nicht wirklich beleidigend sondern relativ normal für ein Forum da ist man halt ruppiger zueinander. Das ei…
-
Morigan's Ideenkatalog
BeitragZitat von fabian3011: „Die Vorteile der Flugzeug-Ideen sollten erweitert werden um Abnutzung á la Autos (Grüße nach Chicago!)“ Bin jetzt noch nicht so viel geflogen aber Flugzeuge haben doch auch nen Kilometerstand. Bin davon ausgegangen das die auch irgendwann den Geist aufgeben.
-
Morigan's Ideenkatalog
BeitragIst zwar nett Likes zu erhalten aber schreibt doch auch mal ein paar Gedanken zu den Vorschlägen Gut/Schlecht, Idee Verbesserungswürdig, total abwegig wie auch immer. Das Ideenforum lebt von Diskussionen denke ich soll ja erstens sinnvoll sein und zweitens was das die Community auch will/braucht. Gern auch Kommentare von den Entwicklern selbst.
-
Morigan's Ideenkatalog
BeitragFortsetzung von oben hatte die nette Meldung das ich über 10k Zeichen bin Gangs Ich denke Gangs sollten attraktiver werden bzw. mehr Vorteile bieten damit nicht jeder ne eigene Eröffnet sondern man sich eher zusammenschließt. Momentan gibts dafür nen eigenen Gangchat, Waffen- und Fahrzeugaustausch und dann hörts auch schon wieder auf. Die 60 Mio für den Ausbau der Gang hat man mit 1-2 Gewächshauspflanzungen allein sofort zusammen und der Ausbau ist gleich durch. Deshalb denke ich man sollte hier…
-
Für Skyrunner!
Morigan - - Allgemeines
BeitragIch finde es sollte jetzt mal ein offizielles Statement her wie es hier weitergehen soll. Es werden offensichtlich mehrere Spielmechanismen ausgehebelt und das auch noch wissentlich. Auch wenn das Spiel eingekauft wurde sollte man sich spätestens jetzt Gedanken machen wie die Spielmechanik aussehen soll und dann entsprechend die Programmierung angepasst werden bzw. ein klares Regelwerk rausgegeben werden damit klar ist: - Ist erlaubt macht weiter so oder - War nicht im Sinne des Erfinders ist ve…
-
Für Skyrunner!
Morigan - - Allgemeines
BeitragZitat von Icecrypt: „Wenn du danach gehst, müsstest du alle Stadtteile in WoC eliminieren, da sie die gleiche PLZ haben. Aber ich glaube du hast den politischen Sonderstatus noch nicht begriffen. In der REALEN Welt gibt es in EINEM Ort auf Grund der geographischen Lage den politischen Entscheid, dass der Ort eine CH und ITA PLZ hat. Entsprechend macht es Sinn zwei Handelskreise zu haben, weil der Ort halt zwei PLZ hat. Historisches Analogon: Berlin zur Zeit des kalten Kriegs. Eigentlich eine Sta…
-
Für Skyrunner!
Morigan - - Allgemeines
BeitragSpekulatius gibts zu Weihnachten. Mal Offtopic ist ein Auto fahrender Frosch der Drogen dealt sowas wie die Rache der Natur für überfahrene Frösche ?
-
Für Skyrunner!
Morigan - - Allgemeines
BeitragNaja das ändert nicht viel an meinem Lösungsansatz. Es dürfte nur wenige Städte mit unter 2 Kilometer (meinetwegen kann mans auch auf 1 Reduzieren) geben mit unterschiedlichen Handelskreisen. Stadtstaaten ohnehin nicht da schon die Stadtteile weiter als 1km weg sind und Städte genau an den Handelskreisgrenzen dürften auch sehr sehr selten unter 2 bzw. 1 Kilometer haben das heißt mit der Programmschleife würde die Expbelohnung entfernt wenns auch ums Geld geht dann halt nicht Exp auf 0 sondern Ha…
-
Für Skyrunner!
Morigan - - Allgemeines
BeitragWorum denn ?
-
Für Skyrunner!
Morigan - - Allgemeines
BeitragHab gerade nochmal drüber nachgedacht falls jemand auf geographische Genauigkeit pocht könnte man das auch anderst lösen. Neue Variable: Zuletzt_Gefahrene_Kilometer = Die Kilometer der letzten gefahrenen Strecke Neue Programmschleife: if Zuletzt_Gefahrene_Kilometer < 2 then Drogenhandel Exp = 0 else Normale Drogenhandel Exp end if Damit wären auch automatisch alle eventuell noch existierenden anderen 0 km Strecken mit einem Schlag erledigt. Nachteil sehe ich keine da sogar Stadtteil die ja zur S…
-
Für Skyrunner!
Morigan - - Allgemeines
BeitragFakt ist aber dennoch es ist ein und die selbe Stadt. Das heißt der Markt sollte eigentlich der gleiche sein richtig ? Wenns die Spielmechanik nicht anderst hergibt würde ich die Stadt pragmatischer Weise zu nem Stadtstaat erklären und beide somit dem gleichen in sich geschloßen Handelsgebiet zuordnen damit man keine Vorteil mehr erschleichen kann durch die PLZ Problematik.
-
Morigan's Ideenkatalog
BeitragDa ich ehrlich gesagt nicht für alles ein einzelnes Topic öffnen will fasse ich mal alles zusammen was mir so einfällt. Wenn den Entwicklern hilft kann man das dann gern in einzelne Topics zerpflücken. Drogenhandel: Mir ist klar das jeder mal klein Anfängt auch wenn man 100.000 geerbt hat und am Anfang macht es auch durchaus Sinn mit kleineren oder auch größeren Mengen Spazieren zu fahren um Geld zu machen es trägt meiner Meinung nach aber nicht zur Langzeitmotivation bei ständig für Max 1Mio Ge…
-
Für Skyrunner!
Morigan - - Allgemeines
BeitragIch finde es zwar schön das auch von offizieler Seite geantwortet wurde aber ich persönlich finde es sollte auch was unternommen werden um einen Status Quo für ein (von oben übernommen) " langfristiges und nachhaltiges" Spiel zu schaffen. Jeder der auch nur ne Stunde WoC spielt weiss wohl das eine Route mit 0km und quasi keiner Fahrtzeit kein Feature sondern ein Bug ist woher der auch immer kommt. Da jetzt diverse Spieler, wer bzw. wie viele kann ich nicht abschätzen, sich Vorteile gegenüber dem…
-
Wer wie ich zwar Städtenamen kennt aber wenig bis keine Ahnung hat wo die nun genau liegen für den/die hab ich das Ganze mal mit Google Earth aufbereitet. Wer Schreib- oder Koordinatenfehler findet darf die gern behalten Wer nicht extra Google Earth runterladen will für den hab ich das ganze jetzt online gestellt. (Sollten Links auf Google verboten sein bitte Bescheid sagen dann lösch ich den) drive.google.com/open?id=1sTeA…tXsmeXZAt3opd&usp=sharing Arenen(Versteckter Text) Auktionshäuser (Verst…