Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 400.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Iceys Garagenleerung

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Zitat von jaescher: „Was bedeutet VT+3PS beim VW T1 Samba?“ VT sind die 11 Standardtunings PS die 3 Tunings aus dem PS Insofern hat das Fahrzeug alle 14 Tunings die es gibt.

• Benutzer-Avatarbild

[Feedback] Fightleague Vol. 2

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von klangkonsument: „Ich finde es übrigens uncool, dass man bisher nichts von den Preisen gehört hat!“ Da die vollständige Preisliste erst nach dem gestrigen Entscheidungskampf übergeben wurde (siehe hier [Ergebnisse] Fightleague ) gab es bisher noch keine Gewinnausschüttung.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von King-912: „Spätestens jetzt hätte übrigens ein "Mission Abbrechen" Button seinen Sinn^^“ Habs zwar freigeschalten (Den Post von King-912) kann dem aber nicht zustimmen. Es können auch mehrere Wochenmissionen gleichzeitig gefahren werden. Wer nicht mitmachen will kann das Fenster rechts ja einfach wegklappen oder ignorieren.

• Benutzer-Avatarbild

Suche eine Kawasaki Ninja ZX-6R mit 90 Liter und 0km auf dem Tacho aus der Mission. Biete im Gegenzug: - 20 Mio + 1 Kawasaki Ninja ZX-6R mit 100 Liter. oder - 1 Satz Baubare (Lamborghini Gallardo Spider, Ferrari 599 GTB Fiorano, Audi Q7, Porsche Cayenne Turbo S) + 1 Kawasaki Ninja ZX-6R mit 100 Liter oder macht ein anderes Angebot (andere Fahrzeuge und PS Waffen vorhanden) denke man wird sich schon einig.

• Benutzer-Avatarbild

Moderatoren Whistleblower Post Sammlung

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Moderatoren Whistleblower Post #2 Wir wollen natürlich halten was wir versprochen haben. Deshalb der 2. Post zum aktuellen Geschehen hinter den Kulissen. Ich möchte unsere vorherige Auflistung (siehe oben) als Grundlage nehmen um nicht nur neues zu schreiben, sondern auch ein Fazit zu ziehen. 1. Das FCup Update ist nach wie vor im Gange in diesem Rahmen ist ein größerer Fehler aufgefallen, der als erstes beseitigt werden muss, zudem ist die Lokalisierung für die verschiedenen Sprachversionen zei…

• Benutzer-Avatarbild

Da ich nicht

Morigan - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Ich glaub zwar ich hab das schon irgend jemand hier im Forum mal gefragt aber heutzutage blockt man ja gern mal Werbung und Soziale Netzwerke schon mal im eigenen Browser nach dem Problem gesucht ? board.playzo.de/index.php/Attachment/945/ board.playzo.de/index.php/Attachment/946/

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Wie schon erklärt kann man Thrusst auch von anderen Spieler für Ingamewährung kaufen. (Sehr selten auch mal im Auktionshaus) Insofern kann man sich alles erarbeiten im Gegensatz zu anderen Spiele wo Premium Gegenstände grundsätzlich Account gebunden sind und eben nicht weiterverkauft werden können. Hier kann zwar auch nicht alles weiterverkauft werden aber Fahrzeuge und gebaute Waffen kann man weiterverkaufen. Für Missionen hat also jeder die gleichen Chancen man muss nur mehr investieren im Vor…

• Benutzer-Avatarbild

Feedback Mission

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Ich versuch das mal zu beantworten. 1. In der Vergangenheit konnten Missionen von Spielern eingereicht werden. Da es aber immer wieder Vorwürfe gab das die Ziele ja vorher bekannt waren oder manche Personen einen Vorteil dadurch haben werden Missionen inzwischen ausschließlich von Playzo erstellt. 2. Bei Missionen ist es so das man ohne Thrusst und Vorbereitung nicht auf eine Top Platzierung spekulieren sollte. Es werden hier teilweise diverse Thrusst über Europa verteilt damit man ohne tanken d…

• Benutzer-Avatarbild

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Die Passwörter für die Runde 3 wurden soeben von mir verteilt. Sollte einer der Teilnehmer keins erhalten haben bitte bei mir melden. Ausnahme ist hier im Moment Salle1233 und kkilla da hier ja noch der Ausschluß aus der aktuellen Fightleague im Raum steht. Sollte der Ausschluß zurückgenommen werden wird das Passwort nachgereicht.

• Benutzer-Avatarbild

Moderatoren Whistleblower Post Sammlung

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Moderatoren Whistleblower Post #1 Da es viel Zustimmung für die Ankündigung gab, dass es in Zukunft regelmäßiger Informationen geben wird von uns Mods, möchten wir mit dem ersten Post dieser Art einen kleinen Ausblick auf Aktuelles und Zukünftiges geben. 1. Das F-Cup Update ist noch nicht in allen Ländern ausgerollt. Deshalb ist dies die erste Aufgabe auf der Liste. 2. Der Fasching rückt näher und dafür wollen Events geplant werden. Es wird auch schon über ein Event für WoC gemunkelt. Genaueres …

• Benutzer-Avatarbild

Email mit passwort nicht bekommen ?!

Morigan - - Bugs

Beitrag

Hast du dein Passwort über das Profil geändert (vor dem auslogen) und kannst dich mit dem neuen Passwort nicht einlogen ?

• Benutzer-Avatarbild

[V] Simson Schwalbe 90L

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Erfahrungen sammeln könnte etwas dauern da es 87.178.291.200 mögliche Tuningreihenfolgen pro Fahrzeug gibt. Man kommt auch anderst auf die beste Reihenfolge.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Simson Schwalbe 90L

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Es gibt kein Allgemeines Tuning das bei allen Fahrzeugen Bestwerte garantiert. Die Anleitung im Little Helper Forum zum besten Tuning basiert auf falschen Annahmen. Für jedes Fahrzeug ist die Reihenfolge individuell. (90 und 100 Liter Modelle machen auch einen Unterschied)

• Benutzer-Avatarbild

[V] Simson Schwalbe 90L

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Zitat von OoCamelooO: „Ist die Schwalbe mit VT Wertvoller ?“ Darüber kann man sich streiten. Oft werden UT Fahrzeuge höher gewertet als VT oder VT + PS was unter anderem daran liegt das es schwer ist die richtige Tuningreihenfolge zu finden um die optimalen Werte zu erreichen. Wer will schon ein falsch getuntes Ausstellungsstück.

• Benutzer-Avatarbild

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Kopie aus der Lobby: (Nehme an das bezog sich auf die Fightleague) [ 21:36:59 ] Zillo85: bei welchem mod kann ich mich noch anmelden würde es mal versuchen

• Benutzer-Avatarbild

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Bin auch dabei (soll ja keiner sagen ich hab mich ohne Anmeldung reingemogelt)

• Benutzer-Avatarbild

Crixus Fahrzeugmarkt

Morigan - - Autodeals

Beitrag

15 Mio auf das Custom Drag Bike

• Benutzer-Avatarbild

Venlas Gemischtwarenhandel

Morigan - - Autodeals

Beitrag

20 Mio je Custom Drag Bike = 80 Mio für die 4 im Paket

• Benutzer-Avatarbild

Venlas Gemischtwarenhandel

Morigan - - Autodeals

Beitrag

15 Mio je Custom Drag Bike = 60 Mio für die 4 im Paket

• Benutzer-Avatarbild

Als nicht existent gekennzeichnete aus der Karte entfernt. Die Karte wertet nicht ob Aktiv oder Inaktiv es kaum möglich die Karte nach Autobestand aktuell zu halten deshalb bedeutet das X nur das ein Autohaus vorhanden ist. Alle Gangs die nicht auf der Liste stehen sind in den genannten Städten nicht mehr sichtbar/vorhanden ?