Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 400.

• Benutzer-Avatarbild

Ortschaft aus der Karte entfernt. Ich freue mich über jede Info die ich für die Karte kriege. Zumal es auch Gangs in kleineren Ortschaften Besucher bringt. Wenn ich Infos kriege werden die zeitnah nachgetragen.

• Benutzer-Avatarbild

P.P.P.S. Das Ticket wurde inzwischen beantwortet. Bitte die Antwort lesen und entsprechend hier einfließen lassen damit alles seine Ordnung hat. Persönliche Anmerkung: Ich möchte mich für das Event schonmal vorab bedanken. Es freut mich das die Community selbst was auf die Beine stellt damit WoC interessant bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

Gebt dem Meier seine Autos wieder!!

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Unseres Wissens hat sich nichts an der Info geändert. Es gibt geringe Autohausfüllungen.

• Benutzer-Avatarbild

eY Drogen

Morigan - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Drogen in den High-Lands... es ist wohl Zeit für die Wortspielkasse.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Paar Karren [V]

Morigan - - Autodeals

Beitrag

* Fahrzeug * Angebot * 7. Nissan 350Z | Keine Tunings | * 3 Mio * 8. Nissan 350Z | Keine Tunings | * 3 Mio * 10. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * 16. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * 17. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * * 36 Mio Wie in meinem vorherigen Post zu sehen ist hatte ich auf alle Hummer 10 Mio geboten.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Paar Karren [V]

Morigan - - Autodeals

Beitrag

* Fahrzeug * Angebot * 7. Nissan 350Z | Keine Tunings | * 1 Mio * 8. Nissan 350Z | Keine Tunings | * 1 Mio * 10. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * 12. Ferrari 575M Maranello F1 |Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning | * 2 Mio * 13. Ferrari 612 Scaglietti F1A |Bremsen, Lufthutzen, Chiptuning | * 2 Mio * 16. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * 17. Hummer H2 | Keine Tunings | * 10 Mio * * 36 Mio

• Benutzer-Avatarbild

[S] beendet

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Werd ich mir mal anschauen aber der M3 sollte eigentlich richtig ausgewertet werden. Falls nicht gibts wohl nach langer Zeit mal wieder ein Update fürs Tool.

• Benutzer-Avatarbild

Auflösung: Nikolaus Pubquiz

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Die 90 Liter Fahrzeuge sind gern mal Sammlerstücke. Den Bugatti (90 Liter) gibts in freier Wildbahn kaum zu finden (wenn überhaupt noch) und im PS meines Wissens gar nicht insofern sollte der Wert über dem eines Thrusst liegen. Private Anmerkung: Wenn du lieber einen Thrusst hättest kann ich dir einen im Tausch gegen den 90 Liter Bugatti anbieten + Zuzahlung soll ja mehr sein als der 2. Platz. (Privat nicht in Zusammenhang mit meiner Mod Tätigkeit)

• Benutzer-Avatarbild

eY nikoLaus quiz!

Beitrag

Wir sind noch unschlüssig obs der Weihnachtsmann oder das Christkind macht. Der Nikolaus ist ja an dem Tag schon beschäftigt. Dem Osterhasen haben wir eine Absage erteilt das wäre unpassend.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Unimog

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Je nachdem wie man es lesen will also ob die Auktion um Punkt 22 endet oder 22:00 noch inbegriffen ist. Die eine Minute ist 300 Mio wert. 21:59 5,7 Mrd 22:00 5,8 Mrd 22:00 6 Mrd

• Benutzer-Avatarbild

[V] Unimog

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Wenn man mit der Maus auf die Zeitangabe fährt wird die Uhrzeit angezeigt.

• Benutzer-Avatarbild

[Umfrage Laufzeit] 2. Fightleague-Turniere

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Fight League startet immer im Gegensatz zu normalen Turnieren. Wie die Punkte dann gewertet werden müssen wir uns intern noch besprechen.

• Benutzer-Avatarbild

[Umfrage Turniere] 2. Fightleague-Turnier

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Für die 2. Fightleague sind keine technischen Änderungen geplant insofern wirds wohl auch keine 128er Turniere geben. Organisatorisch wollen wir es aber besser machen als den ersten Versuch.

• Benutzer-Avatarbild

[Umfrage Laufzeit] 2. Fightleague-Turniere

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Für die 2. Fightleague sind keine technischen Änderungen geplant insofern wirds wohl kein übergreifendes Turnier. Organisatorisch wollen wir es aber besser machen als den ersten Versuch.

• Benutzer-Avatarbild

Frage: Wie geht es weiter?

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

Da darauf hingewiesen wurde das das DG nicht von allen WoC Spielern frequentiert wird hier nochmal die dort von mir getätigten Aussagen: Zitat von Morigan: „Fight League haben wir Mods uns vorgenommen wir sind intern noch am klären wie es am besten zu organisieren ist etc. Grundsätzlich haben wir schon die Möglichkeit Fight League Turnier zu organisieren allerdings wollen wir das natürlich sauber abgestimmt machen bei ersten Versuch gabs ja Kritik und die wollen wir berücksichtigen und es besser…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für die Aussage @HazeMaster eigentlich ist genau das der Punkt. Klar kann man an den uralten Programmcode verschiedenste Funktionen anflanschen wird schon irgendwie..... aber wenn das Grundgerüst schon wackelt muss man da zuerst was machen. P.S. In Hinblick auf die Forenregeln konkret: 6. Es ist verboten Werbung für Spiele zu machen, die nicht durch die playzo entwickelt oder vertrieben werden. Bitte den Namen des Spiels rauseditieren.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich denke soviel kann ich sagen: Es gibt eine To-Do Liste der Inhalt ist uns Mods allerdings nicht explizit bekannt ist. WoC ist nicht vergessen und wir Mods fragen auch regelmässig nach wie es aussieht und ob es was anzukündigen gibt. Die Grundstruktur von WoC braucht auch eine Überarbeitung also nicht die für Spieler sichtbaren Funktionen sondern das tatsächliche Grundgerüst und das wurde von Playzo erkannt und in der To-Do List natürlich auch berücksichtigt. Das Problem ist tatsächlich das ma…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fight League haben wir Mods uns vorgenommen wir sind intern noch am klären wie es am besten zu organisieren ist etc. Grundsätzlich haben wir schon die Möglichkeit Fight League Turnier zu organisieren allerdings wollen wir das natürlich sauber abgestimmt machen bei ersten Versuch gabs ja Kritik und die wollen wir berücksichtigen und es besser machen.

• Benutzer-Avatarbild

eY einseitiger Handel

Beitrag

Es geht nicht um die Information deshalb explizit als Persönlicher Kommentar deklariert es geht um die Bezahlung da nur einseitig Geld transferiert wird das keiner Dientsleistung/Ware zugeordnet werden kann im System. Sollte das als Pushing gewertet werden riskieren Käufer und Verkäufer eine Strafe deshalb vorsichtshalber mal ein Schloß dran. Sollte Playzo das absegnen kann gern weitergeboten werden.

• Benutzer-Avatarbild

[V] TeKks Spionageberichte

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Da es sich hier aus Sicht des Systems um einen einseitigen Handel dreht und das sehr leicht als Pushing missverstanden werden könnte kommt hier mal ein Schloß ran. Sollte sich meine Einschätzung als falsch erweisen wird der Thread natürlich wieder geöffnet. Persönlicher Kommentar: Da es keine Sicherheit gibt ob die Berichte den Tatsachen entsprechen würde ich mich nicht auf solche Geschäfte einlassen.