Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 400.

• Benutzer-Avatarbild

V - - RR 90L UT

Morigan - - Autodeals

Beitrag

550 Mio

• Benutzer-Avatarbild

Neues Design

Morigan - - Bugs

Beitrag

Benutzername --> Tab --> Passwort --> Tab --> Tab --> Enter klappt.

• Benutzer-Avatarbild

I phone... Login Problem

Morigan - - Bugs

Beitrag

Vielleicht mal ein Private Tab aufmachen nur um sicher zu gehen das es doch nicht der Cache ist.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Design

Morigan - - Bugs

Beitrag

Also so in etwa ? board.playzo.de/index.php/Attachment/702/ Bevor jemand fragt nein ich habe nicht annährend soviel Geld/Credits wollte nur sehen ab wieviel das Design zu klein wäre bei 1 Billion Euro bzw. 100.000 Credits wirds eng.

• Benutzer-Avatarbild

FAQ zum neuen Design

Morigan - - FAQ LITTLE HELPER

Beitrag

Da das neue Design ja jetzt live ist dachte ich mir ich mache eine Übersicht die man dann auch direkt als Links für die ganzen Hilfethemen hernehmen kann. Neues Design: board.playzo.de/index.php/Attachment/706/ (Das Bild wurde uns von Combatant zu Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür !!) Nicht in den Navigationsleisten aufgeführt: * Gebäude in der Stadtübersicht * Bezeichnung * Weitere Informationen * auction.png * Auktionshaus * Weitere Infos * trade.png * Autohandelsplatz * Weitere Infos …

• Benutzer-Avatarbild

Aktivitätspunkte

Morigan - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Bin auch der Meinung das die Belohnung für Aktivität das Geld ist was man damit macht. Wer viel Drogen handelt hat automatisch mehr Geld und/oder Exp Wenn Belohnungen dann eher was für regelmässig Aktivität allerdings eher was nützliches als mehr Geld ins Spiel zu bringen. Beispiele: - Verkürzte Trainingszeit für Trainings (Kämpfer) 5x nach 7 Tagen mit je 25 Drogendeals mit mindestens 5 Mio Umsatz (Gewinn- oder Verlusthandel ist egal) - Frei vergebbare Punkte fürs Rotlichtviertel 50 Stück ohne T…

• Benutzer-Avatarbild

[S] 3x Bugatti VT

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Dann mach ich mal ein Schloß dran auf Wunsch des Post Erstellers.

• Benutzer-Avatarbild

[S] 3x Bugatti VT

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Ist ja zum Glück nicht mein Thread oder Gebot aber ich bin mir sicher das "S" steht für Suche nicht für Sell.

• Benutzer-Avatarbild

Über einen Reset oder eine neue Welt gibt es bisher keine Infos die letzte Aussage war das Welt 4 weiterläuft und es gibt auch keine Anzeichen dafür das sich das ändern soll.

• Benutzer-Avatarbild

Bank

Morigan - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Erstmal danke für die ganzen Vorschläge aber gerade bei "noch mehr Geld generieren" ist es denke ich eher unnötig. Gab auch schon einen Vorschlag zu diesem Thema wo erklärt wurde warum eher nicht: Zinsenerhöhung der Konten?

• Benutzer-Avatarbild

KP und DP werden falsch angezeigt.

Morigan - - Bugs

Beitrag

Fällt unter gewünschtes Verhalten 120 Tage Regel Kampfpunkte über nacht weniger geworden

• Benutzer-Avatarbild

Es gab einen Fehler!!!

Morigan - - Bugs

Beitrag

Bin kein Admin und habe nichts mit der Programmierung an sich zu tun aber aufgrund des ersten Posts (heute) habe ich intern nachgefragt wie der Stand ist. Es gab die Aussage: "Der Fehler ist kein richtiger Fehler, eher ein Hinweis. Er ist bedenkenlos zu ignorieren." (Ich denke das darf ich posten da es keine Rückschlüße auf die Programierung oder sonstige möglicherweise geheimen Informationen zulässt. Abgesehen davon hab ich diese Meldung selbst schon gelegentlich erhalten und nie irgendwelche F…

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn es vielleicht blöd klingt aber an dieser Stelle muss ich mal ganz klar einwerfen: Ich bin ein Teil des Problems ! (um das klar zu stellen und Falsch-Zitierungen vorzubeugen. Ich spreche von Forderungen meinerseits in der Vergangenheit nicht von meinem derzeitigen Posten) Warum schreibe ich das so ? Ganz einfach es gab immer wieder Forderungen aus der Community die umgesetzt wurden. - Mehr Raum 5 Fahrzeuge im PS weil zu schnell ausverkauft - Mehr Fahrzeuge in den Autohäusern weil zu wen…

• Benutzer-Avatarbild

Zähle hier jetzt auch mal Waffenhandel dazu. Momentan braucht man einen Satz (6 Stück) der jeweils besten Waffen der Waffenkategorien. Es gibt zu diesen Waffen nicht wirklich eine Alternative und sie werden auch nicht verbraucht. Vermutlich werde ich von den PvPer gesteinigt aber wäre es nicht vielleicht spannender auch andere Waffen "aufzuwerten" z.B. Kritische Treffer für bestimmte Waffen Saifork, Katana, Sniper (was natürlich wieder blöd ist da die PH 85 ET ohnehin schon die stärkste einer Ga…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jibberchris: „Neue Autos im Spiel dass sich der Handel wieder mehr bewegt“ Nicht pauschal dagegen aber ich würde mir eher ne Lösung für die jetzt schon vorhanden Autos wünschen. Werden neue ins Spiel gebracht verschiebt sich die jetzige Situation nur nach hinten wird aber nicht gelöst. Dauerhaft Fahrzeugmarkt-/handel ankurbeln Temporärer Workaround Fahrzeugmarkt Edit: Neue Fahrzeuge --> Bestehender Showroom = Bitte nicht Wenn neue Fahrzeuge dann vielleicht eine Aufteilung Showroom Clas…

• Benutzer-Avatarbild

* Kawasaki KFX 700 * Raum 5 * Aktuelles Gebot: Hothos 650 Mio (SK) * 71.jpg Kawasaki KFX 700 * KM/H: 198 PS: 70 Verbrauch: 12.22 KM: 0 Tankinhalt: 90.00 Grundwert: 69.932€ * Verbaute Tunings: Nitro Turbo Lufthutzen Katalysator Luftfilter Chiptuning Endrohr Auspuffanlage Böser Blick Bremsen Heckspoiler Chassis Frontspoiler Gewicht VT (Voll Getunt) + PS (Premium Shop Tunings) Start: 500 Mio SK: 650 Mio Ende: Samstag 10.08.2019 20:00 Abwicklung über AHP Augsburg. Wie üblich versuche ich die Gebote…

• Benutzer-Avatarbild

ey mein Name is...

Morigan - - Dummes Gewäsch

Beitrag

Danke für den Dislike ich habe die Strafe nicht vergeben und auch nicht das Regelwerk geschrieben aber ich hatte den sicher verdient dafür das ich versucht habe die Umstände zu erklären um zu zeigen das man manchmal einfach aneinander vorbei redet und so Dinge schnell unnötig eskalieren.

• Benutzer-Avatarbild

ey mein Name is...

Beitrag

Zitat von kKeT: „Ich gratuliere darüber hinaus für Verwarnungen von "closed" Postings im Handelsforum. Damit wird noch einmal eindrucksvoll untermauert, dass hier gar kein Gespür für den besonderen Spirit dieses Games besteht.“ Auch das habe ich sehr genau recherchiert und es gibt hier ein Missverständnis. Des Thema war tatsächlich "C l o s e d" der eigentliche Post allerdings ein Zitat des Eingangposts + püschle Wie Regelkonform das ist darf jeder selbst entscheiden ich sehe allerdings auch hie…

• Benutzer-Avatarbild

ey mein Name is...

Beitrag

Zitat von King-912: „Zitat von Icecrypt: „Ich denke, das liegt einerseits am Sommerloch und anderseits warten alle gespannt auf das neue Design! Da bleibt natürlich wenig Zeit, um das Dg vollzuspamen!“ Und daran, dass Claudia sich zu jedem Post einen passenden Regelverstoß herbeifantasiert.“ Auch wenn ich es sehr ungern tue und mir sicher auch keine Freunde damit mache muss ich feststellen das man für diesen Post nicht fantasieren muss. 2. Beleidigungen, Hetze, Provokation sind verboten. In dein…

• Benutzer-Avatarbild

Doch einige Zeit vergangen seit dem letzten Update. Gibts keine neuen Gangs die gern eingetragen werden wollen ? Gab immerhin schon über 2000 Aufrufe der Karte wird also durchaus genutzt. P.S. Stand der Informationen aus dem Titel entfernt da es ohnehin nicht mehr gestimmt hat.