Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 400.

• Benutzer-Avatarbild

[V] MV Agusta [V]

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Kontakt wurde hergestellt. Auf Wunsch des Erstellers mache ich hier mal ein Schloß dran.

• Benutzer-Avatarbild

Chat

Morigan - - Bugs

Beitrag

Also ich hatte es auf IE und Firefox ohne Erfolg getestet dann noch schnell auf Android ebenfalls ohne Erfolg und jetzt seh ich den Chat wieder im Firefox am PC.

• Benutzer-Avatarbild

Chat

Morigan - - Bugs

Beitrag

Habs gerade schon im Mod Chat gemeldet wobei es jetzt wieder geht.

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Im Showroom auf den [Auf Parkplatz] Button fahren. Die Zahl am Schluss ist die ID des entsprechenden Fahrzeugs. Der Zonda müsste eine höhere ID haben damits entsprechend sortiert.

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Wenn du die ID der MV nachschauen würdest wäre das sicher einfacher zu überprüfen da die ganzen Fahrzeuglisten nach ID's sortieren nicht nach Typ.

• Benutzer-Avatarbild

* Ford Torino * Raum 5 * Aktuelles Gebot: 500 Mio Blinddate (Ingamename) * 57.jpg Ford Torino * KM/H: 361 PS: 300 Verbrauch: 18.33 KM: 0 Tankinhalt: 90.00 Grundwert: 477.317€ * Verbaute Tunings: Turbo Böser Blick Katalysator Luftfilter Endrohr Bremsen Heckspoiler Auspuffanlage Lufthutzen Frontspoiler Chiptuning Gewicht Chassis Nitro VT (Voll Getunt) + PS (Premium Shop Tunings) Start: 750 Mio SK: 1,25 Mrd Ende: 11.02.2021 20:00 Abwicklung über AHP Augsburg. Wie üblich versuche ich die Gebote aktu…

• Benutzer-Avatarbild

CLOSED

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Aston Martin Vanquish S 1,1 Mrd

• Benutzer-Avatarbild

[V] Porsche Carrera GT

Morigan - - Autodeals

Beitrag

650 Mio.

• Benutzer-Avatarbild

Profilbild

Morigan - - Allgemeines

Beitrag

playzo.deskpro.com/de/new-ticket Individueller Support für Accounts wird tatsächlich nur über Ticket gewährt. Allgemeine Fehler und ähnliches können natürlich gern im Forum gepostet werden damit andere auch mitkriegen was los ist. Infos zu Fehlern und Fehlerbehebungen werden von uns Mods nach Möglichkeit gepostet.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Porsche Carrera GT

Morigan - - Autodeals

Beitrag

625 Mio.

• Benutzer-Avatarbild

[V] VW Herbie (90l+UT) -CLOSED-

Morigan - - Autodeals

Beitrag

575 Mio

• Benutzer-Avatarbild

[V] Porsche Carrera GT

Morigan - - Autodeals

Beitrag

600 Mio

• Benutzer-Avatarbild

(V) ca. 7200 KP

Morigan - - Ghettofights

Beitrag

Leider nein habs nochmal angestoßen. Edit: Habe jetzt die Aussage das in dieser Sache vom Betreiber nicht eingegriffen wird. Es handelt sich hier nicht um einen Technischen Fehler. Das momentane KP Problem müsst ihr selbst untereinander lösen.

• Benutzer-Avatarbild

Endzeitpunkt erreicht. Letztes Gebot war All-Star mit 700 Mio. Bitte melden zur Abwicklung des Deals.

• Benutzer-Avatarbild

(V) ca. 7200 KP

Morigan - - Ghettofights

Beitrag

So mal ohne was zu versprechen ich wurde von Argaroth angeschrieben ob es eine Möglichkeit gibt das Betreiberseitig zu regeln ohne jetzt kreuz und quer Kämpfe zu veranstalten um die KP zu sortieren. Ich habe das weitergegeben und sobald ich mehr sagen kann gibt es eine Info.

• Benutzer-Avatarbild

Da der Start gemacht ist setze ich als Ende den 20.07.2019 20 Uhr fest. Soll ja nicht ewig hinausgezögert werden.

• Benutzer-Avatarbild

Preis Schätzungen ? ( CLOSED )

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Finde es immer schade sowas zu lesen. Wünsche dir viel Glück weiterhin. Hoffentlich in Zukunft mit weniger Misstrauen. Vielleicht als kleine Verteidigung es ist tatsächlich ungewöhnlich 90 Liter Fahrzeuge im Meier zu finden noch dazu aus Raum 5 (das ist noch sehr viel ungewöhnlicher) da die nur über den PS (Echtgeld) oder aus Missionen zu erhalten sind. Das entschuldigt nicht das Verhalten einiger aber das macht es vielleicht etwas nachvollziehbarer.

• Benutzer-Avatarbild

C l O S E D

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Ein wirklich hüscher Wagen sucht hier einen neuen Besitzer. Länger warten machts billiger aber ewig wirds nicht dauern. Schlagt zu solange er noch verfügbar ist

• Benutzer-Avatarbild

* Ford Shelby Cobra * Raum 5 * Aktuelles Gebot: All-Star / 700 Mio * 43.jpg Ford Shelby Cobra * KM/H: 513 PS: 795 Verbrauch: 24.20 KM: 0 Tankinhalt: 100.00 Grundwert: 4.895.987€ * Morigan's Best VT (Voll Getunt) + PS (Premium Shop Tunings) Start: 625 Mio SK: 850 Mio Ende: 20.07.2019 20:00 Abwicklung über AHP Augsburg. Wie üblich versuche ich die Gebote aktuell nachzutragen. Es handelt sich hier um einen Morigan's Best deshalb ist die Tuningreihenfolge nicht öffentlich. Vergleich mit den bekannt…

• Benutzer-Avatarbild

verkaufe R5 Cars

Morigan - - Autodeals

Beitrag

Shelby Cobra 575 Mio vorrausgesetzt es ist ein 90 Liter Model ohne Tunings falls nicht UP.