Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 400.
-
375 Mio.
-
Preis Schätzungen ? ( CLOSED )
BeitragSchätzung kein Kaufangebot: VW T1 Samba ( Neu ) 5-10 Mio Mazda RX-8 ( Neu ) 30-50 Mio Dragster Top Fuel Dragster ( Neu ) 12-18 Mio Custom Drag Bike ( Neu ) 10-20 Mio Pagani Zonda F ( Neu ) 600 Mio aufwärts ? wird nicht so oft gehandelt Nissan Skyline GT-R R34 ( Gebraucht 885KM ) Quasi werlos Cadillac V-16 LWB Imperial Sedan ( Neu ) 700 Mio aufwärts Bugatti Veyron 16/4 ( Neu ) 40-80 Mio Da du es nicht explizit schreibst nehme ich an UT.
-
Da das erste Gebot gemacht hier das Auktionsende: Mittwoch 10.07.2019 20:00 Tja was soll ich viel schreiben. Endzeitpunkt erreicht. Kein weiteres Gebot vor 20:00 also geht das Auto an Dima7777.
-
* Audi RS4 4.2 quattro * Raum 5 * Aktuelles Gebot: 750 Mio dima7777 * 7.jpg Audi RS4 4.2 quattro * KM/H: 590 PS: 602 Verbrauch: 17.09 KM: 0 Tankinhalt: 90.00 Grundwert: 1.112.946€ * Verbaute Tunings: Turbo Auspuffanlage Nitro Katalysator Gewicht Luftfilter Endrohr Chiptuning Lufthutzen Böser Blick Bremsen Heckspoiler Chassis Frontspoiler VT (Voll Getunt) + PS (Premium Shop Tunings) Start: 750 Mio SK: Folgt noch Ende: Mittwoch 10.07.2019 20:00 Abwicklung über AHP Augsburg. Wie üblich versuche i…
-
Autohaus Meier
BeitragWenn du es genau überprüfen willst schau dir den Link für [Auto versenden] an: Quellcode (1 Zeile) Die ID ist die eindeutige generische ID für dieses Fahrzeug.
-
Morigan ist ein Mod ?
Morigan - - Allgemeines
BeitragPassend zum Titel hier die Antwort: Ja seit heute. Dachte mir da es ohnehin früher oder später auffallen wird "oute" ich mich direkt selbst. Hab mich beworben und wurde auf Probe angenommen. Werde also hier im Forum und auch im Ingamechat Modtätigkeiten verrichten. Ich denke die meisten haben meinen Namen zumindest schon irgendwo mal gelesen insofern werd ich mich nicht groß vorstellen. Werde versuchen meinen Einsatz für WoC so weiterzuführen wie bisher und hoffentlich dabei helfen WoC nicht nur…
-
Autohaus Meier
BeitragBei der ersten großen Auffüllung (die ich mitbekommen habe) wurde ein ganzer Schwung Fahrzeuge generiert und das nach Typ. Soll heißen der Server hat der Reihe nach z.B. erstmal 100 Golf, 100 7er usw. erzeugt deshalb stehen alle Fahrzeuge die in diesem Schwung reinkamen sauber nach Typ sortiert in der Fahrzeuginfo.
-
Sommermission
Morigan - - Allgemeines
BeitragWar nur neugierig aufgrund meines Morigan's Best Projekt da Tuningreihenfolge ja durchaus einen Unterschied von theoretischen 11 km/h und 8 PS machen kann (vorrausgesetzt man kann ein Fahrzeug so falsch tunen das immer das Minimum dazu kommt bzw. so richtig tunen das immer das Maximum bei jedem Tuning raus kommt)
-
Sommermission
Morigan - - Allgemeines
BeitragThread-Hijack: So interessehalber wird das neue Fahrzeug tunebar @Skyrunner
-
Endzeitpunkt erreicht damit ist das höchste Gebot 620 Mio. Bitte melden wegen Abwicklung ! Edit: Handel abgeschloßen. Geld angekommen / Auto übergeben. Danke für den Deal.
-
Älterer Vorschlag: Restaurateur / Oldtimer Sollte etwas mit Schrottpunkten bzw. der Autorangliste gemacht werden würde ich zuerst die jetzige zur All-Time-Best erklären die meinetwegen auch weiter mitrechnet und mit einer neuen anfangen für evtl. Freischaltungen bzw. Belohnungen. Vorstellbare Belohnungen: (Ausser den oben genannten) - Weniger Fahrzeugverschleiß (sehr attraktive Belohnung da es auch die Haltbarkeit von Thrusst erhöhen würde), stufenweise 5% = 500 Punkte, 10% = 1000 Punkte oder wi…
-
Kommentar zum Statement Updates
Morigan - - Allgemeines
BeitragAufgrund der Ankündigung möchte ich zuerst erwähnen das ich das hier als sachliche Aussage meinerseits betrachte und nicht als Hetze oder ähnliches. Ich kann verstehen das nicht wöchentlich große Updates kommen und es auch nicht realisitsch ist das zu erwarten selbst große Spieleentwickler kriegen das nicht hin. Ich denke das größte Problem ist die Kommunikation. Es gibt einige brisante Themen bei denen man sich etwas allein gelassen fühlt weil einfach keine Info kommt. Ich rede hier jetzt nur v…
-
[Preise GAH] Neocron
BeitragKönigsegg auf 25 Mio reduziert. Alles aufgelistete noch verfügbar.
-
Da der Fahrzeugmarkt aufgrund fehlendem Fahrzeugsink (Habe hierzu schon einige Vorschläge geschrieben) im Moment kaum noch existent ist hier ein Vorschlag der meiner Meinung nach relativ schnell als Übergangslösung eingebaut werden könnte. Im Rahmen einer wöchtenlichen Aktion können Fahrzeuge eines bestimmten Typs / Raums (1-4, 5 ergibt keinen Sinn) / Herstellers bei einem NPC verkauft werden. Details: - Der NPC nimmt alle Fahrzeuge des entsprechenden Typs ungeachtet des Tuningstandes - Der Prei…
-
Da ich Auktionen ohne klares Ende hasse nun ein Enddatum und einen SK gesetzt. Denke 2 Tage sind ein vertretbares Zeitlimit.
-
Ehrlich gesagt beim Tuning nicht aufgepasst und den Bösen Blick an der falschen Stelle eingebaut deshalb ist es 2 Euro weniger Wert als möglich wäre. Aber psst das merkt bestimmt keiner. KM/H und PS sind natürlich nicht negativ davon betroffen.
-
* Porsche Carrera GT * Raum 5 * Aktuelles Gebot: 620 Mio / halekin75 * 17.jpg Porsche Carrera GT * KM/H: 494 PS: 806 Verbrauch: 20.74 KM: 0 Tankinhalt: 100.00 Grundwert: 2,759,723€ * Verbaute Tunings: Chassis Gewicht Frontspoiler Endrohr Böser Blick Nitro Turbo Heckspoiler Luftfilter Katalysator Auspuffanlage Bremsen Lufthutzen Chiptuning VT (Voll Getunt) + PS (Premium Shop Tunings) Start: 500 Mio SK: 650 Mio Ende: 03.07.2019 20:00 Abwicklung über AHP Augsburg. Wie üblich versuche ich die Gebote…
-
[V]Smith&Wesson SW 1911
Morigan - - Waffendeals
BeitragUp Mal wieder 2 Sätze verfügbar.