Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 400.
-
[Preise GAH] Neocron
BeitragUp
-
Tja 20:00 ist vorbei es gab kein weiteres Angebot weder Ingame noch hier insofern ist das 500 Mio Angebot das Höchste. Somit ist hier vorerst Schluss. Edit: Fahrzeug wurde heute abgeholt und bezahlt somit ist dieser Thread nun endgültig geschloßen.
-
Der andere ist VT meiner hat auch die PS Tunings und im Gegensatz dazu läuft meine Auktion 2 Tage und wird nicht ständig verlängert. Das ich versuche möglichst viel rauszuholen ist denke ich nachvollziehbar. Die erwähnten 350-400 sind für UT Fahrzeuge.
-
Dann bleibts wohl bei 500 Mio oder hat doch noch wer Intresse ?
-
Ingame schon ein SK Angebot von 500 Mio erhalten. Will da noch wer drüber gehen ?
-
Zweiter Versuch. Da es beim ersten Versuch auf einen Tausch hinauslief hier nun der zweite Versuch einen frisch getunten Murcielago zu verkaufen.
-
Kämpfer heilen
BeitragDa das Thema gerade wieder im Chat aufkam. Die Heilrate liegt wohl bei 3 Punkten die Stunde auf Stufe 3. Das ist bei einem Minimum von 200 HP schon recht dürftig da die Kämpfer in Turnieren dann auch nicht mehr die gewünschte Leistung bringen. Im Little Helper ist immerhin die doppelte Menge angegeben. Zentrale, Gebäude, Assistenten Ist hier etwas geändert worden oder handelt es sich um einen Fehler ? Wäre es vielleicht sinnvoll den Wert etwas zu erhöhen wie bereits vorgeschlagen sieht hier: Ärz…
-
Hab schon 5 Tickets zu verschiedenen Themen verfasst und immer eine Antwort bekommen. Manchmal dauerts ein bischen aber es gibt ne Antwort. Keine davon erschien mir standartisiert da die Antwort auf meinen Text eingegangen ist und nicht nur allgemeines BlaBla geliefert hat. Edit: Wer ist den "ihr" ?
-
Wie schon dem Titel zu entnehmen ist verkaufe ich folgendes Fahrzeug * Lamborghini Murcielago * Raum 5 * Aktuelles Gebot: 500 Mio SK Ingame geboten. * 46.jpg Lamborghini Murcielago * KM/H: 542 PS: 832 Verbrauch: 18.33 KM: 0 Tankinhalt: 90.00 Grundwert: 5,170,927€ * Verbaute Tunings: Chiptuning Gewicht Nitro Auspuffanlage Turbo Endrohr Heckspoiler Bremsen Chassis Frontspoiler Böser Blick Luftfilter Katalysator Lufthutzen VT (Voll Getunt) + PS (Premium Shop Tunings) Start von 400 Mio ist angemes…
-
Autohäuser ingame ( Meier )
Morigan - - Allgemeines
BeitragDa wohl bald wieder ne Auffüllung stattfindet schaut euch doch mal die Logs zum Autohandel an es wird immer weniger und fast ausschließlich hochpreisige Fahrzeuge. Soll heißen der Autohandel ist jetzt schon quasi nicht mehr existent vielleicht sollte man Auffüllungen aussetzen bis wieder mehr Bedarf da ist. Wenn ihr wollte das WoC Spieler nur noch fürs Gewächshaus einlogen dann munter weiter so.
-
[Preise GAH] Neocron
BeitragEinige Preise weiter gesenkt und farblich aufbereitet damit es übersichtlicher wird. Bei Paketkäufen werden Nachlässe gewährt.
-
Morigan's Best
BeitragBugatti und Maxda RX8 nachgetragen. Lamborghini Murcielago (90 Liter) und Porsche Carrera GT (100 Liter) nachgetragen. Edit: Bewertung des Lamborghini nochmals angepasst das 100 Liter Model bringt Standardtunings mit wodurch die Endwerte schlechter sind als beim 90 Liter Modell TT nachgetragen. Aston Martin DB9 nachgetragen.
-
Flieger hängt
BeitragDazu gibts schon ein Topic wo Infos gesammelt werden: Flugzeuge tanken
-
Ey Weltfrieden
BeitragWenn jeder das so handhaben würde wie du es sagt wäre mit Sicherheit auch niemand gesperrt worden. Ich kann durchaus erkennen das die meisten Threads eher nach "Hey du Alter Boter immer noch da" oder ähnlicher Art und Weise mehr als Scherz gemeint sind aber es gibt auch ein paar Threads die einfach nur Hetze sind und absolut kein Augenzwinkern erkennbar ist. Hab schon in einem anderen Topic geschrieben es kann jeder gern seinen Forenbereich haben auch für Unsinn ist Platz aber wenns zu weit geht…
-
[Behoben] Flugzeuge tanken
BeitragDas ist zumindest mal ein Anhaltspunkt ich bin nur mit alten Flugzeugen geflogen hab kein neues gekauft.
-
[Behoben] Flugzeuge tanken
BeitragSkyrunner hatte zu dem Thema schon geschrieben er braucht mehr Infos. Denke mal folgendes ist interessant: - an jedem Flughafen oder einem bestimmten - alle Flugzeugtypen oder ein Bestimmtes - Pilotenlevel - Level des Privatflughafens - Evtl. noch eigenes Level Dann liese sich vielleicht ne Gemeinsamkeit ableiten. Ich bin seit dem Update mit 2 verschiedenen Flugzeuge geflogen und konnte überall tanken.