Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 170.
-
Verkaufe Cadillac
Beitrag42.jpg Bei Interesse schreibt mit Ingame
-
60
-
21 Uhr Turniere starten nicht zzgl. Rf
LegendMaster - - Bugs
Beitrag"Es gab einen Serverausfall. Betroffen waren zeitgesteuerte Aufgaben wie zb Turniere. Das Problem ist behoben, ab jetzt sollte alles wieder laufen. Turniere wurden nachgeholt" Wer in irgendeiner Form nachteile hatte kann sich gern beim support melden P.S King hat ja schon zu gemacht^^
-
Zitat von TeKk: „In der Gesamtheit wirkt das schon irgendwie cool. Ich glaube, Neuen fällt es einfacher, das zu mögen. Ich bin emotional noch an das alte hässliche Design gekettet und fühle mich als Verräter, wenn ich das neue gut finde Ich habe 3 Fragen: Wo sehe ich mein Ranking? (wenn es das im Stern ist, wo ist mein Level?) Sieht man irgendwo die Serverzeit? Was stellt die Zahl unter dem Stadtnamen dar? Eine Anmerkung: Das Fahndungslevel hat 0 Relevanz im Spiel. Ich würde es begrüßen, wenn es…
-
Perfekt, Danke
-
Start +50mio^^
-
OwneDGamE
BeitragZitat von KingAresOne: „ ShortGiantAegeancat-small.gif kOkS oWnD puLL!“ Christoph-Daum-in-Offenbach.jpg C.Daum ownd KOKS
-
Zitat von King-911: „Zitat von LegendMaster: „Ich finde, dass das Fahndungslevel nicht unbedingt so im Mittelpunkt stehen muss. Gff. die Xp in Goldschrift wie die Sterne ?!“ Geb ich Dir Recht. Der Fahndungslevel ist jetzt eher so eine semi-interessante Information. XP müssten eigentlich Zentral in die Mitte (gleiche Breite wie der Stadtname -für die Fans von Symmetrie^^), der Rest kann eigentlich so bleiben. Den Fahndungslevel kann da eigentlich raus. Die Infos wie Userzahl und Serverzeit werden…
-
aY neO
BeitragDas DG ist keine moderationsfreie Zone King und Neo macht mal halb lang.
-
aY neO
BeitragZitat von hkN: „Zitat von LegendMaster: „tenor.gif“ will au pls, danke“ Rechter Mausklick - Bildadresse kopieren hahahah
-
aY neO
Beitragtenor.gif
-
aY neO
BeitragZitat von King-911: „Zitat von LegendMaster: „ Ihr habt euch gegenseitig hochgeschaukelt “ kOmmSt auCh maL sChaukeLn? “ Habe lieber festen Boden unten den Füßen
-
eY legendmaster
BeitragZitat von Self-rap: „kÖnNt ihR maL aUfhöRen hiA bLowiS zU veRteiLen !“ Du bist auch hier das gibt mir jetzt zu denken Willst du auch?
-
aY neO
BeitragZitat von King-911: „Zitat von LegendMaster: „ Zu machen? Ne aber mal im Ernst ,auch wenn das hier im DG ist, beide Fronten sollten es jetzt mal darauf beruhen lassen“ Aber ich wurde persönlich angegangen und die Erziehung meiner Eltern wurde öffentlich differmiert. Kann ich das irgendwo melden? An dieser Stelle ein lieben Gruß an meine Lieblingsmama :*“ Ihr habt euch gegenseitig hochgeschaukelt und ey Self why? -1 buhhhh ist ja offen
-
eY legendmaster
BeitragZitat von KingAresOne: „... weiter maChen soLdaT! 8)“ Ay Ay Oberleutnant
-
aY neO
BeitragZitat von Self-rap: „ Was ich dir noch sagen wollte... mach doch mal zu hier “ Zu machen? Ne aber mal im Ernst ,auch wenn das hier im DG ist, beide Fronten sollten es jetzt mal darauf beruhen lassen