Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 170.
-
Für Skyrunner!
BeitragDa wir nun das Ende vom Kreis erreicht haben und wir uns nicht im kreise drehen wollen, werde ich das Thema mal vor erst beenden - es wurde hier viel diskutiert und es wird sich auch von Betreiberseite vieles zu Herzen genommen. An dieser Stelle möchte ich zum Thema Kritik,egal ob Mod oder Spieler, (Kritik - welche sehr oft in Sätzen verwendet wurde) nochmal ein par Punkte los werden: a. Kritik sollte sachlich ausgesprochen werden b. Kritik sollte respektvoll formuliert werden c. Kritik sollte k…
-
[V o. T] Gumpert Apollo Sport
BeitragSk 2.2 mrd vb Nehme auch thrussts in Zahlung
-
[V o. T] Gumpert Apollo Sport
BeitragVerkaufe oder tausche meinen Gumpert Apollo Sport 54.jpg KM/H:360 PS:800 Verbrauch:14.00 KM:0 Tankinhalt:90.00 Edit: Sry keine Auktion, bei einem passenden Angebot verkauf ich den Angebote bitte via ingame Message
-
Jetzt auch einzelnd
-
Hey Com, ihr tut so als wäre es das normalste der Welt. In den AGB steht zu dem auch: Die Nutzung der Spiele der playzo GmbHzu Erwerbszwecken oder sonstigen gewerblichen Zwecken ist ausgeschlossen Jenny auch wenn du bzw dein Char (welcher immer noch Playzo gehört) im Spiel etwas besitzt gehört es ja nicht dir. Du als Spieler hast kein Besitzrecht? Wovon denn? Du persönlich besitzt nichts von diesem Spiel! Du nutzt es! Zeig mir ein Beispiel, von irgendeinem Spiel, wo ein Account dir gehört ? Egal…
-
Zitat von Blackw4: „Zitat von LegendMaster: „AGB-Auszug: Sämtliche Spieldaten sind Eigentum der Spielebetreiber, d.h. der Spieler hat prinzipiell kein Recht auf diese Daten. Die Spielebetreiber behalten sich das Recht vor, Benutzer bei Fehlverhalten jederzeit zu verwarnen, temporär oder dauerhaft zu sperren oder zu löschen. Die Einschätzung des Fehlverhaltens obliegt hier ausschliesslich den Betreibern. Meines Erachtens ist es kein Eigentum von Crimer, insofern kann er auch nichts verkaufen, was…
-
Zitat von Self-rap: „Zitat von LegendMaster: „Zitat von Self-rap: „Zitat von LegendMaster: „AGB-Auszug: Sämtliche Spieldaten sind Eigentum der Spielebetreiber, d.h. der Spieler hat prinzipiell kein Recht auf diese Daten. Die Spielebetreiber behalten sich das Recht vor, Benutzer bei Fehlverhalten jederzeit zu verwarnen, temporär oder dauerhaft zu sperren oder zu löschen. Die Einschätzung des Fehlverhaltens obliegt hier ausschliesslich den Betreibern. Meines Erachtens ist es kein Eigentum von Crim…
-
Zitat von Self-rap: „Zitat von LegendMaster: „AGB-Auszug: Sämtliche Spieldaten sind Eigentum der Spielebetreiber, d.h. der Spieler hat prinzipiell kein Recht auf diese Daten. Die Spielebetreiber behalten sich das Recht vor, Benutzer bei Fehlverhalten jederzeit zu verwarnen, temporär oder dauerhaft zu sperren oder zu löschen. Die Einschätzung des Fehlverhaltens obliegt hier ausschliesslich den Betreibern. Meines Erachtens ist es kein Eigentum von Crimer, insofern kann er auch nichts verkaufen, wa…
-
AGB-Auszug: Sämtliche Spieldaten sind Eigentum der Spielebetreiber, d.h. der Spieler hat prinzipiell kein Recht auf diese Daten. Die Spielebetreiber behalten sich das Recht vor, Benutzer bei Fehlverhalten jederzeit zu verwarnen, temporär oder dauerhaft zu sperren oder zu löschen. Die Einschätzung des Fehlverhaltens obliegt hier ausschliesslich den Betreibern. Meines Erachtens ist es kein Eigentum von Crimer, insofern kann er auch nichts verkaufen, was ihm auch nicht gehört. Deswegen kann Playzo …
-
Nochmal nen Push
-
Suche Trabant
BeitragHallo ich suche den Trabant 66.jpg Bitte Ingame melden. VG
-
Missions Gewinner
BeitragZitat von Mr.ZeroX: „Bis jetzt wurde noch kein Wort darüber verloren was noch alles nicht läuft würde hier auch den Rahmen sprengen. Fakt ist aber, bei der Valentinstagmission 1 und 2 wurden die Listen veröffentlicht. Weshalb tut man es hier nicht? Hierfür erwarte ich von Playzo auch eine Stellungnahme sollte es nicht zur Veröffentlichung kommen. PS: pass auf das du nicht aus dem Fenster fällst ;)“ Ja das würde vllt auschweifen, sind zu viele Dinge die gemacht werden müssen. Mein geschriebenes b…
-
Missions Gewinner
BeitragZitat von Mr.ZeroX: „Die negative Stimmung entstand das letzte Mal vor der Veröffentlichung der Listen. Danach war es doch ruhig oder habe ich da was verpasst? Ohne Liste wieder alles Spekulationen und Gerüchte. Ob diese sich mit der Liste verhärten ist doch erstmal egal. Jeder hat dann den gleichen Wissensstand im Bezug auf die Sieger/Top100. Auch Playzo sollte nicht vergessen das die User ihr Kapital sind und am Ende das Spiel leben oder sterben lassen. Bei solchen Aktionen beschleicht mich im…
-
Missions Gewinner
BeitragZitat von Mr.ZeroX: „@Legend damit muss man wohl leben, ist im täglichen Alltag nicht anders. Trotzdem war der Wunsch der Community die Veröffentlichung dieser Listen!“ Richtig aber wenn dadurch mehr negative Stimmung entsteht, kann ich es auch persönlich verstehen, dass diese Liste von den Entwicklern nicht mehr veröffentlicht wird. Das ist meine pers. Meinung - also kein Statement von oben!!!
-
Missions Gewinner
BeitragWenn man sie nicht veröffentlicht - Zündstoff für negative Kommentare Wenn man sie veröffentlicht - Zündstoff für negative Kommentare Macht man keine Mission ..... Macht man eine Mission...... - Zündstoff für negative Kommentare Gibt man den Spielern einen Bonus auf den kauf der PS-Punkte, da wird sogar auch noch drüber gemeckert Egal was gemacht wird, man findet immer wieder etwas auszusetzen . Ergo..............
-
Kommt Leute tanzt Samba mit mir
-
1 x Samba ist dazu gekommen