Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 170.
-
[V] Audi TT 0KM 100L
BeitragAudiTT Roadster 3.2 quattro 0KM 100L Start: 30mio
-
closed
Beitrag...
-
closed
BeitragIngamegebot 50mio - geht da noch was
-
closed
Beitraghoch damit
-
Zitat von Crixu: „@mlauX würde sich freuen“ Closed Hab einen Neuling gefunden und danke speedycorsalez für die sinnlosen Frust-Dislikes Ich erspare mir einen Dislike auf deine Antworten, dafür bin ich mir zu schade.
-
Verkaufe Königsegg 9mio
BeitragIn Düsseldorf
-
..
-
Zitat von speedycorsalez: „Ich auch und sogar für die Hälfte 5.000.000 Ingame: speedycorsalez“ dann mach dir doch nen eigenen Thread- was sind das für Methoden? So Thread geändert - bei mir für 0 bei Speedycorsalez für überteuert 5 mio An jemanden der Sie wirklich braucht ;)
-
Verschenke Aston Martin DB9 und Viper Extra weil Speedy hier meint in meinen Thread zu schreiben, verschenke ich meine beiden
-
closed
Beitrag..
-
Zitat von Noeni: „Find ich grundsätzlich gut, jedoch zb planter früher, da die kohlemöglichkeit so aus w3 Erfahrung den niedrigen Leveln noch mehr bringt als den hohen, die bis dahin etliche Wege haben, Geld zu vermehren Nicht von mir die Idee, aber heute im Chat hat jemand eingeworfen, dass Hafennutzung mit Schiffen toll wäre, vielleicht liese sich so etwas für die höheren accs einbauen (denn das bringt einem acc mit kaum Kohle nichts, da man ähnlich wie beim Flughafen Autos bereithalten müsste…
-
Meine Idee - Durch das Erreichen der verschiedenen LVL ein spielmechanismus freischalten, so dass die Erfahrungspunkte nicht nur als Prestigewert in der Rangliste fungieren. - Einen neuen Anreiz, bzw neues Ziel den Spielern integrieren, der durch Spielfleiß erreicht werden kann. Dieses Ziel ist rein durch Free2Play zu erreichen - wer mehr erreichen will - muss mehr Spielen Da ich nicht nur meine Level-Ideen einfach vorschreiben möchte, würde ich euch bitten eure Ideen als Antwort reinzuschreiben…
-
[V] Jim Turner GTO [V] closed!
BeitragEs war eine Schlammschlacht - Mein Gebot - Sein Gegengebot - rhetorische Stilmittel flogen hin und her - Danke für den Deal
-
Closed
Beitrag625
-
[V] Jim Turner GTO [V] closed!
Beitrag600
-
Valentinstagmission - Feedback
BeitragZitat von Noeni: „Zitat von LegendMaster: „ ...Versetzt euch doch mal in die Lage der Spieler ?! Ihr würdet kein bisschen anders reagieren...“ Konnte auch nicht fertig machen gestern, habe ein schon angefangenes thrusst gehabt, Kämpfer waren auch tot. Heute 14:20 mitbekommen, dass die missi neu gestartet ist. Reaktion: Missi neu gespielt mit thrusst aus dem ps, 30 Dollar über, Kämpfer zwar am heilen aber wieder da, xp bekommen, Geld bekommen, 2 Stunden Spielspaß-> mal was anderes, freue mich. au…
-
Valentinstagmission - Feedback
BeitragIch für meinen Teil werde keine Xp mehr machen, ggf. in den nächsten Missionen ein Vorteil. - Die Leute die aufgrund eines BUGS die Mission nicht beenden konnten, schauen in die Röhre ( Bezogen auf doppelte Belohnung ). Es war gut die Mission neuzustarten, sodass auch jeder die Chance hatte, aber klare Benachteiligung für die jenigen die aufgrund des Spielfehlers gestern nicht beenden konnten. Fazit: -Hat man gestern und heute die Mission geschafft, hat man gut abgesahnt - Keine Chancengleichhei…