Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 170.
-
Neue Valentins Mission
BeitragIch für meinen Teil werde keine Xp mehr machen, ggf. in den nächsten Missionen ein Vorteil. - Die Leute die aufgrund eines BUGS die Mission nicht beenden konnten, schauen in die Röhre ( Bezogen auf doppelte Belohnung ). Es war gut die Mission neuzustarten, sodass auch jeder die Chance hatte, aber klare Benachteiligung für die jenigen die aufgrund des Spielfehlers gestern nicht beenden konnten. Fazit: -Hat man gestern und heute die Mission geschafft, hat man gut abgesahnt - Keine Chancengleichhei…
-
Neue Valentins Mission
BeitragZitat von palmier: „Zitat von Tiduz: „Zu dem Punkt mit der Ankündigung bzw. der sehr kurzfristigen Uhrzeit stimme ich euch zu. Im zweiten Teil ("Es ist nicht fair, wenn einige 2mal Gewinn bekommen") gehen unsere Meinungen weiterhin auseinander.“ Es gibt auch Leute, die die Mission gestern noch beenden wollten und dann rausgeworfen wurden. Denen gegenüber ist es definitiv unfair. Oder haben diese noch die Belohnung erhalten, die man als letzter bekommt? Und als ich die Mail heute Morgen gelesen h…
-
[s] Paket Baubare
BeitragSuche alle 4 Baubaren Würde Geld und Thrussts (bei Berechnung mit 50mio) bieten.
-
[V] Gumpert Apollo Sport
BeitragVerkaufe meinen Gumpert Apollo Sport Start: Egal Ende: Wenn ich es angemessen finde ( Da der Rest vom Sr nicht benötigt wird und nur für Aufwand sorgt, biete ich nur den Apollo. Gebote dürft ihr gerne abändern) ml5u69
-
3 x Audi TT Paket
BeitragTip Top danke
-
3 x Audi TT Paket
BeitragHast ne Pm ingame
-
3 x Audi TT Paket
Beitrag3 Neue Audi TT zu verkaufen 0 km100l Sk 130mio
-
close
Beitrages sind nun 2 Audi TT zu verkaufen
-
close
Beitragnoch zu haben
-
close
BeitragZitat von DRoverflow: „Nimmst du einen Samba in Zahlung + cash??“ Eigentlich nicht aber was würdest du noch drauflegen
-
close
BeitragSk gesenkt
-
close
BeitragSk hinzugefügt
-
close
Beitragclose
-
[V] Satz Baubare
Beitrag610
-
Closed
BeitragHast PM
-
Closed
BeitragVerkaufe 3 x VW T1 Samba mit 0km - 60 mio YkVlhMLqzK1flxQ0CPqULbNhCWo.jpg
-
Preise geändert
-
Buggatis sind auch da
-
Samba hier Samba Samba die ganze Nacht
-
Änderung des Autopakets,