Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 107.

• Benutzer-Avatarbild

Chatmoderatoren

Manky1472 - - Allgemeines

Beitrag

Hier einfach mal die Namen der aktuellen Chatmoderatoren: - manky1472 - Phoenix_Mythos - ribekka - Eowin1988 [color=rgb(0, 0, 0); font-family: "Comic Sans MS", Arial, sans-serif; font-size: 14px; font-weight: 700; background-color: rgb(228, 202, 153)]ribekka[/color][color=rgb(0, 0, 0); font-family: "Comic Sans MS", Arial, sans-serif; font-size: 14px; font-weight: 700; background-color: rgb(228, 202, 153)]ribekka[/color]

• Benutzer-Avatarbild

Adventskalender allgemein

Manky1472 - - Offizielles

Beitrag

Ich poste hier mal die Aufgaben des Adventskalenders. Somit können sich SpielerInnen, die noch mit Aufgaben hinterherhinken oder noch gar nicht angefangen haben, sich ein wenig darauf einstellen. Hier die erforderlichen Eventpflanzen: • Rutenbaum: Anbaubar auf der Plantage ab Level 2, 2 Stunde Anbauzeit, Ertrag von 8 • Eisblume: Anbaubar im Gewächshaus ab Level 2, 1 Stunde 30 Minuten Anbauzeit, Ertrag von 7 • Kugelstrauch: Anbaubar auf der Plantage ab Level 3, 2 Stunden 30 Minuten Anbauzeit, Ert…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationsspiel

Manky1472 - - Laberecke

Beitrag

Stein

• Benutzer-Avatarbild

Rundenende 5.8.

Manky1472 - - Bugs und Fehler

Beitrag

bin auch nicht aufgestiegen und habe alle gebäude und basen noch. ticket ist auch bereits geschrieben dazu

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! MIr ist es leider jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich die Produktion für eine Stunde gestartet habe, was ich eigentlich gar nicht wollte. Mir persönlich wäre dann eine Bestätigung dieser Produktionsdauer lieber. So habe ich bereits Dias für etwas ausgegeben was unnötig war. Dies sollte im Allgemeinen passieren, sobald Dias eingesetzt werden müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Beschreibung der Panzer

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

ja bin ich sehr für

• Benutzer-Avatarbild

Ticket, PTsb wieder nicht gut geschrieben

Beitrag

Ist erledigt

• Benutzer-Avatarbild

Ticket, PTsb wieder nicht gut geschrieben

Beitrag

Hallo Pagira! Ich habe es weitergeleitet. LG Manky1472

• Benutzer-Avatarbild

Adventskalender 2015

Beitrag

Dann wäre es ja keine Überraschung wie bei jedem Advenskalender. Was an Menge nun morgen für die Eisblumen gefordert ist, das ist eben eine Überraschung. Daher fleißig anbauen und um 0:00Uhr erfahrt ihr die genaue Menge.

• Benutzer-Avatarbild

zweite box im stall

Beitrag

Die zweite Box kannst du leider nicht abreißen, die kannste nur über den Support und ein Ticket wieder löschen lassen. Sie kann leider auch nicht für ein anderes Tier umgebaut werden.

• Benutzer-Avatarbild

zweite box im stall

Beitrag

Ersteinmal ein Tipp von mir auch an alle anderen Spieler: Eine Box pro Tier bitte nur einrichten!!! Wenn du die erste Box für die Kuh gekauft hast und du auch beim Tierhändler bei der Kuh eine 1 bei Menge eingibst, dann erhälst du 2 Kühe automatisch. Hast du die erste Box eventuell erweitert? Wenn ja, dann stehen die weiteren Kühe nun mit in der ersten Box.

• Benutzer-Avatarbild

Das Straßenschachturnier

Beitrag

Frage dazu: Alle Eventpflanzen auch ab Level2 erhältlich oder wieder welche erst ab Level4 bzw.5 erhältlich?

• Benutzer-Avatarbild

Abbruchfunktion bei Zucht

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

Dazu noch ein Vorschlag: Es wäre sinnvoll nicht nur den Namen der Katze sondern auch den des dazugehörigen Spielers zu sehen. Denn viele Spieler löschen die Zuchtanfragen und können im Falle eiens Stillstandes der Zucht, den Zuchtpartner nicht mehr anschreiben. Das hat zur Folge, dass dann immer ein Ticket an den Support geschrieben werden muss.

• Benutzer-Avatarbild

Das Weinfest 2015

Beitrag

Aber für jede Aufgabe, die du schaffst bekommst du Farmtaler und Erfahrungspunkte und dann zum Schluß für jede Eventpflanze im Lager ja auch nochmals Farmtaler. Auch wenn ihr die Events noch nicht bis zum Ende schafft, so lohnt es sich aber doch.

• Benutzer-Avatarbild

Komposter/Misthaufen

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

Hallo! da ihr ja heute die Herbstdeko rausholt, fiel mir grad auf, dass wir auf der farm weder einen Misthaufen noch einen Komposter haben. Wie wäre es, wenn es zu dem Ertrag bei den Tieren auch eien kleine Menge an Mist gäbe und bei der Plantage bei den Bümen/Sträuchern eine Menge an Laub, die dann im Rahmen einer Kompostierung zu Dünger umgewandelt werden könnte. Den man dann entweder verkauft oder auf die Felder als eien Art Ertragsbonus aufbringen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Das Katzentutorial / Video

Beitrag

Zitat von Mr.Bubbles: „Hallo Qanena, je seltener eine Katze ist, desto höher die Zahl. Ansonsten liegt die Höchstzahl rechnerisch bei 2400. Gruß, Fabian“ Damit ist die Frage doch schon beantwortet.

• Benutzer-Avatarbild

Katzen/Verkauf/Paarung

Beitrag

Habe die Frage von dir gestern im Chat noch einer Verantwortlichen gestellt. Hier ihre Antwort: Denke nicht und ist auch egal, man kann ja mit eigenen Katzen Paaren

• Benutzer-Avatarbild

Katzenzucht 3.Generation

Beitrag

So die erste Zucht für die 3.Genaeration ist ja erfolgreich beendet worden von euch. Aber nun habe ich das gleiche Problem schon wieder. Wieder läuft die Zeit diesmal von 12 Sekunden imemr wieder ab. Das scheint mir eher ein allgemeines Problem zu sein. Diesmal hat es dann doch so geklappt warum auch immer. Aber eine Zucht läuft noch 6h, mal schaun, ob die dann endlich problemlos beendet

• Benutzer-Avatarbild

Katzenzucht 3.Generation

Beitrag

Hallo zusammen! Heute wäre die Zucht meienr ersten Katze der 2.Generation fertig gewesen, so dass ich emine erste Katze der 3.Generation hätte. Leider laufen seit dem eigentlichen Ende die Zeit immer wieder von 6 Sekunden an runter. Habe Cache und Cookies gelöscht, mich neu eingeloggt usw.. Nix hilft. Ist das ein generelles Problem? denn bei meienr Zuchtpartnerin ist es genau dasselbe. auch sie bekommt keine Fertigmeldung und auch bei ihr läuft die Zeit stetig immer wieder ab 6 Sekunden runter.

• Benutzer-Avatarbild

Das Weinfest 2015

Beitrag

Seid ihr sicher, dass es nur diese zwei Pflanzen sein werden? Erscheint mir etwas wenig für 11 Missionen