Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 107.
-
Entgelt für Farmhelfer
Beitragden gab es im rathaus: Außerdem hat die Farmhelfer-Gewerkschaft "Grüne Front" einen neuen Tarifvertrag durchgesetzt, weshalb wir den Farmhelfern nun mehr Lohn zahlen müssen.
-
Maschinenhalle
Beitrag@Grombindal: bitte sehr. das Problem haben andere auch. da funktioniert es dann schon mal unter chrome nicht, aber unter firefox
-
Maschinenhalle
Beitrag@Grombindal: Das Problem habe ich unter Firefox auch. Bei mir geht es nur, wenn ich auf Google chrome dann wechsle. Versuche du auch mal einen Browserwechsel.
-
Eventturnus
Manky1472 - - Vorschläge
BeitragHi Phoenix! Es sind jedes Mal 4 Tage. Die Woche eins ist für die spieler, die gerne aber am wochenende Zeit mit ihrer Familie berbringen möchten und deshalb gerne eher ein event unter der Woche haben möchten. Die zweite Woche für die Spieler, die eher am Wochenende eben Zeit haben, weil sie die Woche über arbeiten müssen. Es muss ja nicht jeder an jedem Event teilnehmen. In der Zwischenzeit können Gildenquests erledigt werden, daher auch die eine Woche Pause dann und du hast ja nochmal "Pause" v…
-
Eventturnus
Manky1472 - - Vorschläge
BeitragHallo! Es kam grad ein Vorschlag im Chat, die Events doch bitte nicht nur am Wochenende laufen zu lassen und nicht so oft. Hier mein Vorschlag, um den Leuten, die in der Woche Zeit haben, aber auch denjenigen,die eher am Wochende dazu Zeit haben, gerecht zu werden: Woche 1: Event läuft von Montag bis Donnerstag Woche 2 (in der darauffolgenden Woche nicht in derselben Woche1): Event läuft von Donnerstag bis Sonntag Dann eine Woche (Woche3)Pause für alle. So haben auch alle die Chance ihre Lager w…
-
Katzenzucht
Manky1472 - - Allgemeines
Beitragvon Farmernugget kommt folgender Vorschlag dazu: habe einen Vorschlag zum Zuchtabbruch mangels Pflege. Sollte sich nach 2 Tagen die Zuchtzeit nicht runter gezählt haben, wird die Zucht automatisch vom System unterbrochen. Mein Kater hängt nämlich seit 5 Tagen in einer Zucht fest. Da rührt sich garnix.
-
Fehler (Hilfe)
Beitragwichtel deine Graphik sieht man nicht: Der fehler ist folgender: In dem Fenster zur Marmeladenmaschine steht Level39 statt 47.
-
Neue Maschinen+Gebäudeanbau
Manky1472 - - Vorschläge
Beitragwow. das liest sich doch schon mal gut und einige Ideen habt ihr dann da auch auch schon umgesetzt wie ich sehe. dann bin ich mal gespannt.
-
Katzenzucht 2. Generation
BeitragNein wichtel und fabian. Claudia schrieb ja dazu, dass nur Katzen einer Generation sich miteinander paaren können. gamedesign-claudia schrieb: Du kannst Katzen immer nur mit Katzen ihrer eigenen Generation paaren, damit geht nicht mit mama oder papa. du bekommst im Zuchtmenü auch nur diese Katzen angezeigt.
-
Manky1472 - - Vorschläge
BeitragZitat von Knollengreifer: „Mein Vorschlag ist den Hofladen auszubauen. Es dürfte kein Problem darstellen den Hofladen Levelabhängig mit Funkionen zu versehen wo z.B. Waren in eine Auslage gelegt werden können Durch diese Warenpräsentation können z.B. bessere Preise bei Kunden erzielt oder mehr Kunden angelockt werden. Dadurch könnte auch vermieden werden das Waren von Kunden gefordert werden die gerade nicht greifbar sind oder die der Farmer für Gildenquest oder als Saat benötigt. Bei der Bezahl…
-
Manky1472 - - Vorschläge
BeitragLaurie: die Kräuter, die man auf dem feld anbauen kann, ist eine Pflanze, die einfach nur Kräuter heißt. Da ist jetzt nicht speziell Petersilie oder ähnliches mit gemeint.
-
Eventbelohnungen
Manky1472 - - Vorschläge
Beitragdann würden diese besonderen Belohnungen aber auch nur die spieler sich erspielen können, die schon recht weit vom level her sind und daher auch die mittel haben zB durch ziergegenstände ein event relativ schnell abzuschließen. Ich fürchte, dass die kleineren Spieler dann auf der Strecke bleiben würden.
-
Manky1472 - - Vorschläge
BeitragZitat von Laurie: „Zitat von Mr. Bubbles: „Auch zu deiner Idee Laurie würde ich Dich fragen, wie genau Du Dir das Ganze vorstellst?“ Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? was ist am Kräutergarten so schwer zu verstehen? Wir bauen ja auch jeden anderen Kram an und in einem Kräutergarten gehören halt Kräuter! Verstehe hier dieses nachfragen nicht, zu jeder Anregung die kommt, wir sollen Vorschläge machen und eure Programmierer die ein wenig mehr Ahnung haben sollten sowas ins Spiel zu bringen, sol…
-
Die Hitzewelle 2015
Manky1472 - - Offizielles
Beitragmuss schon wieder ein event gestartet werden? ein 14tägiger Turnus wäre auch ok. vor allem die kleineren Spieler möchten gerne ihre Lager erstmal wieder auffüllen
-
Manky1472 - - Vorschläge
Beitragman könnte die aus mehreren blumen zB zusammenstellen
-
Manky1472 - - Vorschläge
BeitragZitat von Mr. Bubbles: „Hallo Sternle, die Sträuße oder Gebinde wären dann einfach nur ein Produkt, aus mehreren Blumen, welches man dann bei einem NPC im Blumenmarkt einmal am Tag verkaufen könnte? Habe ich das so richtig verstanden? Gruß, Fabian“ so verstehe ich das auch. kenne das auch aus einem anderen spiel. da sind dann die gebinde und kränze vorgegeben. durch anklicken startet man die produktion desselbigen und kann die dann an kunden verkaufen. ein verkauf am markt bei überproduktion wär…
-
Einlogbonus
Manky1472 - - Vorschläge
BeitragHallo zusammen! Von Oregina kam folgender Vorschlag: einen einlogbonus zu etablieren. Erklärung: Jeden Tag, wenn sich ein Spieler das erste mal in Harvestopia einloggt, bekommt er eine art Bonus. Z.B. na Tag1 100 Karotten, Tag2 50 Primeln usw und an Tag7: 1 Pt oder auch 2. Dies wiederholt sich dann immer wieder oder in der zweiten woche kann man die Produkte auch variieren. Wenn ein Spieler sich eien Tag nicht eingeloggt hat, dann beginnt er wieder bei Tag1. Ebenso wäre es denkbar auch beim Erre…
-
Forum
Beitraghmm das problem habe ich nicht.
-
Einlogprobleme
Beitrag@fabian: das hat sie doch schon getan am 27.6.2015
-
Diese Nachricht stand gerade im Rathaus: Deaktivierung des Labors28.07.2015 07:57 Liebe Spieler, wie einige von euch schon bemerkt haben, wurde das Labor deaktiviert. Wir haben zur Zeit nicht vor es wieder zu aktivieren. Der Grund ist, dass gerade neue Spieler es aus versehen aktiviert haben und dann sabotiert wurden. Dies hat vielen Anfängern Probleme bereitet. Solltet Ihr noch Schutz übrig gehabt haben, wendet euch bitte an den Support, damit er euch das Geld gut schreiben kann. Euer Harvestop…