Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 107.

• Benutzer-Avatarbild

Zuchtpause

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von wichtel-66: „Zitat von Manky1472: „wo sie dann nur noch an wettbewerben teilnehmen.“ @Manky1472: du vergießt, dass bei Wettbewerbe die Katzen auch zufrieden sein müssen und da zählt das Futter ja auch dazu oder nicht.“ du hast recht, das habe ich nicht bedacht

• Benutzer-Avatarbild

Zuchtpause

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Phoenix_Mythos: „Was haltet Ihr davon, das die Katzen von Hofkundschaft gekauft wird. Wenn sie ein gewisses Alter (sagen wir mal mindestens 20 Tage) erreicht hat. So könnte man auch der Katzenschwämme entgegen wirken?!?“ und vor allem sollte es dann egal sein wie die katze aussieht, die die hofkundschaft kaufen will

• Benutzer-Avatarbild

Zuchtpause

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

dann sind die katzen nur noch da oder werden in eine art schauraum verschoben, wo sie dann nur noch an wettbewerben teilnehmen. Ich seh nur kommen, dass am ende des jahres keiner mehr züchtet, da sich keiner mehr das ganze futter leisten kann und auf dem markt tausende von katzen sind, die keiner haben will

• Benutzer-Avatarbild

Zuchtpause

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

oder man kann mit jeder katze maximal 10-15 mal züchten. wäre das denn eine alternative?

• Benutzer-Avatarbild

Einlogprobleme

Manky1472 - - Bugs und Fehler

Beitrag

Hallo! Habe hier mal ein Problem von dem Spieler frm62 eingestellt. Eventuell hat ja jemand noch dieses Problem: Bei der Seitenanwahl harvestopia.de kommt oft die Meldung Seite ist nicht verfügbar. Beim Login komme ich nicht ins Spiel sondern erst dann wenn ich auf Home klicke. Das ist nicht nur unter Explorer sondern auch unter anderen Browser so . Das Problem tritt bei der Seitenanwahl ab und zu beim Login ständig auf. Es half auch kein Cache leeren usw. Manchmal halt sehr mühseelig.Vielen Dan…

• Benutzer-Avatarbild

Zuchtpause

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

warum kommt ein sterben der katzen nicht in frage? dann habt ihr aber irgendwann wirklich tausende von katzen auf dem merkt und in den farmhäusern.

• Benutzer-Avatarbild

Ziergegnstände am Marktplatz

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

Hallo! Könnte man bitte auch bei den Ziergegenständen am Marktplatz dazu schreiben, welchen Nutzen der Käfer daraus zieht? Also, ob Gegenstand einem x Farmtaler/x Stunden bringt oder eine x %Zeitersparnis oder einen x % Erntebonus. So kauft der Spieler die Katze im Sack quasi. So kauft man

• Benutzer-Avatarbild

Zuchtpause

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

oder man solle doch ein lebensende für die katzen festlegen, denn so langsam wird es aufwendig die katzen alle zu füttern und zu pflegen

• Benutzer-Avatarbild

Neue Maschinen+Gebäudeanbau

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

Sägewerk -> anpflanzen von Bäumen wie Fichte, Eiche und Buche, die im Sägewerk zu Brettern zB verarbeitet werden Möbelfabrik -> die im Sägewerk gefertigten Bretter, dann zu Möbeln wie Tisch ,Stuhl, Schrank, Regal und Bett verarbeiten Verwendung entweder Verkauf an Kunden und /oder als einrichtungsgegenstände fürs Cafe und/oder ein eigenes Spielerzimmer im Farmhaus (da gibt es doch noch ein Obergeschoss)

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage Premiumtaler

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

hype sowas kenne ich auch von anderen spielen. wäre auch hier mitsicherheit realisierbar, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Umfrage Premiumtaler

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

gibt es einen Unterschied bei dem Wunderdünger für Eventpflanzen und normalen Pflanzen vom pt einsatz her?

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

die frage wäre dann aber: laufen angefangene zuchten dann weiter? werden im urlaubsmodus die katzen dann soweit versorgt, dass die 25% zufriedenheitsgrenze eingehalten wird?

• Benutzer-Avatarbild

Genau mein Reden Qanena. Daher warnen wir Chatmoderatoren ja auch die neuen Spieler vor einem Aktivieren des Labors, denn die meinen da steckt was ganz anderes hinter. Eine Sabotageeinheit vermutet da eigentlich keiner hinter. Ich hoffe ja, dass die Versprochene Nutzungsänderung des Labors bald kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

meinst du jetzt nur für die katzen? denn oben in dem profil bei harvestopia kannst du ja einen urlaubsmodus einstellen

• Benutzer-Avatarbild

Katzenzucht

Manky1472 - - Allgemeines

Beitrag

sehr gut fabian, denn das Problem , dass die Zucht stillsteht häuft sich

• Benutzer-Avatarbild

Katzenzucht

Beitrag

Es heißt doch, dass das alter der Katzen realen Tagen entspricht. Ich hatte am 12.07.2015 21:25Betreff: Zucht erfolgreich abgeschlossen Durch die Zucht von "Katze" mit "Maunz" hast du 1 neue Katzen bekommen. diese Nachricht vom System bekommen. Ergo müsste diese Katze jetzt schon mindestens 1 Tag alt sein. Bei der Anzeige des alters zu dieser Katze steht aber immer noch Null. Das kann ja dann nicht sein, oder? Bei meiner 1 erfolgreichen Zucht stimmt das Alter Ah. jetzt ist sie endlich mal einen …

• Benutzer-Avatarbild

Harvestopia Videos

Beitrag

ah, danke für die Info. Und wofür braucht man die??

• Benutzer-Avatarbild

Tiere für den Stall

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

Also in anderen Spielen kenne ich das auch, dass es da Schweine gibt, die dann Schinken liefern und man verliert die Schweine da nicht. Die bleiben am Leben. Sonst müssteman ja ständig neue Tiere kaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Harvestopia Videos

Beitrag

Also erst einmal ein Lob an euch. Das Katzenvideo habt ihr toll gemacht! Die sind ganz gut, vor allem da die neuen Spieler so direkt sehen, wo sich was befindet an Icons und Schaltflächen. Und eine Frage noch: Was sind V-Logs?

• Benutzer-Avatarbild

Tiere für den Stall

Manky1472 - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von wichtel-66: „@Qanena: dazu müssten die Boxen auch weg, denn man kann kein Huhn in einer anderen Box rein tun.“ oder zumindest dann die möglichkeit geben, die box entsprechend umzubauen, aber abreißen und neu einrichten wird glaub ich einfacher sein