Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-107 von insgesamt 107.
-
Annahme der Katzenpaarung
Manky1472 - - Allgemeines
Beitragnee die werden nicht gecancelt. hatte bei mir auch noch Zuchtanfragen nach dem ersten Paarungsbeginn. Habe die dann gelöscht bzw. zurückgezogen
-
Tiere für den Stall
Manky1472 - - Vorschläge
BeitragHallo! Als Vorschlag für weitere Tiere kamen grad im Chat folgendes bei rum: 1) Schweine -> könnte man Schinken produzieren und diesen eventuell dann mit Hilfe einer Maschine noch räuchern. Leckerer Harvestopia Schinken!! 2) Pferde/Ponys ->produzieren Mist. Diesen könnte man auf Feld/Plantage/Gewächshaus aufbringen und dadurch einen Zeit- oder Ertragsbonus erhalten. Ertrag wäre glaub ich sinniger, da durch das Gießen ja schon ein Zeitbonus gegeben ist. Was haltet ihr davon?
-
Katzenzucht
BeitragGrade kam im Chat das Problem ja auf, dass bei einigen die Zucht grad stehen geblieben ist. Laut einer Info von Fabian müssen bei Katzen eine Zufriedenheit von über 25% aufweisen, damit die Zucht läuft. Nun kam die Frage auf, was passiert, wenn jemand eine Zuchtanfrage angenommen hat und der andere ist unter25% Zufriedenheit und kümmert sich nicht mehr um seine Katze/Kater, daß man dann ewig da steckenbleibt? Oder sollte es dann einen Abbruchoption für so etwas geben?
-
Futter für die Mietze
Manky1472 - - Vorschläge
Beitragwir sind schon dran uns gedanken zu dem thema zu machen. das thema gibt es schon unter vorschläge/katzenversorgung
-
Katzenversorgung
Manky1472 - - Vorschläge
Beitragja so in der art habe ich mir das vorgestellt. Sollten das dann nur Produkte vom Feld/Plantage und Gewächshaus sein? das mit den rezepten könnte man ja sogar nicht nur für die katze verwenden sondern auch für eine neue maschine bzw ein neues gebäude sogar. das wäre dann aber ein anderes thema. ich mach mir mal ein paar gedanken dazu und überlege mir ein paar rezepte
-
Katzenversorgung
Manky1472 - - Vorschläge
BeitragDie Fische, die ja eigentlich interessant sind, sind der Barsch und der Zander. Bei den anderen Fischen ist die Ausbeute an pProdukten ja eher mager, so dass man dann nur diese eventuell ins Lager bekommt. Bei den Mischgerichten könnte man ja eine Auswahl erstellen, die dann eben jeweils eine Anzahl an Produkten braucht. zB Nudelsalat: 10 Pasta + 100 Salat + 50 Möhren . So was in der Art. Und je höher das Level, desto mehr Auswahl bekommt man vielleicht
-
Ziergarten
Beitragmeine mich an sowas auch zu erinnern. ich selbst bekomme pro teil im moment 122 ep