Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Teilnehmer Teilnehmende Mannschaften: 5acc_anmelde_auszahlungsliste.png IFC Babenberg/Bobby77/1.Liga/5 Mio/#4 FC Neuling/Müller(pferd)/2.LL/ ... /#5 MJ Eurofighter 1997/Mike Stevens/ÖBL/3 Mio/#6 TV Brettorf/moobka(Timbo)/ 1.Liga/2 Mio/#7 Manchester Innsbruck/Falke 67/ÖBL/2 Mio/#8 Meiwa FC/Patrck13(Dipitro)/ 1.Liga/ ... /#9 FC Melsungen/Killerplautze/ÖBL/3 Mio/#10 ASD Taurisano Calcio/Marzo5/ÖBL/1 Mio/#11 saxonia lohmen/harti49/ÖBL/1 MIO/#12 Tschakka BSC/Tschakka/ÖBL/5 Mio/#13 Milka International…
-
Pokal_klein.jpg 5. AUSTRIAN CHAMPIONS CUP Der Austrian Champions Cup ist ist ein Turnier auf dem AT Server und mittlerweile zu einem sehr gut teilnehmenden Turnier geworden. Zur Teilnahme ist es daher auch unbedingt notwendig einen Account (Team) in AT (Österreich) zu haben und aktiv mitspielen zu wollen und zu können. Dieses Turnier wird auch weiterhin sehr aktiv durch die Betreiber, Dee und den Moderatoren in AT unterstützt, hierfür gilt mein ganz besonderer Dank. Teilnahmeberechtigt sind alle…
-
austrianclcup1eevv.png AUSTRIAN CHAMPIONS CUP INFORMATIONSTHREAD Der Austrian Champions Cup wird ab sofort als jährliches Mehrfachturnier veranstaltet mit einem InGame Finale. Das Turnier wurde nach den ersten 4 Auflagen nun adaptiert und neu aufgestellt. Dieses wird nun untenstehend beschrieben. Dieser Thread dient auch nur dazu, Euch einen Überblick über das Turnier, den Fortgang und vergangener Bereiche (zB Sieger) zu bieten. Es wird geplant auch ein FAQ (sofern) notwendig zu anbieten. ______…
-
Die Preisgelder wurden soweit vorhanden mit den Spenden gegengerechnet und entsprechend gebucht!
-
Turnier: 1. österreichisches Nationalfeiertags Blitzturnier forum.fussballcup.de/forum/ver…ertags-simu-blitz-turnier Das Turnier wurde durch 100% Spenden finanziert, hier ist der Anmeldethread: https://forum.fussballcup.de/forum/vereinsb-ro/simulationen/simuturniere-at/10309597-anmeldethread-1-%C3%B6sterreichisches-nationalfeiertags-simu-turnier * Platz * Mannschaft * Gewinn * Spende * Buchung * 1 * Milka International * 8 * * + 8 * 2 * Balladasdarein * 7 * 10 * - 3 * 3 * FC Schalke 04 * 6 * 10…
-
Die Liste für die Preisgelder des 3. Austrian Champions Cup. Turnier wurde um 22:35 am Sonntag den 29. August 2021 beendet. Link zum Anmeldethread: 3. Austrian Champions Cup [Anmeldethread] - Fussballcup Link zum Ergebnis- & Plauderthread: 3. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread] - Fussballcup Link zum Abschluss mit Preisgeldliste: babenberg-information.com/acc/3acc_preisgeld.png Tschakka BSC - Tschakka -> + 10 Mio. ASV Draßburg - MassiveAttack -> + 9 Mio. FC Schalke 04 - 04 Dragon -…
-
Die Liste für die Preisgelder des 2. Austrian Champions Cup. Turnier wurde um 21:46 am Sonntag den 30. Mai 2021 beendet. Ich bedanke mich für die Bearbeitung und stehe für Nachfragen, soweit notwendig jederzeit zur Verfügung. Außerdem bedanke ich mich beim Betreiber für die zur Verfügungstellung der Preisgelder, und Kevin (04 Dragon) für die phantastische Unterstützung und Abwicklung im Hintergrund. Link zum Anmeldethread: 2. Austrian Champions Cup [Anmeldethread] - Fussballcup Link zum Ergebnis…
-
Die Liste für die Preisgelder des 1. Austrian Champions Cup. Turnier wurde um 22:04 am Freitag den 19. März 2021 beendet. Ich bedanke mich für die Bearbeitung und stehe für Nachfragen, soweit notwendig jederzeit zur Verfügung. Außerdem bedanke ich mich bei Kamener Kicker für die zur Verfügungstellung der Preisgelder., und Kevin (04 Dragon) für die phantastische Unterstützung und Abwicklung im Hintergrund. Link zum Anmeldethread: 1. Austrian Champions Cup [Anmeldethread] - Fussballcup Link zum Er…
-
Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 2. AT Community Shield. Vereinsname: IFC Babenberg Managername: Bobby77 Ausrichter: Nein
-
Anmeldung: 2KL - 2LL Hiermit bestätige ich, das ich am "DAS VERRÜCKTE SPIEL" teilnehmen möchte. Ich habe mir die Regeln (Post2) durchgelesen und halte mir die Termine frei. Vereinsname: IFC Babenberg Managername ( inGame ) : Bobby77 Forumname: Bobby77 Ich spiele in: GL Gebiets-Liga Ausrichter ( ja/nein): Nein Spende ( ja/nein ) : Nein 2KL -2Ll kein Startgeld