Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 102.

• Benutzer-Avatarbild

Das Teilnehmerfeld

04Dragon - - Turniere

Beitrag

Teilnehmerliste: Vereinsname / Managername / Ausrichter 1. FC Schalke 04 / 04 Dragon / Ja 2. BVB 09 Marzahn / blacky 09 / Ja 3. Haxen-Ballsport / Zombie Walter / Ja 4. TV Brettorf / Timbo / Ja 5. saxoni lohmen / harti49 / Ja 6. Fortuna / Harry Mayer / Ja 7. FK Austria Wien Kickers / Dipitro / Ja 8. Langen Knights / sharky76 / Nein 9. Österreich / Polster / Nein 10. Ironhill Brewers / pitti / Ja 11. Milka Internationale / Milka91 / nein 12. Kaiserslautern / guru / Nein 13. HSV DG / DominikGö / ne…

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen zum 5. AT Community Shield! Fussballcup Österreich darf sich über eine weitere Auflage unseres beliebten Ingame-Turniers freuen, für welches ihr euch nun einen Platz sichern könnt. Nochmal kurz als Hinweis: Dieses Turnier wird ausschließlich auf dem Server in Österreich ausgetragen. Demzufolge benötigt ihr also dort einen Account, um hier mitmachen zu können! Hier findet ihr nun noch die Informationen zu unserer Turnierreihe: 1. Der Modus: Der Modus unterscheidet sich wohl vo…

• Benutzer-Avatarbild

Da ich davon ausgehe, dass wir kein weiteres Turnier mehr voll bekommen wird, erkläre ich die Bewerberphase hiermit für beendet. Daher bitte ab sofort nicht mehr bewerben!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 04Dragon: „Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 4. AT Community Shield. Vereinsname: FC Schalke 04 Managername: 04 Dragon Ausrichter: Ja Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.“ So auf gehts! Ab sofort könnt ihr euch gerne für das…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 4. AT Community Shield. Vereinsname: FC Schalke 04 Managername: 04 Dragon Ausrichter: Ja Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Das Teilnehmerfeld

04Dragon - - Turniere

Beitrag

Teilnehmerliste: Vereinsname / Managername / Ausrichter

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen zum 4. AT Community Shield! Fussballcup Österreich darf sich über eine weitere Auflage unseres beliebten Ingame-Turniers freuen, für welches ihr euch nun einen Platz sichern könnt. Nochmal kurz als Hinweis: Dieses Turnier wird ausschließlich auf dem Server in Österreich ausgetragen. Demzufolge benötigt ihr also dort einen Account, um hier mitmachen zu können! Hier findet ihr nun noch die Informationen zu unserer Turnierreihe: 1. Der Modus: Der Modus unterscheidet sich wohl vo…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Feid: „Hi! Bewerbung abgegeben. Wie kommt man jetzt zur Turnierteilnahme? Bekommen wir ein Passwort zugeschickt, im game selbst? LG“ Hi. Nachdem dein Turnier erstellt worden ist, wirst du von mir Ingame eine Mail mit dem Passwort erhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Achtung: Seit heute sind alle erstellten Turniere voll. Da ich nicht davon ausgehe, dass wir hier genügend weitere Interessenten finden werden, um ein weiteres Turnier vollzubekommen, ist die Anmeldephase ab sofort geschlossen. Allerdings können alle Interessenten sich hier bereits für die 3. Auflage des AT Community Shield bewerben: Anmelde- und Plauderthread zum 3. AT Community Shield (23.02 bis 01.03)!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 04Dragon: „Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 3. AT Community Shield. Vereinsname: FC Schalke 04 Managername: 04 Dragon Ausrichter: Ja Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.“ So auf gehts! Ab sofort könnt ihr euch gerne für das…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 3. AT Community Shield. Vereinsname: FC Schalke 04 Managername: 04 Dragon Ausrichter: Ja Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Das Teilnehmerfeld

04Dragon - - Turniere

Beitrag

Teilnehmerliste: Vereinsname / Managername / Ausrichter 1. FC Schalke 04 / 04 Dragon / Ja 2. Hennstedt / Dehler01 / nein 3. saxonia lohmen / harti49 / Ja 4. Blizzards Gladbeck / Heddy / Ja 5. FC Östringen / JackSparrow8796 / Nein 6. FK Austria Wien Kickers / Dipitro / Nein 7. Valencia FC / pool 2 / Ja 8. Salzburger SK / tastenneurotiker / Ja 9. FC Melsungen / Killerplautze / Ja 10. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / Ja 11. Fortuna / Harry Mayer / Ja 12. Westerrade / Reinhard / nein 13. FSV Waldpark / St…

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen zum 3. AT Community Shield! Fussballcup Österreich darf sich im neuen Jahr über die weitere Auflage unseres beliebten Ingame-Turniers freuen, für welches ihr euch nun einen Platz sichern könnt. Nochmal kurz als Hinweis: Dieses Turnier wird ausschließlich auf dem Server in Österreich ausgetragen. Demzufolge benötigt ihr also dort einen Account, um hier mitmachen zu können! Hier findet ihr nun noch die Informationen zu unserer Turnierreihe: 1. Der Modus: Der Modus unterscheidet…

• Benutzer-Avatarbild

Spielerleihe Anmeldung Mein Mangername: 04 Dragon Mein Vereinsname: FC Schalke 04 Ich leihe folgenden Spieler aus: Kubesch, Mirko An den User: LuckyDave Preis des Spielers: 460.000€ Dauer der Spielerleihe: Voraussichtlich 3 Saisons Vorrausichtliches Rückhol Datum: Anfang/Mitte April Bestätigung Spieler zurück am:

• Benutzer-Avatarbild

FC Schalke 04 => Balladasrein

04Dragon - - Spielerleihen

Beitrag

Spielerleihe Anmeldung Mein Mangername: 04 Dragon Mein Vereinsname: FC Schalke 04 Ich leihe folgenden Spieler aus: Stein, Ferdinand An den User: Bubulino Preis des Spielers: 430.000€ Dauer der Spielerleihe: Voraussichtlich 3 Saisons Vorrausichtliches Rückhol Datum: Anfang April Bestätigung Spieler zurück am:

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 04Dragon: „Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 1. AT Community Shield. Vereinsname: FC Schalke 04 Managername: 04 Dragon Ausrichter: Ja Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.“ So auf gehts! Ab sofort könnt ihr euch gerne für das…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 1. AT Community Shield. Vereinsname: FC Schalke 04 Managername: 04 Dragon Ausrichter: Ja Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.