Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 102.

• Benutzer-Avatarbild

Die Turniere

04Dragon - - Turniere

Beitrag

Folgen

• Benutzer-Avatarbild

Das Teilnehmerfeld

04Dragon - - Turniere

Beitrag

Folgt

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen zum 2. AT Community Shield! Fussballcup Österreich darf sich im neuen Jahr über die nächste Auflage unseres beliebten Ingame-Turniers freuen, für welches ihr euch nun einen Platz sichern könnt. Nochmal kurz als Hinweis: Dieses Turnier wird ausschließlich auf dem Server in Österreich ausgetragen. Demzufolge benötigt ihr also dort einen Account, um hier mitmachen zu können! Hier findet ihr nun noch die Informationen zu unserer neuen Turnierreihe: 1. Der Modus: Der Modus untersc…

• Benutzer-Avatarbild

So, mittlerweile sind alle sieben Turniere voll! Da ich nicht davon ausgehe, dass wir noch genügend Teams für ein achtes Turnier finden werden, belassen wir es mit bei diesen sieben Turnieren (also bitte ab jetzt nicht mehr bewerben!). Somit wird der 1. AT Community Shield dann am 22.12 mit sieben Turnieren und 56 Teams starten.

• Benutzer-Avatarbild

Spielen über eine IP

04Dragon - - Anmeldungen

Beitrag

Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung nötig. 
Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer, Turniere, Freundschaftsspiele) ist nicht erlaubt. Hier findet ihr nun einen Vordruck zum Spielen über eine IP, welchen ihr hier anmelden solltet: Spielen über eine IP Anmeldung Mein Mangername: Mein Vereinsname: Ich spiele vom selben Anschluss mit folgenden Spielern: (Managername) Wir sind: (Familie, Schule, WG oder Sonstiges) Uns…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 04Dragon: „Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 1. AT Community Shield. Vereinsname: Managername: Ausrichter: Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.“ So auf gehts! Ab sofort könnt ihr euch gerne für das Turnier anmelden, indem ih…

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungsformular

04Dragon - - Turniere

Beitrag

Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme am 1. AT Community Shield. Vereinsname: Managername: Ausrichter: Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! Die Preisgelder werden komplett vom Betreiber gespendet, ihr müsst als Ausrichter also nicht selber dafür aufkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Das Teilnehmerfeld

04Dragon - - Turniere

Beitrag

Teilnehmerliste: Vereinsname / Managername / Ausrichter 1. FC Schalke 04 / 04 Dragon / Ja 2. FC Östringen / JackSparrow8796 / Nein 3. SK Strünzer Linz / Jupp Pütz / Ja 4. Fortuna / Harry Mayer / Ja 5. Haxen-Ballsport / Zombie Walter / Nein 6. Odins Horde / Quarkman / Nein 7. Gipfelstürmer Kickers / Timmy99 / Ja 8. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / Ja 9. FC Melsungen / Killerplautze / ja 10. Westerrade / Reinhard / NEIN 11. Hennstedt / Dehler01 / Nein 12. BVB 09 Marzahn / blacky 09 / Ja 13. VfB Germania…

• Benutzer-Avatarbild

39903779nu.png Herzlich Willkommen zum 1. AT Community Shield! Fussballcup Österreich darf sich ab sofort über ein brandneues Ingame-Turnier freuen, für welches ihr euch nun einen Platz sichern könnt. Nochmal kurz als Hinweis: Dieses Turnier wird ausschließlich auf dem Server in Österreich ausgetragen. Demzufolge benötigt ihr also dort einen Account, um hier mitmachen zu können! Hier findet ihr nun noch die Informationen zu unserer neuen Turnierreihe: 1. Der Modus: Der Modus unterscheidet sich w…

• Benutzer-Avatarbild

FC Schalke 04 => BSG Energie Cottbus

04Dragon - - Spielerleihen

Beitrag

Spielerleihe Anmeldung Mein Mangername: 04 Dragon Mein Vereinsname: FC Schalke 04 Ich leihe folgenden Spieler aus: Schlieck, Christopher An den User: Vorstandsvorsitzender_Graslaub Preis des Spielers: 405.000€ Dauer der Spielerleihe: Voraussichtlich 3 Saisons Vorrausichtliches Rückhol Datum: Mitte/Ende Februar Bestätigung Spieler zurück am:

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Spielerleihe Anmeldung Mein Mangername: 04 Dragon Mein Vereinsname: FC Schalke 04 Ich leihe folgenden Spieler aus: Henn, Jürgen An den User: Vorstandsvorsitzender_Graslaub Preis des Spielers: 420.000€ Dauer der Spielerleihe: Voraussichtlich 3 Saisons Vorrausichtliches Rückhol Datum: Mitte Januar Bestätigung Spieler zurück am: 03.01.2021

• Benutzer-Avatarbild

FC Schalke 04 => ASV Salzburg

Beitrag

Spielerleihe Anmeldung Mein Mangername: 04 Dragon Mein Vereinsname: FC Schalke 04 Ich leihe folgenden Spieler aus: Plachner, Michael An den User: Nr.82 Preis des Spielers: 385.000€ Dauer der Spielerleihe: Voraussichtlich 3 Saisons Vorrausichtliches Rückhol Datum: Mitte Dezember Bestätigung Spieler zurück am: 21.12.20

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Spielerleihe Anmeldung Mein Mangername: 04 Dragon Mein Vereinsname: FC Schalke 04 Ich leihe folgenden Spieler aus: Herzig, Walter An den User: Vorstandsvorsitzender_Graslaub Preis des Spielers: 390.000€ Dauer der Spielerleihe: Voraussichtlich 3 Saisons Vorrausichtliches Rückhol Datum: Mitte Dezember Bestätigung Spieler zurück am: 07.10.2020

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Spielerleihe Anmeldung Mein Mangername: 04 Dragon Mein Vereinsname: FC Schalke 04 Ich leihe folgenden Spieler aus: Kling, Hanno An den User: Vorstandsvorsitzender_Graslaub Preis des Spielers: 405.000€ Dauer der Spielerleihe: Voraussichtlich 3 Saisons Vorrausichtliches Rückhol Datum: Anfang Dezember Bestätigung Spieler zurück am: 21.11.2020

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 04Dragon: „Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich. Vereinsname: Managername: Ausrichter: Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!“ So auf gehts! Ab sofort könnt ihr euch gerne für das Turnier anmelden, indem ihr das Bewerbungsformular ausfüllt!

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich. Vereinsname: FC Schalke 04 Managername: 04 Dragon Ausrichter: Ja Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich. Vereinsname: Managername: Ausrichter: Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!

• Benutzer-Avatarbild

4. Runde vom 12.01.2021 bis 18.01.2021

• Benutzer-Avatarbild

3. Runde vom 15.12.2020 bis 21.12.2020

• Benutzer-Avatarbild

2. Runde vom 17.11.2020 bis 23.11.2020