Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 102.
-
1. Runde vom 20.10.2020 bis 26.10.2020
-
Bisherige Sieger: 1. Auflage: FK Austria Floggy 79 - Braun Strowman 2. Auflage: Blizzards Gladbeck - Heddy 3. Auflage: Valencia FC - pool 2 4. Auflage: FC Schalke 04 - 04 Dragon 5. Auflage: Läuft noch
-
Herzlich Willkommen zur mittlerweile 6. Auflage der Fussballcup Champions League in Österreich! Die fünfte Auflage unseres beleibten Ingame-Turniers läuft zwar noch, doch bereits jetzt habt ihr die Gelegenheit, euch die Teilnahme an der 6. Fussballcup Champions League zu sichern. Hier findet ihr noch einige weitere Informationen zu unserer Turnierreihe: 1. Der Modus: Wir planen mit einem Teilnehmerfeld von mindestens 40 Teams, die in vier Runden um den Turniersieg spielen werden. Wie viele Team…
-
So, am Dienstag und Mittwoch finden die Halbfinalspiele statt. Daher habt ihr ab sofort die Gelegenheit, diese beiden Partien zu tippen: RB Leipzig - Paris St. Germain Olympique Lyon - Bayern München
-
So, die folgenden Partien können nun ebenfalls getippt werden: FC Barcelona - Bayern München Manchester City - Olympique Lyon
-
Zitat von 04Dragon: „Manchester City - Real Madrid Juventus Turin - Olympique Lyon Bayern München - FC Chelsea FC Barcelona - SSC Neapel Atlanta Bergamo - Paris St. Germain RB Leipzig - Atletico Madrid “ So, auf gehts! Die oben genannten Paarungen sind ja bereits fix, daher könnt ihr diese Spiele ab sofort bereits tippen. Sobald die weiteren Paarungen dann feststehen, könnt ihr auch diese Partien tippen. Ansonsten hoffe ich, dass alles verständlich ist. Aber für den Fall, dass doch noch irgendwa…
-
Tippspiel - Vorlage
BeitragManchester City - Real Madrid Juventus Turin - Olympique Lyon Bayern München - FC Chelsea FC Barcelona - SSC Neapel Atlanta Bergamo - Paris St. Germain RB Leipzig - Atletico Madrid
-
Hallo Leute! Ab dem 7.8 geht es ja mit der laufenden Champions League Saison weiter, ehe kurze Zeit später der Sieger ausgespielt wird. Zu diesem Anlass veranstalte ich hier ein kleines Tippspiel für Fussballcup Österreich. Damit hier keine Missverständnisse entstehen, weise ich direkt darauf hin, dass ihr einen Account auf dem AT-Server besitzen müsst, um das Preisgeld zu gewinnen! Wer keinen Account auf dem AT-Server hat und einfach nur aus Spaß mittippen will, kann das gerne machen, wird in d…
-
Anmelde- und Plauderthread zur 5. Fussballcup Champions League in Österreich (Start am 28.7)!
BeitragAchtung, wichtige Info: Mittlerweile sind alle fünf Gruppen voll! Das bedeutet, dass wir wie geplant am 28.7 mit der ersten Runde loslegen können. Das bedeutet allerdings auch, dass wir für die Teams auf der Warteliste leider keine Plätze mehr für die 5. Auflage frei haben. Allerdings hoffe ich, dass es im Laufe des Jahres noch eine 6. Auflage der Fussballcup Champions League geben wird. Möglicherweise werden wir das Teilnehmerfeld dann noch mal weiter vergrößern, damit noch mehr Teams an der Fu…
-
Anmelde- und Plauderthread zur 5. Fussballcup Champions League in Österreich (Start am 28.7)!
BeitragSo Leute... Ihr konntet darüber abstimmen, wie groß das Teilnehmerfeld der 5. Fussballcup Champions League sein soll. Da die Mehrheit von euch für 40 Teams abgestimmt hat, werden wir diesmal entsprechend mit 40 Teilnehmern an den Start gehen, die in der ersten Runde in fünf Gruppen verteilt werden. Dies hat allerdings zur Folge, dass sich die Anzahl der Teams nach der ersten Runde von 40 auf 16 reduziert, wodurch wie gesagt nur die jeweils drei besten Teams jeder Gruppe plus der punktbeste Viert…
-
BeitragSo Leute, aufgrund der vielen Anmeldungen in den letzten Stunden ist das Turnier jetzt voll! Die 32 Teams, die auf der Anmeldeliste stehen, haben ihren Platz jetzt sicher. Da wir bei der 4. Auflage aber relativ viele Teams hatten, die den Termin "verpeilt" hatten und sich stattdessen bei anderen Turnieren angemeldet haben, weise ich nochmal auf den Termin der ersten Runde hin (28.07.2020 bis 03.08.2020) und hoffe, dass ihr euch den Termin auch freihalten werdet... Alle, die sich jetzt noch bewer…
-
Zitat von wannsen1: „<span style="text-decoration: underline"><b>Bewerbungsformular:</b></span> Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich. Vereinsname: vfb stuggi Managername: wannsen Ausrichter: nein “ Leider waren bereits alle Plätze vergeben. Aber schau mal hier, die fünfte Auflage ist bereits in Planung. Wenn du dich da in den nächsten Tagen anmeldest, hast du deinen Platz auf jeden Fall sicher. Diesmal erhält übrigens jedes Team bereits in d…
-
BeitragZitat von 04Dragon: „Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich. Vereinsname: Managername: Ausrichter: Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten! “ So auf gehts! Ab sofort könnt ihr euch gerne für das Turnier anmelden, indem ihr das Bewerbungsformular ausfüllt!
-
BeitragBewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich. Vereinsname: FC Schalke 04 Managername: 04 Dragon Ausrichter: Ja Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
-
Bewerbungsformular
BeitragBewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich. Vereinsname: Managername: Ausrichter: Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
-
Das Teilnehmerfeld
BeitragTeilnehmerliste: Vereinsname / Managername / Ausrichter 1. FC Schalke 04 / 04 Dragon / Ja 2. SK Strünzer Linz / Jupp Pütz / Ja 3. Manchester Innsbruck / Falke67 / Nein 4. BvB 09 Marzahn / Blacky 09 / Blacky 09 / Ja 5. FC Black Metal / MetalMax / Ja 6. FC Nankatsu / D_S² / Nein 7. BSG Energie Cottbus / Vorstandsvorsitzender_Graslaub / Nein 8. Lienzer SV / Der Lienzer 9. SG Finkenkrug / MikeM / Ja 10. FC Melsungen / Killerplautze 11. VfB Schwedt 03 / Lisa-xD / Ja 12. Blizzards Gladbeck / Heddy / j…
-
BeitragBisherige Sieger: 1. Auflage: FK Austria Floggy 79 - Braun Strowman 2. Auflage: Blizzards Gladbeck - Heddy 3. Auflage: Valencia FC - pool 2 4. Auflage: läuft noch