Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 102.
-
Anmelde- und Plauderthread zur 5. Fussballcup Champions League in Österreich (Start am 28.7)!
Beitrag38800760yf.png Herzlich Willkommen zur Fussballcup Champions League in Österreich! Die vierte Auflage unseres beleibten Ingame-Turniers läuft zwar noch, doch bereits jetzt habt ihr die Gelegenheit, euch die Teilnahme an der 5. Fussballcup Champions League zu sichern. Hier findet ihr noch einige weitere Informationen zu unserer Turnierreihe: 1. Der Modus: Wir planen vorerst mit einem Teilnehmerfeld von 16 Teams, die in zwei Runden um den Turniersieg spielen werden. In Runde 1 erreichen jeweils di…
-
Achtung: In Gruppe B haben leider zwei Teams abgesagt! Der Verein SK Strünzer Linz ist bereits nachgerückt, nun suchen wir aber noch einen zweiten Nachrücker. Wer Interesse hat, füllt bitte das nachfolgende Bewerbungsformular aus und meldet sich hier im Thread für das Turnier an. Wer am schnellsten ist, erhält anschließend das Passwort von mir.
-
Achtung: Die 16 Plätze für die erste Runde sind somit vergeben! Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass der ein oder andere Teilnehmer noch abspringen könnte. Daher suchen wir absofort noch Teams für die Nachrückerliste. Ihr könnt euch also weiterhin bewerben und dann gegebenenfalls noch nachrücken. Die Reihenfolge der Nachrückerliste richtet sich nach dem Zeitpunkt der Bewerbung.
-
Wow, das geht hier echt sehr fix. Von den 16 Plätzen sind jetzt nur noch fünf frei. Wer noch Interesse an einer Teilnahme hat, sollte mit der Anmeldung also nicht mehr ganz so lange zögern...
-
Gruppe A: Kamener Kicker 1981 / Inter Kamen (Ausrichter) Red Bull Salzburg / David Garbe Fortuna / Harry Mayer Blizzards Gladbeck / Heddy BvB 09 Marzahn/ blacky 09 FC Melsungen / Killerplautze FK Austria Floggy 79 / Braun Strowman FC Nankatsu / D_S² Gruppe B: jud123 / judy(Ausrichter) FC Schalke 04 / 04 Dragon Manchester Innsbruck / / Falke67 Die Erzengel / Daredevil Guardia SC / Christian 1987 Die Raute / hrubesch San Antonio FC / gaz SK Strünzer Linz / Jupp Pütz Anmerkung: Beide Gruppen werden…
-
Vereinsname / Managername / Ausrichter 1. FC Schalke 04 / 04 Dragon / Ja 2. FC Nankatsu / D_S² / Nein 3. Manchester Innsbruck / / Falke67 / Nein 4. Kamener Kicker 1981 Inter Kamen/ Ja 5. Die Erzengel / Daredevil / Nein 6. FC Melsungen / Killerplautze / Wenn noch jemand gebraucht wird, ja 7. Guardia SC / Christian 1987 / Nein 8. jud123 / judy / Ja 9. Fortuna / Harry Mayer / Wenn noch jemand gebraucht wird, ja 10. BvB 09 Marzahn/ blacky 09 / Nein 11. Die Raute / hrubesch / Ja 12. San Antonio FC / …
-
Bewerbungsformular: Hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme an der Fussballcup Championsleague in Österreich. Vereinsname: Managername: Ausrichter: Bitte das Bewerbungsformular mit eurem Vereinsnamen und Managernamen ausfüllen und angeben, ob ihr Interesse daran habt, eines der Turniere auszurichten!
-
38382170ks.png Herzlich Willkommen zur Fussballcup Champions League in Österreich! Nachdem die letzte Auflage rund ein Jahr her ist, freuen wir uns, das Comeback unseres beliebten Ingame-Turniers bekanntgeben zu können! Hier noch einige weitere Informationen zu unserer Turnierreihe: 1. Der Modus: Die 16 Teams spielen in zwei Runden um den Turniersieg. In Runde 1 erreichen jeweils die vier besten Teams die nächste Runde. Im Finale wird dann schließlich unter den acht besten Teams der Sieger ausge…
-
Werte ManagerInnen, seit kurzer Zeit werden vom Support Multis eingesetzt, um die Wartezeiten auf die Zuteilung schrittweise zu reduzieren. Diese "Staff-Multis" werden zunächst in erster Linie in der 2. Klasse spielen, um dort eine schnellere Ligenzuteilung zu gewährleisten. Aber auch die Manager in den anderen Ligen werden selbstverständlich zunehmend davon profitieren, da durch die Multis auch wesentlich schneller Mannschaften in höhere Ligen aufsteigen werden, wodurch nach und nach ein Domino…
-
(B) LM 370 24 (Landesliga)
04Dragon - - Mittelfeld
BeitragOldenburg, Benjamin LM 370 24 Der Spieler steht bereits auf dem Transfermarkt. Bei Interesse einfach bieten. Mein Vereinsname: FC Schalke 04
-
[B] AV 310 25 Jahre (Landesliga)
BeitragSchirmer, Rolf AV 310 25 Der Spieler steht bereits auf dem Transfermarkt. Bei Interesse einfach bieten. Mein Vereinsname: FC Schalke 04
-
Der Spieler wurde verkauft, daher schließe ich mal hier ab.
-
Bickel, Roger IV 220 30 Der Spieler steht bereits auf dem Transfermarkt und wird ab einem Gebot von 500.000€ freigegeben. Bei Interesse einfach bieten. Mein Vereinsname: FC Schalke 04
-
Herzlich Willkommen zum 1. Newcomer-Cup! Diese neue Turnierreihe wurde extra ins Leben gerufen, um Neulingen den Start auf dem AT-Server zu erleichtern. Um teilnehmen zu können, solltet ihr euch erst ab dem 1. August in AT abgemeldet haben und maximal in der 1. Klasse spielen. Das Turnier wird voraussichtlich am 22. Oktober erstellt, natürlich mit einem Passwort. Um teilnehmen zu können, müsst ihr euch entweder hier oder im At-Thread des Fussballcup Forums in die Anmeldeliste eintragen. Jeder Te…
-
Tippspiel - Vorlage Polen - Portugal Kroatien - England Österreich - Nordirland Niederlande - Deutschland Polen - Italien Russland - Türkei Spanien - England Frankreich - Deutschland