Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-102 von insgesamt 102.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute! Die Tippspiel-Events sind wieder da! Dieses Tippspiel läuft sowohl über unser Fussballcup Forum hier, als auch über den AT-Bereich des playzo-Forums und gilt für den Server in DE und für den in AT. Diesmal tippen wir den 3. und 4. Spieltag der Nations League, welche vom 11 bis 16. Oktober stattfinden werden. Dabei haben wir uns acht Partien ausgesucht, die von euch getippt werden. Wenn ihr ein Ergebnis exakt richtig getippt habt, erhaltet ihr drei Punkte. Für die richtige Tendenz er…

• Benutzer-Avatarbild

So, ich habe mir gedacht, dass wir mal hier mal eine Liste erstellen, welche Teams derzeit in den oberen Ligen auf die Zuteilung warten. Somit kann sich dann jeder besser ausrechnen, wie lange er in etwa auf die Zuteilung warten muss. Da es möglicherweise mal passieren kann, dass ich Teams übersehe, könnt ihr selbstverständlich gerne mithelfen und die Liste ergänzen. 1. Teams, die auf eine Zuteilung in die Landesliga warten: Manchester City FC Bayern Batzis FSV Alemannia Geithain Inter Kamen FC …