Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 466.
-
eY armes WOC
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitrag148. Da haste tempo zurück
-
eY armes WOC
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragDu bist nur n4ppig im mitleid erbetteln : D also, heul net, des können andere besser Hmm. Drängt sich diyocan einfach in unser privatgespräch, frechheit^^
-
eY TeKk
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragDann hat tekk ja irgendwas obenrum in der Jacke versteckt^^ Tekk, Schnaps wieder raus, es wird mit allen angestoßen, nich allein
-
eY armes WOC
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragHmm. Diyocans erklärung is noenigerechter xD Aber thx, jetz verstanden Bin dabei, hab noch nichmal Spaß am trainieren
-
eY armes WOC
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragZusammenfassung bitte noenigerecht erklärt: also es sollen welche schlechter sein beim kämpfen als se sind, damit die andern genauso viel kp bekommen? Is das nich genauso, wie wenn alle einfach gleich skillen und die Kämpfer (am besten noch ohne Waffen) dann so zusammen zum Kaffee setzen? Oder was hab ich nich verstanden jetzt?
-
eY TeKk
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitrag80? Rentnertekk? Ja Glückwunsch
-
eY Gold Records
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragWieso muss verknüpf ich nestea automatisch mit ina?
-
eY Erinnerung
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragDu irrst, dg is immerhin nich Platz 1... und ich hab's auch noch nicht geschafft
-
eY tYp
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragOh, das gibts ja doch - wenn's auch meist möven oder Krähen sind
-
eY Erinnerung
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragIch wette, für die xp werden diesmal keine Jahre gebraucht....
-
eY tYp
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragNaja, auch im schießscheißen is anscheinend noch kein Meister vom Himmel gefallen
-
Hi jenny
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragKomm zurück...
-
eY tYp
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Icecrypt: „Und 60 Treffsicherheit, damit man nicht danebensHiCeT!“ Hmm muss echt lesen lernen... hab mich Grad gefragt was danebenscheißen damit zu tun hat...
-
Gesucht
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragZitat von Diyocan62: „Zitat von make_1_: „urlHinweise-aus-Holland-zu-RAF-Terroristen_master_reference.jpg“ w0 hasT dU dAs biLd unTen liNks pHon maYn oNkeL heR..?? “ Das war im Album der heimlichen dg-familientreffen..vor 14 Jahren oder so
-
eY Erinnerung
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragMit km?
-
eY Erinnerung
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragDer Golf als Spende war bestimmt das Sahnehäubchen
-
eY schLoss!
Noeni - - Dummes Gewäsch
Beitrag -
eY
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragDann werd ich ja berühmt
-
eY schLoss!
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragDanke
-
eY schLoss!
Noeni - - Dummes Gewäsch
BeitragZu, uff, zu, uff, wie soll man denn so schlösschen sammeln? Da kann ich ja nie Prinzessin auf der Erbse spielen... haste ma en Tempo?