Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-466 von insgesamt 466.

• Benutzer-Avatarbild

Valentinstagmission - Feedback

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von LegendMaster: „ ...Versetzt euch doch mal in die Lage der Spieler ?! Ihr würdet kein bisschen anders reagieren...“ Konnte auch nicht fertig machen gestern, habe ein schon angefangenes thrusst gehabt, Kämpfer waren auch tot. Heute 14:20 mitbekommen, dass die missi neu gestartet ist. Reaktion: Missi neu gespielt mit thrusst aus dem ps, 30 Dollar über, Kämpfer zwar am heilen aber wieder da, xp bekommen, Geld bekommen, 2 Stunden Spielspaß-> mal was anderes, freue mich. auch für die, die ge…

• Benutzer-Avatarbild

Valentinstagmission - Feedback

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Thema Rangliste - würde ich auch super finden, beispielsweise ähnlich wie die Liste vom Autoschrotten gestaltet hier könnte man zb die xp die durch die missis gewonnen wurden angeben, jedoch würde ich keine genaue Platzierungsliste sehen wollen, da man sich die Motzereien schon vorab vorstellen kann, wenn es zb jemand „wagt“ zweimal unter die ersten drei zu kommen

• Benutzer-Avatarbild

Autohäuser ingame ( Meier )

Noeni - - Allgemeines

Beitrag

Oder es versteht kein Spieler den Sinn darin - es muss was dafür getan werden, dass die verschrottungsrangliste ein paar Punkte mehr bekommt

• Benutzer-Avatarbild

Wie kann ich chatten?

Noeni - - Bugs

Beitrag

Thx, da geht das chatten - sollte jedoch trotzdem geklärt werden, in einem Fenster Chat und in nem anderen das Spiel sollte ja nicht Sinn und Zweck von nem ingamechat sein

• Benutzer-Avatarbild

Wie kann ich chatten?

Noeni - - Bugs

Beitrag

Ja mit anderen (android) gehts, bei iPhone und iPad ist zwar der Chat da - es gibt jedoch keine eingabezeile, so dass man nur mitlesen und nicht über den Chat kommunizieren kann.

• Benutzer-Avatarbild

Werbung = Pishing

Noeni - - Bugs

Beitrag

Zitat von make_1_: „Zitat von xILikePuddingx: „Das ist normale Werbung“Dennoch. Meine Hände waren nicht am Laptop und ich habe TV geschaut. Also nicht auf Werbung geklickt. “ Du mit deinen Vorlagen:D such mal nach mal nach WebKit Content Blockers, müsste bei o.g. Beispielen helfen weil geht bei sowas: ...Manche Anbieter von Werbeblockern haben aus diesem Gegensatz ein Geschäftsmodell gemacht und lassen sich von großen werbetreibenden Unternehmen dafür bezahlen, dass bestimmte Werbung nicht block…